Serie B ... 2005/06


Djet

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wer genau steigt denn jetzt auf? Die ersten beiden und der Dritte muss in die Relegation gegen den 18. der Serie A, oder hat sich daran etwas geändert???

Aja, würde mich über einen Aufstieg, des AC Torino freuen, dann wär das Delle Alpi endlich mal voll! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wer genau steigt denn jetzt auf? Die ersten beiden und der Dritte muss in die Relegation gegen den 18. der Serie A, oder hat sich daran etwas geändert???

Wann hats denn sowas in Italien gegeben? Die Playoffs um den Aufstieg finden innerhalb der Serie B statt. Bin mir ziemlich sicher dass die ersten beiden fix aufsteigen und die Plätze 3 bis 6 sich den letzten offenen Posten ausmachen.

Aus der Serie A gibts 3 Fixabsteiger, nix Relegation.

Zur Serie B:

Bin zufrieden was das bisherige Abschneiden von Verona und Bologna betrifft. Hellas spielt dank eines hervorragenden Adailton eine akzeptabe Saison während Bologna einfach nicht aus der Krise rauskommt und den Aufstieg wohl verschieben muss :)

C1:

Da ist alles offen, mein Wunsch wäre dass es Spezia schafft (Die Ultras Spezia sind Fanfreunde von den Parma Boys), auch wenn Genoa 1) favorisiert ist und 2) objektiv gesehen noch bessere Fans hat als Spezia.

C2:

Napoli lässt sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und wird aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Wann hats denn sowas in Italien gegeben? Die Playoffs um den Aufstieg finden innerhalb der Serie B statt. Bin mir ziemlich sicher dass die ersten beiden fix aufsteigen und die Plätze 3 bis 6 sich den letzten offenen Posten ausmachen.

Aus der Serie A gibts 3 Fixabsteiger, nix Relegation.

Tatsächlich???

Dann war das mit Parma wohl eine Ausnahmesituation letztes Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Parma und Bologna waren ja beide in der Serie A, das war ja kein Relegationsspiel zwischen 18. von A und 3. von B :ratlos:

Diese Barrage-Spiele haben nur stattgefunden weil die beiden Teams (zusammen mit Fiorentina) gleich viele Punkte hatten und das Torverhältnis ja nicht zählt.

Heuer zählt jedoch der direkte Vergleich, also Barragespiele innerhalb der Serie A gibts nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Parma und Bologna waren ja beide in der Serie A, das war ja kein Relegationsspiel zwischen 18. von A und 3. von B :ratlos:

Diese Barrage-Spiele haben nur stattgefunden weil die beiden Teams (zusammen mit Fiorentina) gleich viele Punkte hatten und das Torverhältnis ja nicht zählt.

Heuer zählt jedoch der direkte Vergleich, also Barragespiele innerhalb der Serie A gibts nicht mehr.

982786[/snapback]

versteh, danke für die Aufklärung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
C2:

Napoli lässt sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und wird aufsteigen.

982658[/snapback]

Imposant...Du hast Napoli in die C2 zurückrelegiert, eine Mörderleistung!! :laugh:

Bez. der Serie B: Ich entwickle mich immer mehr zum glühenden Mantova-Fan (ich war sogar beim Heimmatch gegen Crotone, was irre geil war!! :love: ) und ärgere mich über die 0:3 Schlappe in Catania am Montag abend. Ich hoffe immer noch, dass Mantova und Torino den Direktaufstieg in die Serie A schaffen, aber ich befürchte, dass Catania schon mal sein Fixplatzerl haben wird und Torino muss sowieso noch ordentlich rackern, um sich die Play Off-Plätze zu sichern... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sollte doch passieren dürfen...

Ich entwickle mich immer mehr zum glühenden Mantova-Fan

Du entwickelst dich gerne zu einem "Fan" einer Mannschaft, oder?

Wie wärs mit Verein festlegen und nicht mehr wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Wie wärs mit Verein festlegen und nicht mehr wechseln?

984468[/snapback]

Ich kenne das aber auch. Natürlich bin und bleibe ich Juventino, doch verfolge ich einige andere Mannschaften (AV, BO, AR, Cavese) doch bereits seit Jahren und hoffe auf Erfolge, im entsprechendem Umfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich kenne das aber auch. Natürlich bin und bleibe ich Juventino

Tja, bei Milano gibts aber keinen klaren ersten Verein ;)

doch verfolge ich einige andere Mannschaften (AV, BO, AR, Cavese) doch bereits seit Jahren und hoffe auf Erfolge, im entsprechendem Umfeld

Auf Erfolge von "BO" musst du wohl lange warten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sollte doch passieren dürfen...

Du entwickelst dich gerne zu einem "Fan" einer Mannschaft, oder?

Wie wärs mit Verein festlegen und nicht mehr wechseln?

984468[/snapback]

Lieblingsklub: AS Roma

Grosse Sympathie für Inter

Und in der Serie B halte zu Mantova

In der C2 drücke ich natürlich Napoli die Daumen :clap::laugh::laugh:

Verschlingt man sich beim obergescheit Reden nicht irgendwann die Zunge?? :busserl:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nein, vor allem nicht wenn man nur schreibt.

Zwischen Roma und Inter hast du dich nie entscheiden können, also tu jetzt nicht so als wäre das bei dir so klar. Aber vielleicht hast dich ja wieder "entwickelt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und schon ist die Tabellenführung für Catania wieder futsch!

Nach der 1:2 Auswärtsniederlage bei Bologna am 32. Spieltag heisst der neue Tabellenführer Atalanta Bergamo (nach einem 1:0 daheim gegen Crotone).

Atalanta hält nun bei 62 Punkten, Catania bei 60 Punkten.

Der Tabellendritte Mantova kam über ein 0:0 daheim gegen Cremonese nicht hinaus.

Folglich könnte Cesena bei einem Auswärtserfolg gegen Triestina auf den 3. Tabellenrang vorstossen.

In der Serie C1/A profitierte Genoa von der Auswärtsniederlage von La Spezia beim Tabellendritten Teramo, und führt dank des 2:0 Heimsieges gegen Pro Sesto wieder mit 3 Punkten Vorsprung (bei einem Spiel weniger) die Tabelle an.

In der Serie C1/B sieht es immer mehr nach einem direkten Aufstieg von Napoli aus! Nach dem 1:0 Heimsieg gegen Martina steht Napoli nun schon 9 Punkte vor dem Tabellenzweiten Frosinone (nur 0:0 gegen Gela).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nachtrag zur 32. Runde:

Cesena hat bei Triestina mit 1:0 gewonnen und steht nun auf dem 3. Tabellenrang.

Auf den beiden Aufstiegsplätzen im Moment:

1. Atalanta B. 62 Pkt.

2. Catania 60 Pkt.

Auf den Playoff-Plätzen für den 3. Aufsteiger im Moment:

3. Cesena 57 Pkt.

4. Mantova 56 Pkt.

5. Brescia 52 Pkt.

6. Arezzo 51 Pkt.

Nur 2 Punkte hinter den Playoff-Plätzen der AC Torino, während Hellas Verona und Bologna schon 9 Punkte Rückstand zum 6. Platz aufweisen.

bearbeitet von Careca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.