Transfernews ab 05.09.05


Domo

Recommended Posts

Silver Torah
Also mir gefällt Gallas auf der rechten Abwehrseite sehr gut, einer meiner Lieblingsspieler auf dieser Position, auch wenn er normal zentral spielt.

840678[/snapback]

Möcht ich gerne wissen wo du Gallas auf der rechten Seite spielen siehst.

Bei Chelsea spielt Ricardo Carvalho auf der rechten Seite, wenn Paulo Ferreira nicht spielt. Letzte Saison, während der Verletzung von Wayne Bridge, wo es noch keinen Asier Del Horno gab, spielte Gallas die halbe Saison auf der linken Abwehrseite. Ansonsten spielt er zentral, zusammen mit John Terry in der Innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
:confused:

Wieso sollte Gallas auch links hinten spielen? Dort hat man eh schon Del Horno und Bridge.

Also mir gefällt Gallas auf der rechten Abwehrseite sehr gut, einer meiner Lieblingsspieler auf dieser Position, auch wenn er normal zentral spielt.

840678[/snapback]

Gab's da nicht Probleme, weil er als LV auflaufen musste, aber innen spielen wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Möcht ich gerne wissen wo du Gallas auf der rechten Seite spielen siehst.

Bei Chelsea spielt Ricardo Carvalho auf der rechten Seite, wenn Paulo Ferreira nicht spielt. Letzte Saison, während der Verletzung von Wayne Bridge, wo es noch keinen Asier Del Horno gab, spielte Gallas die halbe Saison auf der linken Abwehrseite. Ansonsten spielt er zentral, zusammen mit John Terry in der Innenverteidigung.

840683[/snapback]

Absoluter Blödsinn, Gallas spielt derzeit rechts hinten bei Chelsea und ist mMn auch stärker auf dieser Position als ein Paulo Ferreira. Und im Gegensatz hat Carvalho fast noch nie rechts hinten gespielt, ausser vielleicht bei äußersten Notfällen, doch bevor Carvalho rechts hinten spielt, würde Mourinho wohl vorher einen Geremi und sogar einen Huth rechts hinten spielen lassen, diese Situation gabs auch vorige Saison einmal, ich glaube gegen die Bayern, wenn ich mich recht erinnere.

Gallas ist absolute Weltklasse, aber nciht nur deshalb weil er defensiv einfach alles spielen kann, doch das ist natürlich ein Pluspunkt, den nur er hat auf ganz großer Bühne.

Außerdem ist er Franzose, und genau da könnte die Chance für Juventus sein ihn zu verpflichten, dann Franzosen fühlen sich ja bekanntlich sehr wohl in Turin. :augenbrauen:

Gallas würde mir sehr gut gefallen, wäre bei mir rechts inten gesetzt, oder wenn Thuram nicht mehr kann, innen neben Cannavaro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

gallas wäre toll für milan. wirds aber sicher nicht spielen.

ich würde gallas auch nur in der iv aufstellen. er sagt selbst dass er auf den außenpositionen spielen kann im notfall aber seine stärken in der iv sieht.

man muss aber auch unterscheiden welches taktische system gespielt wird. wenn man von den außenverteidigern verlangt viel nach vorne zu gehen und die flügel zu besetzen (wie bei milan) ist gallas (laut eigener meinung) der falsche da ihm die geschwindigkeit fehlt. wenn aber die außenverteidiger nicht so viel nach vorne sollen kann er imho dort ausgezeichnet spielen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Absoluter Blödsinn, Gallas spielt derzeit rechts hinten bei Chelsea und ist mMn auch stärker auf dieser Position als ein Paulo Ferreira. Und im Gegensatz hat Carvalho fast noch nie rechts hinten gespielt

840698[/snapback]

Laut BBC spielte Gallas gegen Liverpool in der Innenverteidigung. [ http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/e...rem/4277852.stm ]

Ich hab das Spiel gesehen, und hab mir eigentlich das Gleiche gedacht, dass Gallas in der IV Crouch fast komplett abmontiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Gallas ist innen sicher stärker als auf einer der Außenpositionen. Außen hätt ich ihn links zugeordnet, hab aber seit letzter Saison kein CFC-Spiel mehr gesehen.

Bei Juve würd ich ihn schon allein seiner Flexibilität wegen gerne sehen, Chancen stehen allerdings sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Möcht ich gerne wissen wo du Gallas auf der rechten Seite spielen siehst.

Bei Chelsea spielt Ricardo Carvalho auf der rechten Seite, wenn Paulo Ferreira nicht spielt. Letzte Saison, während der Verletzung von Wayne Bridge, wo es noch keinen Asier Del Horno gab, spielte Gallas die halbe Saison auf der linken Abwehrseite. Ansonsten spielt er zentral, zusammen mit John Terry in der Innenverteidigung.

840683[/snapback]

Also ich bin 100%ig sicher dass Gallas schon sehr oft rechts hinten gespielt hat, sowohl bei Chelsea auch im französischen Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Also ich bin 100%ig sicher dass Gallas schon sehr oft rechts hinten gespielt hat, sowohl bei Chelsea auch im französischen Team.

840711[/snapback]

Und ich bin mir eben auch 100%-ig sicher, dass er das gesamte Frühjahr auf der linken Seite gespielt hat, eben aufgrund der Verletzung von Wayne Bridge. Also haben wir irgendwie wohl beide recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

In letzter Zeit spielt Gallas ganz sicher rechts hinten, so wie gegen Liverpool, bin mir 100% sicher. Verfolge die Premiere League zwar nciht so intensiv wie die Serie A :D , doch ich muss zugeben, dass ich einen kleinen Aufstellungstick habe, und deshalb schaue ich mir die Aufstellungen in England zumindest von den Spitzenteams jede Woche. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also wenn nicht Gallas für rechts Außen, wer dann!

Mein Wunschkandidat Cicinho ist ja leider bei Real gelandet!.......

@acdc81

wie findest du Lucio und Govou, würden die zu uns passen?

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
wie findest du Lucio und Govou, würden die zu uns passen?

lucio ist ein guter iv aber ich glaube nicht dass er die bayern so bald verlässt. für meinen geschmack geht er aber zu viel nach vorne wodurch hinten immer wieder löcher entstehen.

gallas wäre einer meiner absoluten wunschspieler für die iv aber chelsea wird ihn nie und nimmer gehen lassen. imho ist er neben terry der wichtigste mann in der verteidigung bei ihnen und ich glaub dass auch mourinho das weiß.

govou ist auch ein toller spieler aber imho ein stürmer und kein mittelfeldspieler. als stürmer würd ich ihn natürlich nehmen.

aber der spieler von lyon den ich wirklich will ist Mahamadou Diarra. er würde toll zu uns passen und hätte in der serie a sicher keine probleme. ich glaube er wird nach der wm wechseln und milan sollte sich ernsthaft um ihn bemühen weil die konkurrenz sicher sehr groß ist.

ps: auch Florent Malouda wäre ein sehr interessanter spieler für uns wenn uns serginho im sommer verlässt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Francesco Toldo _Italien_ legt sich wieder mal mit der Inter-Führung an:

Toldo tantrum rocks Inter 

Wednesday 5 October, 2005

Francesco Toldo has aimed furious accusations at Inter of “prejudice” against him and looks set for a January departure.

“I would’ve made a different decision in the summer if I’d known I wouldn’t be playing,” slammed the goalkeeper.

“I have been told that I am on the bench due to a tactical decision, but I get the feeling there is prejudice against me in this club. Last season I won the Coppa Italia as first choice and have kept this side afloat for years, but now I cannot prove my worth.”

The former Fiorentina shot-stopper was already pushed on to the sidelines last term by Alberto Fontana and Fabian Carini, but is now firmly second choice behind Brazilian Julio Cesar. It will inevitably freeze him out of the 2006 World Cup squad and he isn’t hiding his bitterness.

“I do not feel inferior to Julio Cesar,” he told Sky Italia. “He is very young and there was a time when a goalkeeper needed a lot of experience before being chosen to defend the Inter goal.”

A January departure is increasingly likely and Toldo had previously been linked to Manchester United and Arsenal, while a Serie A switch to Palermo has also been suggested.

“Toldo is an excellent goalkeeper and of course I’d take him, just as I’d gladly have signed Christian Abbiati in the summer,” explained Rosanero chief Maurizio Zamparini. “The problem is that his wages are too extravagant for us.”

Inter froze Fontana out of the squad last season for making similar statements criticising Roberto Mancini’s leadership skills and Toldo could face a similar fate.

“There is no doubt that Toldo’s timing was poor, as he should’ve spoken to Mancini instead of going to the Press straight after our 2-0 defeat at Juventus,” noted Nerazzurri President Giacinto Facchetti. “He knows he made a mistake and will speak to the Coach, but we are losing sight of the real problem, which is why we played so badly in Turin.”

http://www.channel4.com/sport/football_italia/oct5f.html

Wird wohl auf eine Trennung im Januar herauslaufen...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
kein großer verlust für inter

840855[/snapback]

naja, war jahrelang eine fixe größe im inter- bzw italienischen team, hätte einen würdevolleren abschied verdient!

bei Diarra und va Malouda stimm ich dir vollkommen zu, aber für mich wäre Govou ein guter Kauf, va weil er bei Lyon ähnlich wie Robben bei Chelsea die Rolle eines Flügels spielt, genau das was wir an den Flanken brauchen! für mich ein guter Kauf!...... am besten gleich Malouda und Govou! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Laut Berichten diverser Zeitungen und Onlinemedien könnte Carlo Ancelotti _Italien_ - Trainer des AC Milan - nächste Saison die Geschicke von Real Madrid leiten. Das ist nicht das erste Mal, dass der Italiener bei den Madrilenen im Gespräch ist. Luxemburgo's Vertrag läuft Ende der Saison ab und wird wohl nicht verlängert, auch Ancelotti ist bei Milan nicht mehr ganz unumstritten.

Galliani meint trotzdem, dass der Trainer seinen Vertrag bis 2007 erfüllen werde und das ein vorzeitiger Trainerwechsel nicht in Frage käme.

http://www.channel4.com/sport/football_italia/oct5h.html

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.