Ausverkauft!!


Gruppo Antiviola

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Regt euch nicht über Multispeed auf, er wollte doch sogar selbst Karten kaufen nicht wahr? Ihm war nur das anstellen zu anstrengend :D

Zumindest hat ers in einem anderen Forum niedergeschrieben. :finger:

Wir hätten locker nochmal einige tausend Karten verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bäääh, der nächste der jedes Wort auf die Waagschale legt und in der historischen Datenbank herumkramt.

Bzgl. Neid: Sicher bin ich neidig - vor allem, weil die Bayern nach Wien kommen und im Gegensatz zu vielen anderen keine Karte hab.

zu den karten, die über e-bay verkauft werden, mein gott, so ist das eben, der markt diktiert die gesetze, angebot und nachfrage. du wirst gegen die schwarzen schafe nix machen können.

Man kann zum Beispiel die Ticketanzahl pro Käufer beschränken... dann würde man den EBAYern (nicht Bayern) erschweren sich mit Abos ohne Ende einzudecken... aber gut - mein Bier ist's ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

diese ewigen vergleiche und sticheleien rapid-austria, die beinahe jeden thread irgendwann heimsuchen, sind schon mehr als anstrengend - wen interessiert´s schon, wer wann mehr oder weniger karten verkauft hätte? das ist doch völlig wurscht - oder um es philosophisch zu sehen: bin ich jetzt besser, weil mein lieblingsklub mehr fans hat oder ist der andere jetzt besonderer, weil hinter seinem klub nicht solche massen stehen? die antwort soll jeder für sich selber finden und nicht die allgemeinheit ständig damit nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

find ich am allerwitzigsten wenn solche leute aus dem viola umfeld auftauchen und hier schlecht machen wollen, was rapid mitarbeiter innerhalb 1 woche aufgestellt haben.

es war kaum zeit für die vorbereitung und trotzdem - alles restlos ausverkauft. nur das zählt mmn. noch dazu wurden abonnenten und mitglieder bevorzugt behandelt, jeder der wollte hat karten bekommen. kommen ja alle nur wg. bayern und juve - ihr seids soichene norrn.

und das wichtigste ist: dieser favoritner (naja, net amoi des sans wirklich) klub war noch nie in der champions league. oiso: zerscht amoi söba schoffn, dann stadion innerhalb weniger tage ausverkaufen, dann mitreden dürfen. vurher net.

und: egal in welche gruppe wir gelost worden wären - es wäre auf jeden fall immer ausverkauft gewesen. glaub net, dass barcelona, bremen, panathinaikos zb weniger interessiert hätte.

naja, der neid is a hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich am allerwitzigsten wenn solche leute aus dem viola umfeld [...]

und das wichtigste ist: dieser favoritner (naja, net amoi des sans wirklich) klub war noch nie in der champions league. oiso: zerscht amoi söba schoffn, dann stadion innerhalb weniger tage ausverkaufen,  dann mitreden dürfen. vurher net.

[...]

naja, der neid is a hund.

811199[/snapback]

Ja, ja, jetzt wiss' ma's schon... :zzz:

Gibt's noch was zum Thema "Ausverkauft" und ZU RAPID zu sagen, ohne den Violas zum 100. Mal Neid, Zuschauerzahlen und was-weiß-ich-was-noch vorzuhalten? Wenn ned, dann können wir den Thread ja bald schließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

oiso 1. les i im asb meistens nur mit, und da allein schon aus zeitgründen net alle beiträge. 2. wenn ich meine meinung hier wiedergebe, ist mir das ziemlich egal, wenns auch schon andere ähnlich geschrieben haben (sonst bitte asb schliessen - weil 100e beiträge nahezu gleichlautend sind, in allen foren). es bleibt meine meinung. 3. brauchst es net lesen bzw. gar kommentieren 4. ists halt fakt, was posten die überhaupt hier. was hat der typ im happel verloren bei rapid-bayern (eh gut, dass er keine karten gekriegt hat)? 5. ich habe fertig.

edit: ok, lesen schon, als mod. nur wie gesagt, soviele sachen werden dutzendfach gepostet..... soll er bleiben wo er hinghört.

bearbeitet von otti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. brauchst es net lesen bzw. gar kommentieren

811220[/snapback]

In meinem konkreten Fall schon. (siehe Mitglieds-Status bzw. "Gruppe" ;))

4. ists halt fakt, was posten die überhaupt hier. was hat der typ im happel verloren bei rapid-bayern (eh gut, dass er keine karten gekriegt hat)?

Hier kann JEDER posten, der dies halbwegs normal tut und die paar Boardregeln einhält. Wenn Du nur uralte Streitereien zum 100. Mal wiederkäuen willst, dann geh' ins Beisl (virtuell im ASB oder in ein Echtes, mir wurscht...).

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

und nochmal @ neuron.

sehe nicht ein , dass hier die bemühungen von seiten rapid-sekretariat und mitarbeitern abqualifiziert werden. noch dazu von einem viola. alles andere ist primär und das ist auch schon mein letztes post zu dem thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@neuron

also ich bin schon der ansicht, dass wenigsens jeder das recht haben sollte, zu unberechtigten oder unwahren vorwürfen stellung zu nehmen.

wenn hier multispeed provoziert, aus welchen motiven immer, dann ist mit einer reaktion zu rechnen.

@multispeed

es ist ja nicht so, dass mitglieder und abobesitzer karten in jeder menge bestellen durften. pro mitglied im fansektor zwei karten.

also sei bitte so gut und provozier hier nicht weiter rum, nimm einfach zur kenntniss, rapid spielt in der CL und wir haben das happelstadion mit abos in ein paar tagen ausverkauft.

ich als rapidler und österreicher freu mich darüber, es wird eine tolle stimmung geben und das wichtigste, endlich spielt eine österreichische mannschaft wieder in der CL, was ja wiedrum allen österreichischen klubmannschaften zugute kommt.

und der austria wünsche ich eine volle horr arena, ein gutes spiel gegen die norweger und den aufstieg in die gruppenphase des uefa cup. wer weis, vielleicht sehen wir ja im happel auch noch gute englische mannschaften...........ist doch schön, dass wir auch auf europäischer bühne wieder ein wörtchen mitrreden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Stadion innerhalb weniger Tagen voll bekommen ist eine tolle Leistung, jeder der das schmälert ist ahnungslos.

Fakt ist, und daran gibts nix zu rütteln, jetzt sitzen irgendwelche Rapidfans, die nie in Hütteldorf sind, im Stadion während echte Grüne womöglich zu Hause bleiben dürfen.

Gloryhunter hin oder her, es gibt sicherlich Vor- und Nachteile...trotzdem, das halbe Stadion ist voller Gloryhunter...

Bei uns gabs das bei 30 000 gegen Parma genauso....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.