Polen - Österreich 3:2 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...

immer wieder das gleiche!

krankl, du hast fertig und nimm flasche leer stickler gleich mit!

es war genau wie gegen england in wien. die polen waren um mind. eine klasse besser, machen auch verdienterweise 2 tore und hören auf zu spielen. nach der pause stellt krankl offensiver auf, die polen spielen noch immer nicht und dann fällt das tor. gegen england war es genauso. gegen die schotten war es auch ähnlich.

pogatez wird so nicht lange in england bleiben. spätestens wenn er einen klassekicker verletzen wird kann er einpacken.

schranz sollte balli wegschiessen lernen und mayrleb in pension gehen.

bei den polen ist, wie ich es im vorbesprechung thread gesagt hab, die abwehr eine reine katastrophe. sobald sie unter druck kommt ist es mit ihr vorbei. das ist mMn. der einzige wirkliche schwachpunkt dieser mannschaft. die offensive ist für meine begriffe sehr gut besetzt, das mittelfeld kann sehr gut druck erzeugen und die stürmer (wobei ich nicht verstehen kann warum rasiak spielte und nicht frankowski :ratlos: ) beschäftigen ständig die abwehr. und mila + radomski sind zu schwach (bei mila wird es sich vielleicht noch ändern wenn er mal bei der austria regelmässig spielt) für das polnische mittelfeld.

und die analyse war wiedermal geil!

prohaska: ich kann krankl keinen vertrag vorlegen

krankl: warum nicht?

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So jetzt is vorbei, wir ham keine Chance mehr uns für die WM zu qualifizieren!!!

Leider war die Mannschaft bis zur 30 Minuten sehr nervös und agierte teilweise Amateurhaft!!!! In der 2. Hälfte haben die Polen ein bisschen nachgelassen und die Mannschaft hat endlich begonnen Fussball zu spielen!! Zum Glück hat der Hansi den Roli Linz eingewechselt, der hat heute echt genial gespielt!!! Als, die Österreicher endlich Druck ausübten passierte meiner Meinung nach der Spielentscheidende Fehler!! In der 65. Minuten trifft da Aufhauser den Ball net gescheit, die Polen schießen den Ball vom 16er aufn Mittelfeldpunkt, und schon läuft da Konter der Polen!!!

Dann steht da letzte Mann von Österreich auf der Mittellinie (da Ehmann) und der is zu langsam , und kommt dem Polen net nach, und schon haben wir einen Elfer kassiert, das da Schranz den Ball gehalten hat war sensationell, leider kommt da Pole noch zum Nachschuss und es steht 3:1!!

Dann haben sich die Österreicher nochmal ins Zeug gelegt, und haben noch den Anschlusstreffer geschossen!!!

Die Moral der Mannschaft war wie schon gegen Schottland sensationell!!!

Im Großen und Ganzen kann man sagen, das sich die österr. Mannschaft gut geschlagen hat, leider fehlte über die ganze WM quali gesehen, das nötige Glück um die engen spiele auch mal gewinnen zu können!!! (teilweise war aber auch ein unvermögen der spieler dabei!!)

:support: Wir singen ROT wir singen WEIß , wir singen ROT WEIß ÖSTERREICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hicke wurde auch nicht auf Anhieb Meister, aber die Geduld mit ihm war von Seiten des Vorstands da und nun hat er ein Team geformt, dass in der europäischen Spitzenliga spielt.

809338[/snapback]

Du willst Hickersberger allen Ernstes mit Krankl vergleichen?! Scherz, oder?

Der Trainer Krankl darf Hickersberger höchstens die Schuhe putzen!

Ich muss aber dazu sagen, dass Krankl heute eher wenig für die Niederlage kann. Aufstellung war auf einigen Positionen ein Witz, aber für die unglaublichen technischen Fehler und das komplette Fehlen eines geordneten Spielaufbaus kann er wirklich nix. Dazu kam dann halt das Unvermögen bzw. Pech...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

wenn man kühbauer, dospel, mayrleb und vastic endlich aussortiert und gegebenenfalls krankl rausschmeißt schaut es gar nicht so schlecht aus.

man sollte die mannschaft jetzt tatsächlich konsequent verjüngern, denn zu verlieren hat man eh nichts mehr ... nur erfahrung sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
naja mal schaun wenn er mal einen Keane so legt.... vielleicht lernt ers dann?

809322[/snapback]

Ich glaube wenn man einen Keane so legt dann kann sich Pogatez entweder auf eine schwere Verletzung einstellen oder auf sein Kariere Ende. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Noch etwas: Krankl bzw der zukünftige Teamchef sollte einigen Spielern mal zeigen, dass auch sie nicht egal wie schlecht sie spielen immer ihr Fixleiberl habenw erden - damit meine ich Leute wie Aufhauser oder Schpp! Bei Kühbauer, und Mayrleb bleibt eh nur zu hoffen, dass es ihre letzten Spiele fürs NT waren.

Außerdem sollte man endlich beginnen Ivanschitz in der Mitte spielen zu lassen - vor allem da wir mit Amerhauser außen eine interessante Alternative haben! Wir brauchen nunmal einen Spielmacher der die Bälle in der MItte verteilt, und Ivanschitz ist der einzige, den wir haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Du willst Hickersberger allen Ernstes mit Krankl vergleichen?! Scherz, oder?

Der Trainer Krankl darf Hickersberger höchstens die Schuhe putzen!

Ich muss aber dazu sagen, dass Krankl heute eher wenig für die Niederlage kann. Aufstellung war auf einigen Positionen ein Witz, aber für die unglaublichen technischen Fehler und das komplette Fehlen eines geordneten Spielaufbaus kann er wirklich nix. Dazu kam dann halt das Unvermögen bzw. Pech...

809345[/snapback]

Ich will Teamchef Krankl nicht mit Trainer Hicke vergleichen. Der Teamchefposten ist meiner Meinung nach deswegen ein harter, weil man nicht mehr machen kann als die besten Kicker eiens Landes zu rekrutieren und, wohlgemerkt in den 8-10 Parteien in einem Jahr, aus ihnen eine Mannchaft basteln. Da gibts kein Training 5x in der Woche, der Teamchef sieht seine Leute ja bei weitem nicht so oft. Und es ist meiner Meinung nach umso verwerflicher und falsch den Teamchefsessel so zu vergewaltigen, wie das die Austria mit ihren Trainern tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Und es ist meiner Meinung nach umso verwerflicher und falsch den Teamchefsessel so zu vergewaltigen, wie das die Austria mit ihren Trainern tut.

Stimmt, aber ich kann mich jetzt auf Anhieb nicht erinnern, daß jemand in so langer Zeit überhaupt keine Fortschritte vorzuweisen hat.

Ich weiß auch nicht, was hier im Entstehen sein sollte.

1. Hälfte war typisch das "österreichische" Spiel.

Hätte Polen normal weitergespielt hätte es im 10 Minuten-Takt eine Watschen nach der anderen gegeben.

2. Hälfte war sehr gut. Aber auch hier hat Polen nicht wirklich viel getan, um Österreich irgendwie unter Druck zu setzen.

Mayrleb :love::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Außerdem sollte man endlich beginnen Ivanschitz in der Mitte spielen zu lassen - vor allem da wir mit Amerhauser außen eine interessante Alternative haben! Wir brauchen nunmal einen Spielmacher der die Bälle in der MItte verteilt, und Ivanschitz ist der einzige, den wir haben!

809352[/snapback]

Stimmt

Ivanschitz ist zentral um einiges besser als links.

Für links außen sind mMn Fuchs und Lasnik die besten Alternativen für die Zukunft.Wobei ich Lasnik etwas stärker einschätze und hoffe dass er sich bei der Austria einen Stammplatz erkämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Stimmt, aber ich kann mich jetzt auf Anhieb nicht erinnern, daß jemand in so langer Zeit überhaupt keine Fortschritte vorzuweisen hat.

Ich weiß auch nicht, was hier im Entstehen sein sollte.

1. Hälfte war typisch das "österreichische" Spiel.

Hätte Polen normal weitergespielt hätte es im 10 Minuten-Takt eine Watschen nach der anderen gegeben.

2. Hälfte war sehr gut. Aber auch hier hat Polen nicht wirklich viel getan, um Österreich irgendwie unter Druck zu setzen.

Mayrleb :love::busserl:

809364[/snapback]

Aber was erwartet man sich? In dieser Gruppe kann man die Qualifikation nicht als Muss-Ziel sehen. Der drtitte Platz ist dort wo wir hin gehören, alles bessere ist eine Sensation, alles darunter eine Enttäuschung. Und eben diesen dritten Platz werden wir auch holen.

Schlechter kanns nicht werden, mit der zeit wird dieses Team wachsen und wir schaffen zur Heim-EM vielleicht mal etwas größeres. Aber jetzt wieder bei 0 beginnen halte ich für sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So jetzt hab ich das Spiel endlich verarbeitet!! Ich bin derzeit ziemlich enttäuscht und niedergeschlagen, weil die Chance das ma uns für die WM qualifizieren gleich NULL ist :(

Wie solls jetzt weitergehen, 2,5 Jahre nur mehr Freundschaftsspiele, wie soll sich da unsere Mannschaft bitte weiterentwickeln, man braucht sich ja nur das Ergebnis der Deutschen anzuschauen und man weiß schon wie es unsere Mannschaft in den nächsten Jahren bis zur EM gehen wird!!!

In einem Freundschaftsspiel, spielt man einfach nicht so wie in einem Bewerbsspiel ,so wie z.B. Qualifikation, und die Gegner die man bekommt spielen sicher auch nicht mit 100% da sie sich ja für die Em qualifizieren müssen, und sie schonen daher die Stammspieler und gehen kein Verletzungsrisiko ein!!

Meiner Meinung müsste auch Österreich und die Schweiz in einer Qualifikation spielen wo es um etwas geht, zwar sind Österreich und die Schweiz von Anfang an fix qualifiziert aber die Gegner können gegen Österreich und die Schweiz wertvolle Punkte holen, für die Qualifikation, d.h. die Gegner würden mit einer A-Mannschaft spielen und würden 100% Einsatz zeigen, nur durch so ein System kann sich eine Mannschaft weiterentwickeln und nicht mit be****en Freundschaftsspielen!!!

Jetzt kommt sicher gleich die Frage wie soll man das machen?? Ganz einfach , es gibt nicht mehr das sich die 2 besten Gruppenzweiten fix qualifizieren, es müssen sich alle durch relegationsspiele qualifizieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wie solls jetzt weitergehen, 2,5 Jahre nur mehr Freundschaftsspiele, wie soll sich da unsere Mannschaft bitte weiterentwickeln, man braucht sich ja nur das Ergebnis der Deutschen anzuschauen und man weiß schon wie es unsere Mannschaft in den nächsten Jahren bis zur EM gehen wird!!!

die deutschen sind seit mind. 3 jahren nicht mehr bei den grossen dabei. höchstens durchschnitt.

In einem Freundschaftsspiel, spielt man einfach nicht so wie in einem Bewerbsspiel ,so wie z.B. Qualifikation,  und die Gegner die man bekommt spielen sicher auch nicht mit 100% da sie sich ja für die Em qualifizieren müssen, und sie schonen daher die Stammspieler und gehen kein Verletzungsrisiko ein!!

freundschaftsspiele sind nur für hanse dazu da um sachen auszuprobieren, wo jeder hier im asb im vorhinein weiss dass es nie und nimma funktionieren kann.

andere trainer versuchen die mannschaft weiter zu formen

Meiner Meinung müsste auch Österreich und die Schweiz in einer Qualifikation spielen wo es um etwas geht, zwar sind Österreich und die Schweiz von Anfang an fix qualifiziert aber die Gegner können gegen Österreich und die Schweiz wertvolle Punkte holen, für die Qualifikation, d.h. die Gegner würden mit einer A-Mannschaft spielen und würden 100% Einsatz zeigen, nur durch so ein System kann sich eine Mannschaft weiterentwickeln und nicht mit be****en Freundschaftsspielen!!!

lies es dir nochmal durch was du da geschreiben hast und denk darüber nach.

Jetzt kommt sicher gleich die Frage wie soll man das machen?? Ganz einfach , es gibt nicht mehr das sich die 2 besten Gruppenzweiten fix qualifizieren, es müssen sich alle durch relegationsspiele qualifizieren!!

:???: kannst du das konzept genauer beschreiben? ich glaub du verstehst selber nicht was du da geschrieben hast... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

obwohl ich bis zuletzt an den aufstieg geglaubt habe, der ja jetzt unerreichbar ist, bin ich fröhlich drauf

die 4 leute haben so viel spaß gehabt... die fans einfach spitze

österreich ist das geilste land der welt :clap::clap::clap:

super 2. hälfte, linz hätte von anfang an spielen müssen in seiner überform, bin auf aserbeitschan gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.