Ausverkauft!!


Gruppo Antiviola

Recommended Posts

@neuron

also ich bin schon der ansicht, dass wenigsens jeder das recht haben sollte, zu unberechtigten oder unwahren vorwürfen stellung zu nehmen.

wenn hier multispeed provoziert, aus welchen motiven immer, dann ist mit einer reaktion zu rechnen.

811295[/snapback]

Es wird leider immer wieder sehr schnell zu einem allgemeinen Rapidler-vs.-Austrianer-Streit verdreht und dann ebenso schnell ist in solchen Fällen (wenn niemand einschreitet) der Thread voll mit Müll-Postings.

Ich sehe bei multispeed's Beiträgen keine wirkliche Provokation. Sein erstes Posting in diesem Thread war eine Reaktion auf einen unnötigen Seitenhieb auf die FAK-Zuschauerzahlen, die wir zur Genüge schon in eigenen Threads dafür erörtert haben und auch in Zukunft gerne weiterhin in solchen (z.B. Derby-Fanfight-Thread im Beisl) erörtern können, auf dass der eine oder andere Joke noch zu seinem 50.000. Jubiläum kommt.

Darüberhinaus muss man nicht auf jeden "Häckel" eines anderen gleich mit teilweise völlig vom Thema abschweifenden Angriffen auf diese Personen reagieren. Wenn's ausartet, kannst Dir sicher sein, dass ich oder einer der Mod-Kollegen einschreitet, auch ohne reine "Retour-Schläge" der User, die manchmal noch tiefer, als die Ausgangspostings sind und dementsprechend noch mehr Stunk nach sich ziehen.

In diesem Zusammenhang bitte noch einmal hier nachlesen!

Wir werden sehen, wieviel Sinn es noch hat, diesen Thread hier offen bzw. unverändert zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

meiner meinung nach hat es rapid total vebockt, und das sage ich als rapid fan!!

1)wurden die üblichen limits angeblich nicht eingehalten, man konnte angeblich(in naderem forum gelesen) bis zu 20 karten auf einmal kaufen.

2)die preise waren viel zu billig, dadurch können sich nun arschlöcher auf ebay bereichern

3)hätte es eine persönliche bindung für jede karte geben sollen um einen schwarzmarkt zu verhindern!

Das Rapidmanagement hat versagt, viele seiner Fans im stich gelassen, und seine spiele zu huren für zuhälter gemacht :nope: mM

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

98.5 % derer die hin gehen werden sind langjährige rapidfans! sprich 45.000 würdige vertreter werden dort sein! der rest... naja, schlimm, aber das sie es verbockt haben kann man bei gott nicht sagen! und ich möcht nicht für jeden scheiss meinen personalausweis herzeigen müssen!

reicht das ich für eine WM karte so zirka alles offen legen muss was man als persönliche daten versteht!

zu punkt 2: jeder wie er kann! ich glaub es ist ein geben und nehmen von beiden seiten. kauft da halt bei jedem match an schal... kommt auch dem verein zu gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

also normal bin ich echt auf der datenschutzseite.

aber wo ist das problem einen fußballmatchbesucher zu registrieren?

hat nur vorteile:

kein schwarzmarkt

wenn einer ausrastet weiß man wer er ist.

und abgesehen davon hat rapid eben zt 20 tickets pro käufer abgegeben, na wenn das keine einladung fürn schwrzmarkt ist!

ps: @ schal: bin ich dafür da die versäumnisse des vereins auszubügeln?

sicher nicht!

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ein freund von mir wollt 4 EW und 3 Ermäßigt und hat sie mit ach und krach bekommen... das mit die 20 karten weiß ich nicht wie oft es zustande gekommen is.

die einzigen die es wirklich verbocken sind ebay, die schwarzhändler die optimale plattform geben um damit zu traden!

die sollten einen 10% klausel oder ähnliches einführen! bei karten maximal 10% mehr als verkaufspreis (falls man wirklich verhindert ist, andere absagen, oä.)

das mit den schals! ich sah es zum teil auch als ein dankeschön der rapid an seine fans das sie nicht 150€ verlangt haben! daher seh ich nirgends einen fehler den man ausbügeln müsst. aber wer glaubt das es zu billig kann sich ja merchandisingartikel kaufen, das wollt ich sagen

bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
also normal bin ich echt auf der datenschutzseite.

aber wo ist das problem einen fußballmatchbesucher zu registrieren?

hat nur vorteile:

kein schwarzmarkt 

wenn einer ausrastet weiß man wer er ist.

und abgesehen davon hat rapid eben zt 20 tickets pro käufer abgegeben, na wenn das keine einladung fürn schwrzmarkt ist!

ps: @ schal: bin ich dafür da die versäumnisse des vereins auszubügeln?

sicher nicht!

811645[/snapback]

Ich musste für mein abo 3 stunden stehen......

unvorstellbar, wie lange man gestanden wäre, hätte man sich personalisieren lassen müssen

mMn hätte es gereicht, wenn man auf die karten geschrieben hätte, dass man sie nicht im ebay etc. verkaufen dürfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Darüberhinaus muss man nicht auf jeden "Häckel" eines anderen gleich mit teilweise völlig vom Thema abschweifenden Angriffen auf diese Personen reagieren. Wenn's ausartet, kannst Dir sicher sein, dass ich oder einer der Mod-Kollegen einschreitet, auch ohne reine "Retour-Schläge" der User, die manchmal noch tiefer, als die Ausgangspostings sind und dementsprechend noch mehr Stunk nach sich ziehen.

811392[/snapback]

gebe dir in allem recht, möchte aber einwerfen, dass 90% der leute, die hier posten, sich über den gigantischen abo-vvk von Rapid freuen! die anderen sind unzufrieden über die vergabe-modalitäten (weil sie selbst keine bekommen haben), und dann gibts noch so user wie unsere bekannten veilchen. die haben nix anderes zu tun als die stimmung in diesem thread madig zu machen. :nope:

dass es reaktionen wie von otti gibt, verstehe ich daher: sie könnten ja in ihrem magna-channel sich lustig machen, wie sehr die "vorstädter" (das ist noch die harmloseste bezeichnung) den vvk vergeigt haben, und sich auf ihre schenkel klopfen. sobald sie aber hier posten, müssen sie damit rechnen, beflegelt zu werden. ganz klar, denn die einzige absicht ist die provokation.

das wars!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

ich wollte gar keine karte, weil ich recht weit weg wohne.

das personalisieren hättest schon aushalten müssen.

mMn hätte es gereicht eine namensliste zu verlangen, und die karten wern dann zugeschickt.

jedenfalls wird zb in udine personalisiert.

und @ anstellen: selber schuld, ticketline gabs auch.

jedenfalls wäre die haupsache dass sich nicht zig leute bereichern können, und zig andere deshalb leer ausgehen/ bzw geschröpft werden, und da hat rapid kläglich versagt, das ist fakt, runter mit der grünene brille!

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
ich wollte gar keine karte, weil ich recht weit weg wohne.

das personalisieren hättest schon aushalten müssen.

mMn hätte es gereicht eine namensliste zu verlangen, und die karten wern dann zugeschickt.

jedenfalls wird zb in udine personalisiert.

und @ anstellen: selber schuld, ticketline gabs auch.

jedenfalls wäre die haupsache dass sich nicht zig leute bereichern können, und zig andere deshalb leer ausgehen/ bzw geschröpft werden, und da hat rapid kläglich versagt, das ist fakt, runter mit der grünene brille!

811761[/snapback]

personalisieren geht nur bei einem mitgliederstarken verein (oder wie bei udine in einem kleinen stadion), denn dann sind die angaben verfügbar (datenbank).

Rapid hat das beste aus der situation gemacht, preiswerte tix, zuerst die mg/abo-leute und über 20% der karten kamen in den freien verkauf. wennst sudern willst, ist der Rapid-channel die falsche adresse! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jedenfalls wäre die haupsache dass sich nicht zig leute bereichern können, und zig andere dafür leer ausgehen, und da hat rapid kläglich versagt, das ist fakt, runter mit der grünene brille!

811761[/snapback]

ich bin mir sicher das es mehr als 43.000 tatsächliche kartenbesitzer gibt... d.h. es können gar nicht -zig leer ausgegangen sein.

dann kommen gut 2000 für repräsentative zwecke (hotels, firmen, div. gewinnspiele, etc..)

und leider eben auch ein gewisser anteil der in den spekulationshandel kommt. aber ich seh als "normale" nebenerscheinung solcher veranstaltungen! und ich bin strikt gegen eine ständige datenaufnahme, abgesehn vom logistischen in 2 wochen 45000 namen aufzunehmen, kontrollieren und zu versenden und nachher im stadion wieder kontrolllieren.

und wer wirklich um alles in der welt eine karte wollte hat eine bekommen! a bissl muss man sich schon drum kümmern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

udine hat auch 30 tausend soweit ich weiß.

und dort kann ich ganz normal übers net oder tel meine karten kaufen.

und wenn die italiener des schaffen.....dann is rapid also fauler als udine, auch toll.

klar sind leute leer ausgegangen, tausende haben keine karte bekommen, und auf ebay weden über kurz oder lang sicher 4000 karten um den 3 fachen preis gehen, die eigentlich 3 stunden wartende fans bekommen hätten sollen.

das hat rapid verbockt, is das so schwer einzusehen?

und wo im board soll ich sonst meine meinung über rapids fehler im verkauf äussern wenn nicht hier?

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
udine hat auch 30 tausend soweit ich weiß.

und dort kann ich ganz normal übers net oder tel meine karten kaufen.

und wenn die italiener des schaffen.....dann is rapid also fauler als udine, auch toll.

klar sind leute leer ausgegangen, tausende haben keine karte bekommen, und auf ebay weden über kurz oder lang sicher 4000 karten um den 3 fachen preis gehen, die eigentlich 3 stunden wartende fans bekommen hätten sollen.

das hat rapid verbockt, is das so schwer einzusehen?

und wo im board  soll ich sonst meine meinung über rapids fehler im verkauf äussern wenn nicht hier?

811779[/snapback]

mir gehen diese kartendiskussionen schon fest am arsch - jeder hatte die möglichkeit noch mitglied zu werden und so ohne probleme bevorzugt zum normalpreis an karten zu kommen - was hat rapid verbockt? willst jeden einzelnen unterschreiben lassen, daß er die karten eh für sich selber kauft und nit nur versteigern will oder so? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
udine hat auch 30 tausend soweit ich weiß.

und dort kann ich ganz normal übers net oder tel meine karten kaufen.

und wenn die italiener des schaffen.....dann is rapid also fauler als udine, auch toll.

klar sind leute leer ausgegangen, tausende haben keine karte bekommen, und auf ebay weden über kurz oder lang sicher 4000 karten um den 3 fachen preis gehen, die eigentlich 3 stunden wartende fans bekommen hätten sollen.

das hat rapid verbockt, is das so schwer einzusehen?

und wo im board  soll ich sonst meine meinung über rapids fehler im verkauf äussern wenn nicht hier?

811779[/snapback]

o.k., klar darfst und sollst du deine meinung hier posten (will ich dir gar nicht absprechen), aber ich ersuche dich folgendes zu bedenken:

Rapid hätte dieses mal wahrscheinlich das doppelte an tickets verkaufen können, der verein wurde regelrecht bestürmt wegen karten für die spiele gegen die münchner oder juve.

in dieser situation hat der verein das richtige gemacht: 32.000tickets gingen an mg/abo-leute bzw deren familie, freunde, anhang, etc.

dann die sponsoren, vips, und in den freien verkauf gelangten dann 10.000tickets!

auch da waren glühende Rapidler dabei (weiss ich aus diesem thread: http://212.227.82.207/austriansoccerboard/...howtopic=33349), daher kann ich deine kritik nicht verstehen.

dass e-baydln versuchen grosse kohle zu machen, darfst du mmn nicht dem verein anlasten. bei der nachfrage ist die versuchung sehr gross .... :kotz:

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

in dieser situation hat der verein das richtige gemacht: 32.000tickets gingen an mg/abo-leute bzw deren familie, freunde, anhang, etc.

meiner meinung nach sollte ein abobesitzer nur ein vorkaufsrecht auf seinen platz haben und sonst nicht! abobesitzer sollten dafür belohnt werden dass sie meistens die treusten fans sind. dass ein abobesitzer aber mherere karten kaufen kann wie das bei euch anscheinen der fall war, finde ich ganz schlecht.

die mutter oder vater eines abobesitzers welche vielleicht nie oder nur ganz selten an die spiele wfahren haben plötzlich mehr "recht" als solche die sich bei 80% der spiele einzeltickets kaufen. da rapid wahrscheinlich ziemlich wenige abo verkauft hat, hätte man noch die vereins-mitglieder dazu nehmen könnnen. allenfalls statt nur 1 tickets pro person das ganze auch auf 2 ausweiten, aber sicher nicht mehr!

denn danach sollten alle die gleichen chancen auf tikcets haben.

es gibt nichts dass ich mehr hasse als wenn irgendwelche championsleague-fans plötzlich an spiele eines vereins gehen worüber sie davor womöglich nur gelacht haben.... aber das ist leider oft die tatsache.

bei uns basel gabs damals gar keinen freien verkauf da eh praktisch alle plätze mit dauerkartenbesitzern belegt waren...folglich kamen bis auf ausnahmen auch jene an die spiele welche auch sonst im stadion anzutreffen sind.

was ich jetzt wieder ganz schlimm finde sind die basler die sich nun thuner cl-tickets kaufen... diese tickets sollte man nun wirklich den thunern überlassen, denn wir selber hatten unsere cl-spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

oben steht was ich kritisiere.

und bin auch der meinung des oberen posters.

udine schaffts jedenfalls fair zu verkaufen, rapid nicht, find ich traurig

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.