Elfenbeinküste - Kamerun


Recommended Posts

Parma nel cuore!

1 Elfenbeinküste 8 6 1 1 15 3 19

2 Kamerun 8 5 2 1 14 7 17

3 Ägypten 8 4 1 3 21 13 13

4 Libyen 9 3 3 3 8 9 12

5 Sudan 9 1 3 5 5 19 6

6 Benin 8 0 2 6 7 19 2

Nur der Gruppensieger kommt zur WM...

Nach 43 Minuten:

_Elfenbeinküste_ Elfenbeinküste 1-1 Kamerun _Kamerun_

Drogba 38.; Webo 29.

edit: Auf Eurosport wird das Spiel übrigens live übertragen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Hey, danke für den Tipp, hab' schon umgeschaltet! Vom Resultat her 1-1, wer hat denn bislang spielerisch die Nase vorne?

Edit: Kamerun führt 2-1!! Erneut hat Webo gescort!

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Halbzeit:

_Elfenbeinküste_ Elfenbeinküste 1-2 Kamerun _Kamerun_ :aaarrrggghhh:

Drogba 38.; Webo 29., 48. (1.HZ)

In den ersten 30 Minuten waren die Kameruner stärker, dann kamen die Ivorianer besser ins Spiel und haben neben dem Ausgleich noch 3-4 starke Aktionen gehabt. Jetzt gerade als der Schiri eigentlich schon abpfeiffen muss noch das 2-1 für die Gäste, ärgerlich...

Die Elfenbeinküste spielt so:

Akale - Drogba - Aruna Dindane

Guel - Zokora - B.Kalou

Boka - Kolo Touré - Domoraud - Zoro

Gnanhouan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die zweite Hälfte werde ich mir jetzt auch geben! In diesem Spiel geht es ja um alles (Kamerun kann es scheinbar nur noch schaffen, indem sie das Auswärtsspiel heute gewinnen, vorausgesetzt die letzte Runde geht papierformgemäß an die beiden Favoriten)!

Ich hoffe sehr, dass die Löwen das Spiel nach Hause bringen (ich bin seit der WM `90 in bella Italia ein großer Verehrer dieser Truppe und kann bis heute nicht verstehen, wieso sie die 2-1 Führung gegen England damals nicht über die Zeit brachten und damit ins Halbfinale einzogen :nein: )!

Allez Cameroon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

DAS IST ES!!!!!

DROGBA mit einem sensationellem Freistoss, 2-2!!!

:love:

edit: Mittlerweile Meite für Zoro im Spiel und Djemba-Djemba für Olembe.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Lattenkracher von der Cote d'Ivoir!!

Edit: 85 min., Kamerun führt wieder!! Ein Thriller der Extraklasse... Raymond Kalla!

Schade, drücke die Daumen für die Mannen der Küste!

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Tja, das wars dann wohl :(

Eine hervorragende Qualifikation gespielt, und trotzdem steht man am Ende wohl mit leeren Händen und ohne WM da. Nun kann man nur noch hoffen dass die Ägypter in Kamerun einen Punkt holen, daran glaub ich aber nicht wirklich.

Schade, diese Truppe hätte sichs verdient.

Dass aber auch die beiden sympathischsten Mannschaften in eine Gruppe gelost werden ist so ärgerlich :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ja, ich hätte auch auf die Elfenbeinküste gehofft, sie hätte alleine schon als "Erstteilnehmer" viele Anhänger gehabt!

Dennoch kann auch Kamerun besiegt werden, ein Punkt der Ägypter ist nicht ganz von dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

hat jemand das kader von kamerun?

waren atouba (ex-basel), tum (ex-basel) und deumi (thun) dabei?

akale spielte ja beim fc zürich (jetzt auxerre) und kolo touré war beinahe zum fc basel gewechselt doch dann kam das angebot von arsenal.

war also jenachdem eine partie mit schweizer zusammenhang hehe

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hat jemand das kader von kamerun?

waren atouba (ex-basel), tum (ex-basel) und deumi (thun) dabei?

akale spielte ja beim fc zürich (jetzt auxerre) und kolo touré war beinahe zum fc basel gewechselt doch dann kam das angebot von arsenal.

war also jenachdem eine partie mit schweizer zusammenhang hehe

809893[/snapback]

Ja, irrer Zusammenhang. Als ich den Topictitel gelesen habe, hab ich auch gleich an die Schweiz denken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
hat jemand das kader von kamerun?

waren atouba (ex-basel), tum (ex-basel) und deumi (thun) dabei?

akale spielte ja beim fc zürich (jetzt auxerre) und kolo touré war beinahe zum fc basel gewechselt doch dann kam das angebot von arsenal.

war also jenachdem eine partie mit schweizer zusammenhang hehe

809893[/snapback]

Atouba war dabei, ist kurz vor Schluss für Wome eingewechselt worden. Deumi war auf der Bank, Tum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Ja, irrer Zusammenhang. Als ich den Topictitel gelesen habe, hab ich auch gleich an die Schweiz denken müssen.

809896[/snapback]

du würdest doch auch darauf achten wenns spieler wären die in österreich spielen oder egspielt haben. sagen wir ein spieler aus der österreichsischen liga schiesst in der wm-quali ein tor, da gibts doch gleich einen extra thread oder sicher posts in einem besteheneden thread... ist doch normal.

ich freue mich einfach über afrikanische spieler in unserer liga, bisher ist man mit diesen spielern immer erfolgreich gefahren und nicht wenige wurden zu "stars"...

unser neuer papa malick ba bereitet uns auch schon wieder freude!

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.