CL - Auswärtskarten


SiRi

Recommended Posts

Einer von Uns!
andi marek im scr-forum.

813802[/snapback]

Danke! Dann is es ja eine verlässliche Quelle! :clap:

Kartenpreise sind Ok! :super:

Mecki:

Was meint ihr, ist das Risiko zu groß um auf die zweier-Abos zu warten?

Eigentlich sollte ja nach den ausverkauf der dreier-Abos noch zweier-Abos noch übrig sein, da ja Brügge das kleinste Stadion hat. Sehe ich das richtig?

Also ich riskier's nicht, dann Fall ich noch um meine Brügge Karte um... Aber wenn du nur München & Turin fahren willst, reicht sicher der Montag, würd ich sagen! Ich steh jedenfalls dort nach dem Spiel! Man sieht sich an den Kassen! :bunt:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ewiger dank ist dir gewiss. :allaaah:

bin deiner meinung. mit ein bisschen glück und disziplin kommen wir da inkl. benzin, verpflegung und allfälligen übernachtungen sehr günstig weg, würde mit rund 400,- euren alles in allem rechnen.

813799[/snapback]

Kein Problem :)

Genauso sehe ich das auch, €400 dürften eine relativ gute Grundlage sein. Bayern macht da ja nicht soviel aus, für Brügge / Turin rechne ich mit rund €150 inkl. Übernachtung.

Wird wohl leider nicht so einfach werden, an 3er-Abos ran zu kommen. Die führenden Fanklubs werden ein gewisses Kontingent der 1400 Karten schon verbraucht haben, und ein paar hundert Abos sind sehr schnell weg. Da werd ich das Stadion wohl oder übel auch ein wenig früher verlassen müssen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ja ich will nut Turin und münchen fahren, für alle drei reicht das Gweld nicht, bin ja noch ein armer Schüler ;-)

Ich werd wohl mit der ersten Ubahn nach hütteldorf fahren und mir die Karten holen :-)

813814[/snapback]

Ja eben, es is nur für alle die meine Variante - München & Brügge, nicht Turin - machen wollen, ein Risiko zu warten, für die 2er Abos (München & Turin) bleiben für Montag mindestens 1500 Tickets über!

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Infos der Offiziellen zu den Champions-League Auswärtskarten sind da !

Champions-League: Auswärtsspiele!

Jetzt haben wir die erste Hürde in Sachen Kartenverkauf gemeistert, schon steht die nächste Herausforderung ins Haus. Jeden Tag erreichen uns unzählige Telefonate, Emails oder Faxe mit der Anfrage um Karten für die Allianz Arena in München.

Wir wollen unseren treuesten Rapidfans, die unsere Mannschaft während der ganzen Saison auswärts unterstützen, auch jetzt die Möglichkeit geben, sicher bei den Spielen gegen Juventus, Brügge und München dabei sein zu können. Vereinsmitglieder und Jahreskartenbesitzer können 1 Karte pro Spiel, natürlich nur so lange der Vorrat reicht, erwerben (Wer Mitglied und Abonnent ist, kann 2 Karten kaufen).

Die Kapazität der Gästesektoren in den Stadien ist wie folgt:

Turin mit 3.600; Brügge mit 1.418 und die Allianz Arena mit 3048.

Jetzt zum Ablauf des Kartenvorverkaufes:

Es werden Karten aussnahmslos an

- Vereinsmitglieder

- Jahreskartenbesitzer

abgegeben.

Der Kartenvorverkauf beginnt am

Samstag, 17.09. nach dem Spiel gegen Admira Wacker an den Kassen Süd 1,2,4, Nord 16,17,18 und Sonntag 18.09. an der Kassa 4 im Gerhard Hanappi Stadion von 10:00 - 18:00 Uhr. Verkauft werden an diesen beiden Tagen NUR Karten an Fans, die unsere Mannschaft bei allen 3 Auswärtsspielen der CL unterstützen.

UNBEDINGT mitzunehmen ist eine Kopie des Reisepasses, oder des Personalausweises (Richtlinien des italienischen Verbandes).

Der Preis für dieses 3er Paket beträgt (keine Ermässigungen in den Gästesektoren) € 93,-- (Juventus € 28,--; München € 25,--; Brügge € 40,--).

Am Montag, dem 19.09. und Dienstag, dem 20.09. beginnt der Vorverkauf für die 2er Abos (beliebige Auswahl der beiden Spiele, die Preise siehe vorherigen Absatz).

Exklusiv und nur am Mittwoch dem 21.09. können alle offiziellen Fanklubs des SK Rapid mittels Fax 0043/1/91022-55 oder per email an [email protected] ihre Kartenwünsche für die restlichen Karten bekanntgeben. Es findet an diesem

Tag, kein Vorverkauf an den Kassen statt. Benötigt werden von uns schriftlich NAME - ADRESSE - STATUS (Mitglied oder Abonnent). Die bestellten Karten müssen dann bis zum Heimspiel gegen Salzburg am 15.10.2005 bei uns im

Hanappi Stadion im Fancorner abgeholt und bezahlt (Barzahlung) werden.

Von Donnerstag, dem 22.09. bis am Samstag 24.09. (vor dem Spiel gegen Wacker Tirol) werden die verbliebenen Einzelkarten für die Spiele gegen Bayern München, Juventus oder Brügge, an unsere Vereinsmitglieder/Abonnenten

verkauft. Pro Mitglied oder Abo wird aber auch hier nur eine Karte abgegeben. Jene Vereinsmitglieder bzw. Jahreskartenbesitzer die ihre Karte über die Fanklubbestellung beziehen, sind für diesen Verkauf gesperrt.

Folgende offizielle Reisedispositionen gibt es für CL-Auswärtsspiele:

Tagesreise: >> PDF

VIP: >> PDF

1) Juventus

Tagesflug inkl. Taxen, Transfers und Matchkarte € 290,--

2) Brügge

Tagesflug inkl. Taxen, Transfers und Matchkarte € 290,--

Anmeldungen für die Reisen unter der Telefonnummer 01/5330660, oder direkt vor Ort unter INTERTRAVEL WIEN - Passauer Platz 6 - 1010 Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

warum bekommt eigentlich rapid für münchen 3.000 kartn, die bayern aber für wien ebensoviele obwohl deren stadion um fast 18.000 zuschauer mehr fasst? da gibts doch die 5% regelung, oder?? (5% der aufgelegten karten müssen an die gästefans gehn)

wie denkt ihr schauts mit turin aus, falls die 3.600 kartn wirklich weggehn? besteht hier die möglichkeit, dass rapid noch mehr karten bekommt? ausverkäuft wirds ja eh nicht sein in turin. wärs da beispielsweise möglich in turin selbst erst karten zu kaufen, oder werden da an österreicher keine karten verkauft?

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
warum bekommt eigentlich rapid für münchen 3.000 kartn, die bayern aber für wien ebensoviele obwohl deren stadion um fast 18.000 zuschauer mehr fasst? da gibts doch die 5% regelung, oder?? (5% der aufgelegten karten müssen an die gästefans gehn)

gwg

814057[/snapback]

60.000 Zuseher

10% = 6.000 Zuseher

5% = 3.000 Zuseher

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

leute, ich bin ein wenig verwirrt.

diese 2 angebote da um 290 nach turin/brügge...kann ich die jederzeit buchen, oder muss man da auch abonnent/mitglied sein?

wobei 290 für hin+rückflug inkl.matchkarte eh a stolzer preis ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.