Ausverkauft!!


Gruppo Antiviola

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
meiner meinung nach sollte ein abobesitzer nur ein vorkaufsrecht auf seinen platz haben und sonst nicht!

811811[/snapback]

das happel hat aber 48.000plätze!

Rapid hat es mit den wahren "fans" gut gemeint: preise o.k., vorkaufsrecht.

wären wir im st.hanappi geblieben, hätte jeder mg/abo nur eine karte bekommen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
steht e oben.

udine schaffts jedenfalls fair zu verkaufen, rapid nicht, find ich traurig

811812[/snapback]

aber warum du dich so echauffierst wo du gar keine wolltest ist mir schleierhaft... und wärst gern hin gangen musst dich drum kümmern. der rapid den schwarzen peter in die schuhe schieben... lol

schöne sicht beim ORF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
das happel hat aber 48.000plätze!

Rapid hat es mit den wahren "fans" gut gemeint: preise o.k., vorkaufsrecht.

wären wir im st.hanappi geblieben, hätte jeder mg/abo nur eine karte bekommen.  :super:

811815[/snapback]

aber eben nicht fürs taschengeld und kumpels, da verdienen es andere auch treue fans sichergenauso ihre karte zu bekommen..

nochmal: fakt ist das rapid keiem aßnahmen gegen den schwarzmarkt getroffen hat, welche fast schon internationaler standard sind, und sogar im chaosland italien praktiziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
aber warum du dich so echauffierst wo du gar keine wolltest ist mir schleierhaft... und wärst gern hin gangen musst dich drum kümmern. der rapid den schwarzen peter in die schuhe schieben... lol

schöne sicht beim ORF!

811820[/snapback]

ich ärger mich weil ich rapidfan bin, und mir die frans die wegen der durch rapid ermöglichen abzocke durch die finger schauen müssen. bzw abgezockt werden leid tun, und rapid manchen ermöglicht andere abzuzocken.

ich bin also enttäscht über rapids kompetenz.

und nicht für jeden sind nur "ich" bezogene dinge wichtig!

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran
meiner meinung nach sollte ein abobesitzer nur ein vorkaufsrecht auf seinen platz haben und sonst nicht! abobesitzer sollten dafür belohnt werden dass sie meistens die treusten fans sind. dass ein abobesitzer aber mherere karten kaufen kann wie das bei euch anscheinen der fall war, finde ich ganz schlecht.

die mutter oder vater eines abobesitzers welche vielleicht nie oder nur ganz selten an die spiele wfahren haben plötzlich mehr "recht" als solche die sich bei 80% der spiele einzeltickets kaufen. da rapid wahrscheinlich ziemlich wenige abo verkauft hat, hätte man noch die vereins-mitglieder dazu nehmen könnnen. allenfalls statt nur 1 tickets pro person das ganze auch auf 2 ausweiten, aber sicher nicht mehr!

denn danach sollten alle die gleichen chancen auf tikcets haben.

es gibt nichts dass ich mehr hasse als wenn irgendwelche championsleague-fans plötzlich an spiele eines vereins gehen worüber sie davor womöglich nur gelacht haben.... aber das ist leider oft die tatsache.

Danke, endlich! :super:

das happel hat aber 48.000plätze!

Rapid hat es mit den wahren "fans" gut gemeint: preise o.k., vorkaufsrecht.

wären wir im st.hanappi geblieben, hätte jeder mg/abo nur eine karte bekommen.

Inwiefern hat das was mit "wahren fans" zu tun?

jeder "treue" fan der keine karte hat ist selber schuld! soweit lehn ich mich ausm fenster...

Man kann ganz leicht runterfliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ich muss mir leider die spiele im fersehn ansehen weil ich keinen gehabt hätte der mich aus linz jedesmal nach wien fährt und finanziell siehts auch nicht sehr gut aus!

aber das schlimmste ist das 2 freunde von mir hinfahrn...das sind beide laskler und wollen rapid unbedingt verlieren sehen! :kotz: ich komm mir sehr bestraft vor! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
ich muss mir leider die spiele im fersehn ansehen weil ich keinen gehabt hätte der mich aus linz jedesmal nach wien fährt und finanziell siehts auch nicht sehr gut aus!

aber das schlimmste ist das 2 freunde von mir hinfahrn...das sind beide laskler und wollen rapid unbedingt verlieren sehen! :kotz: ich komm mir sehr bestraft vor! :(

811828[/snapback]

warte noch die nächste woche ab, vll gibts ja noch leute, die ein abo zuviel haben (zum origal-preis!).

die beiden laskler werden sowieso keinen spass haben, garantiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran
probier mich zum schubbsen

811830[/snapback]

Warum sollte ich?

aber das schlimmste ist das 2 freunde von mir hinfahrn...das sind beide laskler und wollen rapid unbedingt verlieren sehen!  ich komm mir sehr bestraft vor!

Da kannst du nur hoffen, dass sie einen richtig beschissenen Abend haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ja hoffentlich sonst kann ich mir wieder was anhörn in der schulewie schlecht nicht rapid ist  :kotz:  :aaarrrggghhh:

811834[/snapback]

zwei laskler sagen dir wie schlecht rapid nicht ist??????

das macht keinen sinn

ich glaub gegen die 2 solltest doch bessere argumente haben wie z.b 2. liga

bearbeitet von Udinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@kicko

du kennst dich nicht aus, weist absolut nicht wie es bei rapid läuft und willst nun hier erklären, wie schlecht alles gelaufen ist.

zum einen ist rapid ein mitgleiderverein und es steht jedem frei beim geilsten verein der welt mitglied zu werden, dann hast auch ein vorkaufsrecht und kommst bequem und zuverläßig zu deinem CL abo.

und als mitglied bist du selbstverständlich bei rapid registriert. ist überhaupt keine frage, hast eine eigene mitgliedskarte mit nummer und namen und alles was so dazugehört.

stell dir vor, die haben sogar einen computer wo all deine daten abrufbereit in einer datenbank erfasst sind.

soviel zu deinen nörgeln ohne hintergründe zu kennen.

insgesamt hat der andi marek und sein team diesen event sehr wohl mustergültig über die bühne gebracht. es war klar, dass es viele unzufriedene geben wird, das stadion ist eben zu klein für solche top events.

alle ausreden hier sie hätten keine karten bekommen,, weil sie ja so weit weg wohnen, sind nur dumme ausreden. jedes mitglied konnte ganz bequem über nternet ordern und sich die karten bis einen tag vor dem öffiziellen aboverkauf reservieren lassen. von wegen keine zeit zum anstellen oder so. ein ganzes wochenende wäre zeit dafür gewesen nach wien zu fahren und sich so sein abo abzuholen.

und jeder konnte bequem über internet mitglied bei rapid werden und sich so das vorkaufsrecht sichern.

und gegen e-bay kannst eben in diesen zeiten nichts machen, es ist ja nicht so, dass es nur bei den rapidspielen solche massive verkaufsaktivitäten über e-bay stattfinden, jedes konzert im happel hat mit genau diesen problemen zu kämpfen.

also bitte, rapid kann sehr vieles, aber was über internet verkauft wird, darauf hat rapid keinerlei einfluss, rapid daher direkt oder indirekt eine schuld zuschieben zu wollen ist wohl nicht sehr klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.