CL - Auswärtskarten


SiRi

Recommended Posts

The King
Wödmasta du bist echt zum Kotzen mit deiner Aussage, wonach du einem Studenten gesagt hast, er solle arbeiten gehen in den Ferien (was die meisten auch tun) um sich alle drei Auswärtsfahrten zu leisten?

816353[/snapback]

Wieso? Ich glaube, dass du die Umstände seines Postings nicht kennst. Gerade der User Rapid_Fan braucht sich über so einen Kommentar wie jenen von "wödmasta" nicht beschweren, er hat doch völlig recht! Hier geht's nicht nur um Rapid - lies dir mal durch, was besagter User so Widersprüchliches von sich gibt...

Und es is ein Faktum: Wenn er kein Geld hat, soll er arbeiten gehen, basta...hier zu jammern hilft auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Starostyak prinzipiell ist dein Posting in Ordnung, was das Arbeiten betrifft. Habe mir die Postings durchgelesen und finde auch das Rapidfan was widersprüchliches sagt.

Ich bleibe aber dabei zu sagen, dass ich unter diesen Umständen garantiert kein Auswärtsmatch in der CL ansehe, da es mir zu anstrengend auch ist auf alle drei zu fahren und 25 Stunden non stop Auto nach Brügge, das packe ich nicht, da sehe ich es mir im Fernsehen an.

Ich muß persönlich zugeben ein großer Fussballfan zu sein, aber nicht der unbedingte Stadiongeher, war in der Vorsaison oft, werde dies aber reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Starostyak prinzipiell ist dein Posting in Ordnung, was das Arbeiten betrifft. Habe mir die Postings durchgelesen und finde auch das Rapidfan was widersprüchliches sagt.

Ich bleibe aber dabei zu sagen, dass ich unter diesen Umständen garantiert kein Auswärtsmatch in der CL ansehe, da es mir zu anstrengend auch ist auf alle drei zu fahren und 25 Stunden non stop Auto nach Brügge, das packe ich nicht, da sehe ich es mir im Fernsehen an.

Ich muß persönlich zugeben ein großer Fussballfan zu sein, aber nicht der unbedingte Stadiongeher, war in der Vorsaison oft, werde dies aber reduzieren.

816481[/snapback]

Das ist deine eigene Sache und das kann ich durchaus nachvollziehen, jeder muss seine Prioritäten im Leben selbst setzen.

Wollte lediglich darauf hinweisen, dass der User Rapid_Fan oft selbst nicht weiß, wovon er eigentlich spricht. Es ist wahrlich jedermanns eigene Sache, ob man arbeiten geht oder nicht, aber in einem Fussball-Forum zu jammern, dass man kein Geld hat und alles so teuer ist, gleichzeitig aber zu betonen, dass man grad einen Monat im Urlaub war - es tut mir leid, aber da denk ich mir meinen Teil.

Kann dich bezüglich der Auswärtsspiele verstehen - Champions League kommt zwar nicht oft, aber es gehört doch ein gewisser Hang zum Fanatismus dazu, weder Kosten noch Mühen zu scheuen, um überall dabei zu sein. Jeder wie er / sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Staro, was denjenigen betrifft, kann man eh nur Kopfschütteln. Aber es ist ja gut zu sagen, der andere ist schuld, sofern nehme ich die Kritik an wödmasta jetzt wieder zurück. Sich aufregen dass Rapid sich Kohle verschaffen will und sagen einen Monat in den Urlaub zu fahren ist so und so ein bissi plem-plem *g*

Ja ich fahre zwar hin und wieder mal nach Spanien oder Italien um Städte oder ein Match zu sehen, da bleibe ich aber dann schon länger. Autofahren ist gar nicht meines und was mich noch so abschreckt bei Auswärtsfahrten ist leider gottes (was ich gut verstehen kann) das kulturelle Desinteresse und auch das absolute Desinteresse vieler Fans an diesem Land. Nur im Bus sitzen, saufen, in die fremde Stadt einkehren und schon wieder zurück ohne etwas Gesehen zu haben, ist mir a zu stressig und b leider auch zu schade, weil wie oft kommt man wo hin?

Aber jeder wie er will und irgendwie bewundere ich die Standfestigkeit einiger Leute, welche wirklich jedes Auswärtsmatch auf sich nehmen, tausende Kilometer fahren und dabei nicht einmal Ermüdungserscheinungen aufweisen. Respekt davor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Autofahren ist gar nicht meines und was mich noch so abschreckt bei Auswärtsfahrten ist leider gottes (was ich gut verstehen kann) das kulturelle Desinteresse und auch das absolute Desinteresse vieler Fans an diesem Land. Nur im Bus sitzen, saufen, in die fremde Stadt einkehren und schon wieder zurück ohne etwas Gesehen zu haben, ist mir a zu stressig und b leider auch zu schade, weil wie oft kommt man wo hin?

816496[/snapback]

Deshalb fahr(en) ich / wir auch lieber privat - wenn ich schon irgendwo bin (völlig egal wo), dann will ich auch - wie du schon sagst - was von der jeweiligen Stadt sehen. Es is ja nicht so, dass man jedes zweite Wochenende mit dem Auto nach Brügge oder Turin fährt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das ist deine eigene Sache und das kann ich durchaus nachvollziehen, jeder muss seine Prioritäten im Leben selbst setzen.

Wollte lediglich darauf hinweisen, dass der User Rapid_Fan oft selbst nicht weiß, wovon er eigentlich spricht. Es ist wahrlich jedermanns eigene Sache, ob man arbeiten geht oder nicht, aber in einem Fussball-Forum zu jammern, dass man kein Geld hat und alles so teuer ist, gleichzeitig aber zu betonen, dass man grad einen Monat im Urlaub war - es tut mir leid, aber da denk ich mir meinen Teil.

Kann dich bezüglich der Auswärtsspiele verstehen - Champions League kommt zwar nicht oft, aber es gehört doch ein gewisser Hang zum Fanatismus dazu, weder Kosten noch Mühen zu scheuen, um überall dabei zu sein. Jeder wie er / sie will.

816487[/snapback]

Erstens einmal dauern die Ferien 3 Monate, also kann man sehr wohl einen Monat auf Uralub fahren und trotzdem was arbeiten. Ob und wenn ja lang ich arbeiten war gebe ich hier nicht bekannt, weil das geht niemanden was an und ist eigentlich nicht das Thema der Diskussion.

Und was den Urlaub angeht: der hat mir kein Geld gekostet, weil die Unterbringung bei Verwandten und die Fahrt mit meiner Mutter waren gratis und die kurze Fahrt nach Wien hat auch meine Mutter bezahlt, weil wir eigentlich schon am 3.9. heimfahren wllten und ich dann meiner Mutter gesagt hab, dass wenn sie länger bleiben will mir die Fahrt nach Wien zahlen muß, weil ich das nie vorhatte und sie mich nicht dazu zwingen kann, jetzt länger da zu bleiben oder auf eigene Kosten heimzufahren. Dass mir die Mutter die Rückfahrt nach Südtirol gezahlt hat war nicht, wiel ich sie gefragt habe, sondern weil sie in dieser Woche halt auch lieber in meiner Gesellschaft dort war als alleine und deshalb hat sie sich entschieden, mich wieder zurückzuholen und ich hatte auch nix dagegen, noch eine Woche länger zu bleiben...

Außerdem verschafft sich Rapid keine Kohle durch den Verkauf von Auswärtstickets, weil da geht die Kohle zu 100% an den Heimverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

WAs mich am 3er Abo stört ist dass, das man eigentlich auch gefesselt wird, alle drei Spiele besuchen zu müssen, allerdings kann man sich auch mit Leuten absprechen, und die Karte dann aufteilen. Aber irgendwie ist alles sehr gefesselt und ja das ist die Hype um die CL, die es wohl nicht so oft zum Sehen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hofer reisen bietet das auswärtsspiel in münchen mit nächtigung um € 119,- an.

wär super, wenn leute die sich nur für dieses spiel interessieren das angebot annehmen.

befürchte nämlich, dass einige das 3er abo kaufen und nur nach münchen fahren. die andren karten "verfallen" sozusagen und in brügge bist dann mit 200 hansln obwohl der sektor ausverkauft ist.

http://www.hofer-reisen.at/business/offer...._bkurl=ers_home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das könnte eine lustige Dränglerei heute werden, da werden sich wohl sehr viele anstellen, die nur nach München wollen - hoffentlich geht sich's irgendwie aus, dass alle diejenigen, die alle drei Spiele fahren wollen, ein Abo ergattern... :aaarrrggghhh:

Hätte noch eine Frage: In der Presseaussendung auf der Offiziellen ist dies nicht geregelt, also nehme ich an, es wird keine Probleme geben - aber kann ich (natürlich inkl. Reisepasskopie und Mitgliedskarte) Jemand Anderem ein Abo mitnehmen?! Wenn das nicht geht, muss man wohl ein bissl mit Terror nachhelfen, denn das hätten's dann zumindest bekannt geben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das einzig Positive heute: Ich hab Karten für alle drei Spiele :clap::smoke:

Und entgegen aller Erwartungen standen gar nicht mal soviele Leute an und es gab keine Probleme mit der Organisation - ob das vielleicht auch was mit dem Wetter/Spiel zu tun hatte, dass den Leuten die Lust am Europacup verging?! :finger2:

Sei's drum, Brügge, München, Turin - dabei! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Das einzig Positive heute: Ich hab Karten für alle drei Spiele  :clap:  :smoke:

Und entgegen aller Erwartungen standen gar nicht mal soviele Leute an und es gab keine Probleme mit der Organisation - ob das vielleicht auch was mit dem Wetter/Spiel zu tun hatte, dass den Leuten die Lust am Europacup verging?!  :finger2:

Sei's drum, Brügge, München, Turin - dabei!  :=

821474[/snapback]

Jup, die Vorfreude auf die 3 CL-Auswärtsspiele hat meine Verärgerung doch etwas gedämpft. Ist sehr flott gegangen bei den richtigen Kassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.