Schnäppchen???


ogog99

Recommended Posts

also meine meinung is das ma sich schleunigst nach neuverpflichtungen umsehen sollte!

die austria holt sowieso jeden spieler den si brauchen

sturm verpflichtet vorraussichtlich vastic und brunmayer

der gak holt das österr. talent pogatetz und vorraussichtlich auch szabic von sturm

also was machst rapid: ich würde vorschlagen: lexa dann a. lawaree der neue von dem wird man sehen was er kann!

man sollte versuchen von topclubs die "amateure" zu verpflichten bez auszuleihen! ---> siehe st. hoffmann!

zu einen jungen spanier uder italiener...wär schon was!

das sind wben die clubs die next jahr um die meisterschaft spielen und um da mitzuhalten mussss man neue spieler verpflichten da man sowieso einige € von der gehaltsliste streichen kann!

lg hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so...hab diesen Spieler heute beobachtet...das Spiel ist 5-0 ausgegangen und er hat 2 Tore geschossen... :super:

und, um wen genau handelt es sich da bitte und wie war - abgesehen von seinen Toren - seine sonstige Leistung? :wos?:
Ich tipp aufn Christoph Knaller
stimmt...war da ein bissl "fahrlässig"...

Eingefügtes Bild

Quelle: Off. AWM-Homepage

Meiner Meinung nach könnte er uns wirklich weiterhelfen - unteranderem auch weil er die genau die Chancen nützt, die während dieser Saison von unseren Stürmern so blöd zerschossen worden sind... Er braucht Spieler, die ihm die Chancen aufbauen, aber die haben wir ja mit dem Andy Ivanschitz etc - was uns gefehlt hat war ja ein echter "Vollstrecker"...

Hab den Christoph jetzt 2 Mal beobachtet - einmal gegen den SV Würmla (da hat er glaub ich 3 Tore geschossen) und am Freitag gegen St. Peter (2 Tore)...

Wenn die AWM-Amateure vor dem Aufstieg in die RLO stehen ist das auch stark ihm zu verdanken...

Wenn Ihr Euch ein Bild von ihm machen wollt, schaut Euch den Spielplan und beobachtet Ihr auch bei den Heimspielen im Stadion Mödling...

Ich werde jedenfalls auch den Hicke auf ihn aufmerksam machen... :yes:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Christoph Knaller empfinde ich als Rohdiamant den man sich so bald wie möglich sichern sollte. Dann hätte ich noch einen Wiener Liga-Kicker im Visier, dessen Name ich jetzt hier nicht nenne, weils ja dann doch wieder nur dumme Kommentare darüber geben würde. Werde den Namen aber an die entsprechenden Stellen weiterleiten....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für Szabics und Masudi, eventuell auch Banovits (er spielte ja in diversen Jugendnationalteams und ist sicher nicht allzu teuer). Gegen Troyanksi bin ich auch nicht abgeneigt.

Den Knaller brauche ich auf keinen Fall. In seiner Zeit vor der Admira spielte er ja bei Schwechat, wo er - und das meinen viele - nicht einmal zu den Besten gehörte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den Knaller brauche ich auf keinen Fall. In seiner Zeit vor der Admira spielte er ja bei Schwechat, wo er - und das meinen viele - nicht einmal zu den Besten gehörte...

der Christoph hat sich aber stark gebessert seit dieser Zeit - war früher auch kein soooo grosser Fan von ihm, aber jetzt entwickelt er sich immer mehr zum Rohdiamanten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sturm verpflichtet vorraussichtlich vastic und brunmayer

der gak holt das österr. talent pogatetz und vorraussichtlich auch szabic von sturm

wenn das wirklich so abläuft haben wir zumindest in österreich keine (ernstzunehmenden) mitbieter mehr was lawaree betrifft da die grazer klubs im sturm "voll" wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sturm verpflichtet vorraussichtlich vastic und brunmayer

der gak holt das österr. talent pogatetz und vorraussichtlich auch szabic von sturm

wenn das wirklich so abläuft haben wir zumindest in österreich keine (ernstzunehmenden) mitbieter mehr was lawaree betrifft da die grazer klubs im sturm "voll" wären!
wären da nur noch die deutschen klubs...

vorausgesetzt bregenz steigt ab (was ich hoffe, forza admira!) , sollte sich rapid unbedingt uhm ihn kümmern, aber wenn .de klubs mehr bieten, die finger davon lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Knaller hat letztes Jahr bei den Amateuren glaub ich 25 Tore geschossen, dann die Chancen auf die Bundesliga bekommen sie in ich glaub 5-10 spielen nicht wirklich genutzt (5 100%ige vergeben), und dann bei den Amateuren wieder aufgedreht! is glaub i nix für die bundesliga!

markovic hat bei der admira verlängert!!!

sollten wir nicht absteigen glaub ich das doch einige von den ablösefreien bei uns verlängern werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Knaller hat letztes Jahr bei den Amateuren glaub ich 25 Tore geschossen, dann die Chancen auf die Bundesliga bekommen sie in ich glaub 5-10 spielen nicht wirklich genutzt (5 100%ige vergeben), und dann bei den Amateuren wieder aufgedreht! is glaub i nix für die bundesliga!

wenn er kommen sollte, dann würde er eh vermutlich erstens einmal bei den Amateuren spielen...

Einen Versuch wär's jedenfalls wert - er verlässt die Admira im Sommer ohnehin zu 99,99%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ Knaller: Der soll einmal was in der Red Zac Liga bzw. bei der Admira was beweisen, dann soll er von mir aus kommen. Sonst, nein danke!

Hier ein paar Vorschläge:

einer von den Bayern Amateuren (von da kam ja auch Hofmann ;) )

Name: Alexander Aischmann

Verein: Bayern München Amateure

Geburtsdatum: 15.03.1983 (20 Jahre)

Position: Innenverteidigung

Nationalität: GER

Name: Michael Miedl

Verein: Schweinfurt

Geburtsdatum: 10.07.1980 (22 Jahre)

Position: Sturm

Nationalität: GER

Name: Oliver Barth

Verein: Stuttgarter Kickers

Geburtsdatum: 06.10.1979 (23 Jahre)

Position: Abwehr

Nationalität: GER

Name: Leonhard Haas

Verein: Bayern München Amateure

Geburtsdatum: 22.11.1983 (19 Jahre)

Position: Sturm

Nationalität: GER

Name: Daniel Rinbergas

Verein: Schweinfurt

Geburtsdatum: 05.01.1982 (21 Jahre)

Position: Mittelfeld

Nationalität: GER

Name: Andreas Ruhmland

Verein: Union Berlin

Geburtsdatum: 6.5.1981 (22 Jahre)

Position: Mittelfeld

Nationalität: GER

Name: Alexander Stenzel

Verein: Kickers Offenbach

Geburtsdatum: 16.7.1982 (20 Jahre)

Position: Mittelfeld

Nationalität: GER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hm, lauter deutsche?

sind zwar jung, aber wieder ausländer ;)

hab eh schon österreichische spieler reingestellt aber die Mehrheit hat behauptet dass die uns auf keinen fall weiterhelfen können (Martinez, Hobel, Muhr, Kampel,..)

Und die deutschen sind alle ablösefrei :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.