Hans Krankl


kicko

  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

JUSTICE

warum glauben eigentlich so viele, Krankl & Stickler hätten ein gutes verhältnis? das hörte sich doch beispielsweise bei einer der letzten Talk & Tore Sendungen GANZ anders an. Stickler hat Krankl ja nicht mal geholt, das war noch Mauhart und seine findungskommission, correct me if i'm wrong.

und bei der letzten quali hat Krankl halt nicht allzu viel verbrochen, nachdem es unfair gewesen wäre, bei den gegnern (Niederlande,Tschechien) die quali zu verlangen.

Krankl forderte aber schon zu beginn des jahres klarheit und eine vertragsverlängerung, Stickler verwehrte dies, wiederholte, man werde sich darüber unterhalten, wenn die qualifikation beendet ist.

nun ist sie zwar de facto zu ende, aber mMn sollte man sich jetzt schon noch ein wenig zeit lassen, den nachfolger zu finden. da gibts ja eine reihe an kandidaten und man muss sich jetzt auf jeden fall RICHTIG entscheiden. aber dass Stickler Krankl keine chance mehr gibt, das steht für mich fest.

er wird halt noch die quali zu ende trainieren dürfen, auf spieler, die eine lösung fordern, wird geschissen, denn eine panikaktion oder eine übergangslösung bringt mMn nix oder nicht mehr, als wenn Krankl die paar spiele noch fertig leitet.

wir haben 2 3/4 jahre zeit bis zur EM, da muss man nicht in 1 woche einen trainer finden. die spieler haben sich verdammt nochmal damit abzufinden, von mir aus verlieren sie die letzten spiele allesamt, ist doch eh schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

seh das so wie badest, auch ich denke, Stickler ist nicht unbedingt ein Krankl-freund, man erinnere sich nur an die kritik während der EM in Portugal...

ich denke, insgeheim ist Stickler froh, Krankl bald loszusein :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin dafür, das Hansi BLEIBT!!!

Alle guten Dinge sind 3 (Drei), also nun beim 3 mal muss er sich nima qualifizieren, und nun ist Linz bald der Stürmer um den uns die ganze Welt beneiden wird, bis 2008 wird es Wallner auch noch schaffen (die Spritzer zu heben in Grinzig beim Heurigen).

Na ehrlich, ich bin dafür das Hansi bleibt und unsere Spieler mit Musik hass mocht :betrunken:

Auf die Euro 2008 >> :support: "Mit Steffen wird ollas besser werden"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nur ich glaube mit Hansi ist nichts mehr zmachn.

wiedermal kündigt er an auf verjüngungskur, sagt aber zugleich das er auf Didi

als Leitwolf gesetzt hätte.

Die ersten Spiele setzt er auf jüngere Spieler, danach kommen wieder Vastic, Hiden, Kirchler?, Kühbauer?,....

....gute Spieler aber 2008 zu alt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
nur ich glaube mit Hansi ist nichts mehr zmachn.

wiedermal kündigt er an auf verjüngungskur, sagt aber zugleich das er auf Didi

als Leitwolf gesetzt hätte.

Die ersten Spiele setzt er auf jüngere Spieler, danach kommen wieder Vastic, Hiden, Kirchler?, Kühbauer?,....

....gute Spieler aber 2008 zu alt!

810689[/snapback]

Das stimmt so aber nicht ganz. Hansi hat ausdrücklich erläutert, dass er auf Didi Kühbauer lediglich die nächsten Spiele gerne noch dabei gehabt hätte, sprich ungefähr noch ein Jahr.

Verjüngerungskur Jahr, aber ganz auf arrivierte Kicker kann und darf kein Teamchef der Welt verzichten und dies tut auch keiner. Denn nur mit jungen, talentierten Kickern wird man keinen Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man kann ja geteilter Meinung sein ob Krankl für das Team ein geigneter Trainer ist oder nicht,

aber fakt ist dass ich mich an Spiele vor der Ära Krankl erinnere

wo wir gegen jeden Gegner in der Welt auswärts vielleicht 2x vors Tor gekommen sind !

Dass Krankls Statements nach den Spielen nicht für jeden sind,

nun ja auch nicht jeder kann sich den Hicke oder gar den Schinkels vorm Mic anhören !

Aber hätte Krankl nur annähernd soviel Glück in seiner Ära gehabt wie seinerzeit Prohaska (WM-Quali 98') oder Hickersberger (WM-Quali 90') dann würde er auch gefeiert werden !

Ich erinnere nur an 98' wo wir 2x gegen Schweden,

erst zuhause durch ein Traumtor von Herzog (Schuss aus 25m)

und auswärts (Schuss aus Verzweiflung von Herzog der selbst den schwedischen Torhüter überaschte-die noch einen Elfer vergaben - Konsel hielt )

als schlechtere Mannschaft gewonnen haben !

Wie wir dann bei der WM98 spielten brauch ich ja nicht weiter zu kommentieren !

Auch die vorige Quali die wir bestanden unter Hicke 90' war mehr als glücklich,

und auch da haben wir dann bei der WM in den 3 Vorrundespielen insgesamt nicht öfters als 5x aufs generische Tor geschossen !

Zum Schluss hatten wir noch das Glück gegen die

erstmals bei einer WM dabeigewesenen USA 2:1 zu einen Zittersieg zu kommen !

Fakt ist mit dem Spielermaterial das Österreich zu verfügung hat

kann selbst ein Weltrainer nicht mehr ausrichten

ausser wir haben öfters als alle 10 Jahre einmal ein Glück !

Für mich muss ich sagen dass ich sebst nach der Niederlage am Sa in Polen stolz auf unsere Mannschaft bin,

denn ich erinnere noch an 2002 bevor Krankl das Team übernommen hat,

haben wir in einer Ausscheidung gegen die Türkei nach einem ebenfalls 0:2 Pausenrückstand eine 0:5 Packung bekommen !

Für mich ist es schlicht und einfach ne Frechheit

wenn ein Vertag des Teamchefs egal ob der Krankl oder sonst wie heisst

von einer WM Qualifikation abhängig ist,

überhaupt wenn man solche Gegner wie England oder Polen hat !

Wer anderer Meinung ist soll sich mal die Ergebnisse der letzten Jahre der Polen zuhause ansehen !

Und auch alle die meinen Linz hätte vom Anfang an spielen müssen,

denen kann ich nur sagen das Roland Linz sicher derzeit in Topform ist

aber eben erst seit 3 Wochen ! Denn vor der Saison 2005/02006 hatten alle über ihm gelacht wie er in France Chance um Chance stümperhaft verTan hat !

Österreich mehr geht nicht !

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

man mag mich für verrückt erklären..

aber krankl ist der beste mann zur zeit fürs team, es ist einfach nicht mehr möglich..

(meine subjektive mit grün weißer brille gesehene sicht der dinge, ein grüner kann nicht scheitern)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
(meine subjektive mit grün weißer brille gesehene sicht der dinge, ein grüner kann nicht scheitern)

wobei ich kaum glaube, dass du dir derzeit Krankl als Rapid-trainer wünschen würdest, oder?

öfb-trainer sollt der beste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

merkwürdige Antwortmöglichkeiten :D

Bezüglich Krankl: Er ist sicher kein Genie als Trainer und hat von Taktik null Ahnung, aber er ist sicher der Trainer mit dem meisten Engagement und dem meisten Herzblut.

Für mich wäre ein Wechsel sinnlos, weil man hat gesehen dass alle Spieler hinter Krankl stehen.

Und ich persönlich stehe auch hinter ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
wobei ich kaum glaube, dass du dir derzeit Krankl als Rapid-trainer wünschen würdest, oder?

öfb-trainer sollt der beste sein.

810840[/snapback]

das problem ist, trainer die wirklich was taugen, trainieren halt klubmannschaften, schau dir mal das theater in deutschland an....

glaube mich erinnern zu können, das in einer nationalmannschaft (schweden?)zwei klubtrainer die mannschaft trainiert haben, wird aber schwierig sein zwei klubtrainer zusammenarbeiten zu lassen, aber hicke und zellhofer wären eine möglichkeit...

man wird keine lösung finden, die alle zufrieden macht...

mit deiner aussage hast du sicher recht, krankl als trainer würde ich nicht gerne in hütteldorf sehen, aber irgendwann kommt er wieder nach hütteldorf, aber in einer anderen position als trainer...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Und auch alle die meinen Linz hätte vom Anfang an spielen müssen,

denen kann ich nur sagen das Roland Linz sicher derzeit in Topform ist

aber eben erst seit 3 Wochen !

So wie Österreich erste Halbzeit gespielt hat,hätte auch der Roland Linz nicht gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Was sind denn das für lächerliche Antwortmöglichkeiten? Wennstas ohnehin in eine Richtung lenken willst wie wärs dann mit:

[x] Er MUSS bleiben er ist super

[x] Er ist ein toller Trainer und soll auf jeden Fall bleiben

[x] Hans Krankl ist das Nonplusultra unter den österreichischen Trainer

[x] Ruschfeldt (muss im ASB ja auch dazu)

810281[/snapback]

schau her:

wenn krankl trotz der nachteile die ein wechsel bringt (und die sind nicht ohne) gehen soll, dann ist dass schon genug kommentar zu seinen trainerkünsten.

wobei im nachhinein würde ich eine "kranl ist ungeeignet" antort hinzufügen, aber auch nur weil ich die erste antwort auch drinn habe.

@ krankl befürworter: seid ihr ernsthaft für diesen megarroganten typen der sich dauernd irgendwie rausredet, und nichtmal einen seiner zig fehler eingesteht?

nehmen wir nur einmal die takti gegen polen her, undseine reaktion auf die frage warum nich spät. nach dem 0:2 umgestellt wurde:

zb."wir hätten mit 451 genauso spielen können"

§wir haben uns versteckt"

ich frage, wer hat mit seiner taktik die mannschaft versteckt? ich sag nur " ball lange in den eigenen reihen halten üben"

ergebniss: während die spileer im kopf hatten sie würden schach spielen an diesem abend, haben uns die polen niedergerrannt!

was wollt ihr noch, krankl hatte seine chance, die meisten österreicher wollen ihn nicht mehr, und seine person ist eines heim-em trainers unwürdig (reaktionene beim polen spiel, tut sich beim reden schwer)

und sein seichter schäh kommt sicher im ausland auch nicht an.

ich sage: schachner muß her, er hat bewiesen dass ers kann.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.