Polen - Österreich 3:2 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

JUSTICE
Ja, ist eh klar. Und wenn Schachner, Jara, Hicke oder Osim auch nichts zuwege bringen, wenn holen wir dann? Benedikt den XIV??

naja, immerhin hat Benedikt der XIV auch nicht sehr viel weniger erfolge als trainer aufzuweisen als Krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
naja, immerhin hat Benedikt der XIV auch nicht sehr viel weniger erfolge als trainer aufzuweisen als Krankl.

810904[/snapback]

So gesehen hast auch wieder Recht! Benedikt könnte dann mal den direkten Draht zum Herrn nehmen, damit Kicker wie Aufhauser mal das Schießen lernen, bzw. die Abwehrfehler, die ja zum Himmel schreien, mal göttlichen Beistand bekommen... (Achtung: IRONIE!!) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ich berufe mich auf Djet, seines Zeichens Moderator! Er fand meinen Beitrag ganz in Ordnung!

Ist mir schon klar, dass ich mit diesem Beitrag polarisiere, dennoch würd' ich mich nicht als Rassisten bezeichnen, ist ganz klar und einfach eine Darstellung der Sachverhalte!

Wahrscheinlich handelt es sich bei Dir auch um einen unermüdlichen Kerzerlmarschierer, der nach der linken auch die rechte Backe hinhält!

In Bezug auf die polnischen Geistesblitze, die dort auch noch medial ausgeschlachtet wurden, sind wohl meine Darstellungen als harmlos zu bezeichnen.

Man denke auch an den EU-Abgeordneten, der Kühbauer verklagen will. Solche Leute wie Du sind es, die Österreich zur Buckelnation machen, nichts für ungut!

809648[/snapback]

naja, dann scheints halt auch mods zu geben, die diesem rechten spektrum angehören. umso trauriger. und lieber halte ich Dir alle meine backen hin, von mir aus auch meine arschbacken, bevor ich mich auf ein sandkasten-niveau herablasse.

"die haben das aber auch gemacht!" - ja ist denn das wirklich ein grund, ein ganzes volk als diebe abzustempeln? zum kotzen, diese argumentation.

Buckelnation? was ist das denn schon wieder? ich lebe als österreicher sehr gut. wenn Du buckeln musst... dann liegt das an Dir, mein lieber. Work hard or work smart...

Edit: sorry, hab mir grad die restlichen posts von aficionado und dem restlichen braunen rotz durchgelesen. lassen wir das mit der diskussion. macht keinen sinn. aficionado --> ignore

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dem Krankl will ich nur eins ankreiden, daß er zu faul als Teamchef ist sich Spieler zu suchen.

Beispiel eins: Scharner. Er spielt Woche für Woche gute Partien und wird von Krankl nicht berücksichtigt.

Beispiel 2: Akagündüz. Wann wurde er jemals in seiner Türkeizeit ins NT einberufen? Kaum spielt er in Österreich, schiesst nur ein Tor, zeigt aber sonst eher Magerkost, wird er ins NT einberufen.

Die Liste kann man ohne weiters fortführen.

Fakt ist, daß ein Spieler, der nicht in der Route Wien-Jesolo spielt, am besten gleich bei einer Abfahrt der Südautobahn, bei Krankl nicht beobachtet wird, geschweige denn einberufen.

Das ist einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
bei Krankl wissen wir, dass er's nicht bringt, bei leuten wie Schachner, Jara, Osim noch nicht. schlechter kanns kaum werden.

und die angebliche solidarität der spieler, ha, da lach ich doch drüber. glaubst irgendwer könnt sich auch nur irgendeinen negativen ton über Krankl erlauben, solang er nicht weiss, dass er gehen muss? nicht ernstzunehmen.

810895[/snapback]

Ähem...

hast du gesehen was schachner aus dem GAK gemacht hat???

hast du gesehen, was der schachner in der zeit in der er bei der austria war geschafft hat?

offensichtlich nicht.

schau dir bitte an welche spieler im moment beim GAK spielen, und wie der dasteht.

2 PUNKTE hinter austria wien. gleichauf mit rapid (MEISTER).

oida fux, ich greif mir auf den kopf wenn ich les dass der schachner keine wunder vollbringen kann.

DER VOLLBRINGT WUNDER AM LAUFENDEN BAND!!!

DER GAK WAR vor schachner ABSTIEGSGEFÄHRDET!!!!

SCHACHNER HAT AUS EINEM ABSTIEGSKANDIDATEN EINEN DOUBLE-SIEGER GEMACHT!!!

Der schachner ist der beste trainer österreichs.

und DER hätte die quali sicher geschafft.

der dreht in 2 spielen eine mannschaft um, dassd nur so schaust!

unter dem schachner hätten wir mit einem 4-4-2

gespielt, wo sich die polen die zähne ausgebissen hätten, und der linz hätt seiner 1-2 tore gmacht, und aus!

aber bitte, schau dir mal die GAK aufstellungen an, welche kicker da spielen, und dann schau zu WIE die spielen. DAS IST TAKTIK, DAS IST KOMPAKTHEIT UND SYSTEM!!!!

grüsse vom heinzman!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
naja, dann scheints halt auch mods zu geben, die diesem rechten spektrum angehören. umso trauriger. und lieber halte ich Dir alle meine backen hin, von mir aus auch meine arschbacken, bevor ich mich auf ein sandkasten-niveau herablasse.

"die haben das aber auch gemacht!" - ja ist denn das wirklich ein grund, ein ganzes volk als diebe abzustempeln? zum kotzen, diese argumentation.

Buckelnation? was ist das denn schon wieder? ich lebe als österreicher sehr gut. wenn Du buckeln musst... dann liegt das an Dir, mein lieber. Work hard or work smart...

Edit: sorry, hab mir grad die restlichen posts von aficionado und dem restlichen braunen rotz durchgelesen. lassen wir das mit der diskussion. macht keinen sinn. aficionado --> ignore

810948[/snapback]

Kurze Erklärung zur Buckelnation, da unser Lustenauer Fan es nicht versteht. Ganz einfach: wir lassen uns zuviel gefallen, geben uns sportlich fair, bekommen aber wie es in Polen und auch Israel passierte, medial eine auf den Deckel. Man lacht uns sozusagen aus, beschimpft uns und wir sagen brav DANKE!!!

Passiert nicht nur in sportlichen Belangen, sondern auch in anderen Bereichen.

Ich buckle nicht, darum habe ich ja einen Großteil des Forums gegen mich! Sagen wir es mal so, ich spreche Dinge an, wozu nicht jeder die Eier dazu hat.

Ich respektiere Eure Meinung und ihr solltet meine auch respektieren. Ich verspreche aber, mich zu den unglücklichen Umständen des Polenspieles nicht mehr zu äußern, da es von meiner Seite her gesehen sinnlos ist - ergo: es steht meine Meinung gegen eure. Kein Problem, in einer Demokratie ist das erlaubt und auch sehr erwünscht - ich habe das alles ja nicht ohne Hintergrundgedanken geschrieben!

Ich würde aber Euch geschätzte User des ASB schon ersuchen, mal die Abstempelung des Rassisten und des von Euch so gern zitierten braunen Mülls und Rotz und was weiß ich noch alles einzustellen.

Wer weiß, vielleicht können wir ja auch mal normal miteinander reden.

By the way: "I work hard and I work smart!" So ist meine Devise, also habe ich das von Dir, lieber Lustenauer Fan, verwechselte "Buckeln" nicht nötig!

Anyway,

have a great day!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich kanns kaum fassen dass sich immer noch so viele krampfhaft daran festhalten, dass Österreich gegen Ende "so gut" (mMn - normal, so wie man halt immer spielen sollte!) war! Ist das Euer Ernst oder der letzte verzweifelte Versuch einer ehrenhaften Rettung des Nationalstolzes? ich meine - ist denn ein Angestellter, der 7 Std. nur herumsitzt und die letzte Stunde dann ein bissl was hackelt ein Top-Mitarbeiter? Wenn diese Last-Minute Versuche, die österreichische Ehre zu retten, genug sind, um das Spiel und den Trainer positiv zu bewerten, dann sind wohl die ungenügenden Erste-Hilfe Maßnahmen der ersten Tage in New Orleans wohl auch nicht der Rede wert? ich weiß, man kann die Themen an sich nicht miteinander vergleichen, aber mir geht es darum, dass die besseren Leistungen der Österreicher ab der 60 Min. nix bringen, da Ö ganz einfach draußen ist und da gibt es nichts schönzureden! V.a. war dies ja kein Ausrutscher, sondern war bei fast sämtlichen Länderspielen unter Krankl zu beobachten, dass die Abwehr sich in Grund und Boden spielen ließ und der Sturm offenbar nur so ungefähr die Richtung "TOR" erahnte. Ist eine Mannschaft lobenswert, die immer erst im letzten Moment die vorher fast schon kabarettistische Leistung so ausbügelt, dass es halt doch nicht gar so peinlich ist? Und v.a.: was ist von einem Trainer zu halten, der es offensichtlich NIE schafft, das Team insoweit zu motivieren, dass es von der 1. Minute an ZUSAMMENspielt und nicht erst ab der 65.? Das kann ja kein Zufall sein!

Mag schon sein, dass sich unsere "bemühen" und mit "Herzblut" dabei sind, aber das ist der Gegner auch - und zwar offenbar mehr!! Halbherzige Versuche, den Ball irgendwohinzukicken, wenn man ihn blöderweise bekommt (manchmal hat man den Eindruck die wollen das gar nicht) sind eben zu wenig. Sorry aber Krankl hatte lang genug Zeit zu beweisen, dass er das wenige Potential, das im derzeitigen Kader steckt (verglichen mit anderen Ländern) mittels einer koordinierten Taktik und einer technisch halbwegs ansehbaren Leistung zu Erfolgen führen kann, und er hat nur bewiesen, dass er es NICHT kann. Daher stellt sich mE nicht die Frage, ob er bleiben soll, sondern die weitaus schwierigere Frage WER sein Nachfolger sein sollte...?

:heul: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:laugh:

ahja: der einzig sinnvolle Tipp für noch immer überzeugte Österreich-Fans: tuts euch fleißig bevögeln und schickts Eure Kinder dann in die Fußball-Akademie! Vielleicht schaffen wir es dann bis 2026, international respektablen Fußball zu produzieren! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

du hast mich zitiert und dann offensichtlich diese fragen an mich gestellt:

hast du gesehen was schachner aus dem GAK gemacht hat???

hast du gesehen, was der schachner in der zeit in der er bei der austria war geschafft hat?

offensichtlich nicht.

doch, hab ich gesehen. Schachner soll teamchef werden, ich gebe dir recht.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.