CL - Auswärtskarten


SiRi

Recommended Posts

Sechzge!
Also das ist ein absoluter blödsinn mit dem auswärts dreier abo weil ich habe beim rapid shop angerufen und die haben mir gesagt das es fuer jedes auwärtspsiel extra kaufen kann weiß ich net von wo ihr den schwachsinn mit dem auswärts dreier abo habt

810781[/snapback]

viel glück beim bekommen ;) brügge und turin kein thema.. nur münchen? da wollen locker 15000 leut eine 3300 gibt es... ;) würd da direkt ne "jeder bekommt nur eine karte" einführen dass es ned machbar is dass sich einer (ausgenommen fanclubbusse) 50 karten holt... sonst siehts für die armen die einfach ned für alle 3 spiele (meiner einer eingeschlossen) urlaub bekommen sehr schlecht aus... oda für nen kollegen mit dme ich mir dass teile ... münchen und juve ich er münchen und brügge... naja... wird scho irgndwie gehn.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
:clap: Hab mir gestern nach der Arbeit 2 Karten für Bayern : Rapid in der Allianz-Arena besorgt. Übrigens wurde mir beim Abholen der Karten mitgeteilt, dass das Spiel von Bayern : Juve und Bayern : Rapid nun endgültig ausverkauft sei außer Bayern-Mitglieder holen ihre Karten nicht ab, aber wie hier bereits erwähnt, gehen diese Karten dann an andere Bayern-Mitglieder. Übrigens wurde nicht nachgefragt, als ich bei der Abholung der Karten meinen österreichischen Ausweis vorlegte. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es werden primär auch hier einmal an jene Fans Karten verkauft, die bei allen 3 Spielen dabei sein wollen, d.h. 3er Abos, danach 2er Abos und dann die restlichen Karten. Auch bei den Auswärtsspielen es wird wieder Vorkaufsrechte für Mitglieder und Abonnenten geben, nähere Informtaionen gibt es Ende dieser Woche unter www.skrapid.at.

hab ich grad per Mail bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Es werden primär auch hier einmal an jene Fans Karten verkauft, die bei allen 3 Spielen dabei sein wollen, d.h.  3er Abos, danach 2er Abos und  dann die restlichen Karten. Auch bei den Auswärtsspielen es wird wieder Vorkaufsrechte für Mitglieder und Abonnenten geben, nähere Informtaionen gibt es Ende dieser Woche unter www.skrapid.at.

hab ich grad per Mail bekommen!

811434[/snapback]

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Es werden primär auch hier einmal an jene Fans Karten verkauft, die bei allen 3 Spielen dabei sein wollen, d.h.  3er Abos, danach 2er Abos und  dann die restlichen Karten. Auch bei den Auswärtsspielen es wird wieder Vorkaufsrechte für Mitglieder und Abonnenten geben, nähere Informtaionen gibt es Ende dieser Woche unter www.skrapid.at.

hab ich grad per Mail bekommen!

811434[/snapback]

Das hört sich ja schon mal gut an! :super: Die Frage is jetzt nur, bleiben Karten für das 2er Abo und den Rest geblockt oder schaut man durch die Finger, wenn mehr Leute ein 3er Abo nehmen??? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

ich stelle mir das ganze so vor:

zuerst die abos für die fc/busse, dann die 3er-abos für die selbstfahrer (zug, auto, flieger), danach 2er-abos und erst dann einzel-tickets.

als mg/abo/fc hast gute chancen alle drei spiele auch away zu sehen! :super:

aja: pro person nur ein ticket!

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das hört sich ja schon mal gut an! :super: Die Frage is jetzt nur, bleiben Karten für das 2er Abo und den Rest geblockt oder schaut man durch die Finger, wenn mehr Leute ein 3er Abo nehmen??? :confused:

811491[/snapback]

Naja, wie hier im Thread schon jemand erwähnte, für Brügge auswärts gibts sowieso nur 1800 Karten, also kanns auch maximal 1800 3er Abos geben. Dann werden 2er Abos abgegeben und die restlichen Tickets kommen in den Einzelverkauf.

Primär gehts es ohnehin nur um die Bayern-Partie, denn da werden die 3300 nicht ausreichen nehme ich an. Ob sich 1800 die Reise nach Brügge antun weiß ich nicht, und für Turin gibts sicher genug Karten, die bekommen ihr Stadion eh fast nie voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@westwien1899:

Wie kommst du drauf, dass zwar 3300 Karten für München ausreichen, 1800 für Brügge aber zu wenig sein könnten?

bearbeitet von s-sw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Primär gehts es ohnehin nur um die Bayern-Partie, denn da werden die 3300 nicht ausreichen nehme ich an. Ob sich 1800 die Reise nach Brügge antun weiß ich nicht, und für Turin gibts sicher genug Karten, die bekommen ihr Stadion eh fast nie voll.

811893[/snapback]

Genau das is ja mein Problem. Ich würde mir gern die Reise nach Brügge antun aber ich kann aus Finanzgründen nicht 3 mal Auswärtsfahren... Deshalb würde ich gern München und Brügge machen und Turin auslassen, dass geht aber anscheinend nur, wenn ich mir ein 3er Abo zulege oder auf die Restkarten warte. Dann is aber noch die Frage offen, ob ich die Turinkarte überhaupt weg bekomme, wenn es dort ausreichend Karten geben wird... Ziemlich blöde Ausgangsposition.. :x Denn 40 - 60 € herschenken, kann ich mir auch nicht leisten... :raunz:

Bläde Gschicht!

Aber schau mal was jetzt genau passieren wird, Morgen solls ja die offizielle Info geben, wir werden sehen...

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Genau das is ja mein Problem. Ich würde mir gern die Reise nach Brügge antun aber ich kann aus Finanzgründen nicht 3 mal Auswärtsfahren... Deshalb würde ich gern München und Brügge machen und Turin auslassen, dass geht aber anscheinend nur, wenn ich mir ein 3er Abo zulege oder auf die Restkarten warte. Dann is aber noch die Frage offen, ob ich die Turinkarte überhaupt weg bekomme, wenn es dort ausreichend Karten geben wird... Ziemlich blöde Ausgangsposition.. :x Denn 40 - 60 € herschenken, kann ich mir auch  nicht leisten...  :raunz:

Bläde Gschicht!

Aber schau mal was jetzt genau passieren wird, Morgen solls ja die offizielle Info geben, wir werden sehen...

Stan

811909[/snapback]

Blede Gschicht, du sagst es.

Was ich dir anbieten kann ist folgendes:

Ich kann nur nach München und Turin, die Reise nach Brügge muss ich leider auslassen. Ich könnte mir ein 3er Abo nehmen und dir die Brügge Karte geben. Dann hast du aber immer noch das Problem wie du zu einer einzelnen Karte für München kommst (ebay vielleicht).

Was sagst dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.