Aserbaidschan - Österreich


Flash

Recommended Posts

Superkicker
und wieder mal ein persönlicher angriff.. armes schwammerl..

ad 1: sorry, aber derzeit gehört dollinger nicht mal zu den 5 besten spielern auf der linken aussenbahn. da bringen sogar der junge fuchs von mattersburg und rasinger von ried mehr gefahr. --> genaueres: siehe wödmasta's posting.

ad 2:ich hab bis jetzt jedes rapid-apiel gesehen - alle heimspiele im stadion, alle auswärtsspiele auf Premiere und ich kann dir sagen dass er zwar schwung reingebracht hat, aber NIE irgendetwas zusammengebracht hat bis auf die flanke auf hofmann im derby.

3. dann bist aber im falschen thread du möchtgern-teamchef. hier gehts um die vorbesprechung zum aserbaidschan-match und da is dollinger leider leider gottes nicht nominiert.

was ich gegen dospel hab? er ist derzeit so miserabel drauf dass er NUR scheiße baut. is ja "nicht mal" bei der austria gesetzt. da sind dober, standfest und ibertsberger bei weitem besser drauf.

habe die ehre.

811802[/snapback]

Kannst du keine anderen Meinungen respektiern?

bearbeitet von Chevyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kannst du keine anderen Meinungen respektiern?

811817[/snapback]

wenn man mich so angeht ->

Mit diesem Beitrag hast du deine jämmerlichen Fussballkenntnisse wieder einmal unter Beweis gestellt

werd ich doch wohl antworten dürfen oder willst mir das jetzt verbieten? :laugh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

weil sich die teamchef-frage anscheinend doch ziemlich zuspitzt und man derzeit wirklich nicht wissen kann, was Stickler so entscheidet (obwohl ich nach wie vor glaube, dass er Krankls vertrag nicht verlängert), wünsche ich mir heute einen 1-0 sieg für Aserbaidschan. man möge mich steinigen, aber für die qualifikation ist das ergebnis einfach scheissegal, und unter einem trainer Krankl sehe ich eine negative zukunft. das beste argument, einen anderen trainer zu holen, wär eine niederlage in Baku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schranz

Ibertsberger - Pogatetz - Stranzl - Gercaliu

Mörz - Kiesenebner - Säumel - Amerhauser

Linz - Kuljic

Ivanschitz wird aber leider Gottes ziemlich sicher spielen, womit er in ca. 1 1/2 Monaten sein 14. Spiel absolviert. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kuljic - Linz

Amerhauser - Säumel - Kiesenebner - Ivanschitz

Gercaliu - Pogatetz - Stranzl - Iberstberger

Schranz

keine ahnung ob ivanschitz auch rechts spielen kann..sonst wärs ne idee mit zeitweisem seitentausch mit amerhauser...ansonsten halt ivanschitz in die mitte (da wird er anscheinend sowieos spieln) und mörz rechts..

ich schliess mich aber dem badest in meiner einstellung zu diesem spiel an...verliern & krankl raushaun bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auch wenn es der Hanse ewig lang probiert hat glaube ich nicht dass wir

für eine 4er Kette geeignete Spieler haben,

und mit dem was da ist würde ich wie folgt spielen

-------------------------------Schranz(wo ist Macho, Mandl ist doch a Schmäh...?!?!)

------------------Dospel------ Stranzl (Libero vor der Abwehr)------Pogatetz

-------------------------------Kiesenebner-----------Säumel------------------

------------Mörz-----------------------------------------------------------Amerhauser

---------------------------------------Ivanschitz---------------------------------------

--------------------------Kuljic---------------------------------------Linz-------------

Sollte ein fähigerer Teamchef die Elf übernehmen dann müssten folgende Spieler ein

Thema sein (für die nächsten 3 Jahre):

Tor: Macho, Payer

Abwehr: Dober (falls 4er Kette, RV), Feldhofer, Orman, Stranzl, Pogatetz, Gercaliu, Majstorovic,

Mittelfeld: Lasnik, Lexa, Ivanschitz, Säumel, Mörz, Horvath,

Angriff: Linz, Junuzovic, Akagündüz,

und vielleicht noch der eine oder andere junge der auf dem weg ist...

da gab es doch einen jungen der gerade in die schottische premiere league ging,

plus prager ...

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@badest & Co: Wünsch mir keine Niederlage, das wird in der Krankl-Frage kaum was ändern. Da redet er sich dann darauf aus, daß so viele Spieler gefehlt haben und er eh so aufgestellt hat wie alle wollten. Und Pech war's dann sicher auch. Am besten ein knapper Sieg, bei einem hohen Sieg wird der Krankl nämlich wieder übermütig. Und eines sollte man auch bedenken: auch wenn's alle schreiben, die WM-Quali ist zumindest bis heute abend nicht entschieden. Und wenn man schon das Glück hat, daß der Eriksson seine Aufstellung nach seinem minderbemittelten Kapitän richtet und vielleicht ein X bei Eng-NIrl drin ist, dann sollt man selber seine Chancen nicht vertun. Weil wenn wir überraschenderweise dann gegen England gewinnen, möcht ich mir anschauen ob die sich mit einem Sieg gegen Polen so leicht tun.

Und was man so hört ist das was sich beim ÖFB tut mMn eh das Richtige: man stellt eine Liste von möglichen Kandidaten auf - nicht mehr und nciht weniger. Krankl hat die Ziele verfehlt - einen Anspruch auf Vertragsverlängerung kann er nicht mehr stellen. So sit es verständlich, daß der ÖFB mit allen potentiellen Nachfolgekandidaten mal reden möchten bis man sich auf einen (der auch Krankl heißen mag) festlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
lustig - (fast) keiner hier kommt auf die idee, dospel aufzustellen. nur der teamchef *lol*

812135[/snapback]

Ich als austrianer würd ihn ihm moment nicht aufstellen (nichtmal bei der austria).

da er technisch ein wenig naja... "limitiert" ist, macht er dies nur wett wenn er sich voll reinhaut, und in einer guten form ist.

die hat er im moment nicht, daher --> aufstellen - nein!

tja, offenbar sieht dass der herr johann K. anders...

... was er übrigens eh immer tut.

da stellt er einen dospel - während er eine spitzenpartie nach der anderen im uefa-cup (2004) spielt - nicht auf, und jetzt schon. :hää?deppat?:

und warum er einen linz der derzeit bei der austria super spielt, nicht von beginn an aufstellt...

und warum er einen kühbauer der seit monaten inferior spielt am liebsten noch immer dabei hätte....

und warum er in einem match in dem man gewinnen muss nur eine spitze bringt...

und warum wenn er schon nur mit einer spitze spielt einen mayrleb bringt, der NUR mit sturmpartner was taugt....

und warum er den schopp im formtief einsetzt....

undundundund......

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.