Schnäppchen???


ogog99

Recommended Posts

Leistungsträger

Was habts alle gegen den Hiden --> könnte ihn mir gut bei Rapid vorstellen!!! :super:

bei uns war er ja damals am zenit seinen könnens

dann ging er auf die insel und bot auch noch die eine oder andere gute partie. bei den violetten, ging dann seine leistungskurve mehr und mehr den bach runter.

also, was sollen wir mit einem spieler, bei dem die formkurve nach unten zeigt? :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab im Teletext gelesen, der Dicke aus Graz hat gemeint das der Masudi sich nen neuen Verein suchen kann.

Wenn man den ordentlich das Stargehabe rausprügelt, wäre er cool :smoke: nur wird er nicht gratis sein und zu viel verlangen :nein:

eigentlich würde ich das gesicht vom Fetten Hannes sehen wollen wenn Masudi und Sabicz plötzlich bei uns Kicken :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Wechsel von Fernando Troyansky zu Rapid hätte ja schon aufgrund des Nicknames eines gewissen ASB-Mods einen pikanten Beigeschmack :D

Der wird dann wohl das Lager wechseln müssen, falls es zu dieser Verpflichtung käme :D

zu den vorgeschlagenen Spielern

Ich wäre fuer

- Szabizc

- Lawaree

und eventuell den Troyanski...

Hiden's Zeit scheint wirklich schon vorbei zu sein, da seh ich lieber den Schießwald aufn Feld, der is wenigstens sympathisch und spielt sicher den gleich guten Fußball wie er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

zu den vorgeschlagenen Spielern

Ich wäre fuer

- Szabizc

- Lawaree

und eventuell den Troyanski...

troyanski gefiel mir damals als er noch bei der austria spielte sehr gut - hatte damals nicht verstanden, warum er bei den violetten rausgeflogen ist.

und der schießwald ist mir auch lieber als der hiden - beide haben ungefähr das gleiche "talent".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

troyanski gefiel mir damals als er noch bei der austria spielte sehr gut - hatte damals nicht verstanden, warum er bei den violetten rausgeflogen ist.

Troyansky hat in der Laufenden Saison schon 4 Tore für die Admira geschossen (und das als Abwehrspieler!!!)...

Ach ja und dann gäbe es noch einen jungen Admira-Spieler, den ich gerne bei Rapid sehen würde (der Schladi weiss eh schon Bescheid ;) ) ...und eben deswegen schaue ich diesem Spieler heute beim Spiel AWM Amateure - St. Peter bei der Arbeit zu... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach ja und dann gäbe es noch einen jungen Admira-Spieler, den ich gerne bei Rapid sehen würde (der Schladi weiss eh schon Bescheid ;) ) ...und eben deswegen schaue ich diesem Spieler heute beim Spiel AWM Amateure - St. Peter bei der Arbeit zu... :yes:

so...hab diesen Spieler heute beobachtet...das Spiel ist 5-0 ausgegangen und er hat 2 Tore geschossen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

so...hab diesen Spieler heute beobachtet...das Spiel ist 5-0 ausgegangen und er hat 2 Tore geschossen... :super:

und, um wen genau handelt es sich da bitte und wie war - abgesehen von seinen Toren - seine sonstige Leistung? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jap ein Vastic wär schon was feines  :D

Bei den anderen geb ich dir auch recht nur bezweifle ich mal wieder dass irgendeiner von diesen Personen verpflichtet wird (obwohl ichs hoff)

Vastic bei uns ??? 8P (wo gibts des Smilie des kotzt???)

Szabics und Lawaree sollen zu uns, dann spiel ma offensiv mit 3 Stürmer (Wallner noch dazu). Nur bräuchten wir dann noch jemandem neben dem Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wäre für:

[*]Szabics

[*]Radovic

[*]Kührer ?

[*]Katzer

[*]Ziegler (Ersatz für Maier - wieso nicht??)

[*]Barisic ?

Tut ma leid für den Ausdruck, aber:

Den Ziegler braucht wirklich KA SAU !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so...hab diesen Spieler heute beobachtet...das Spiel ist 5-0 ausgegangen und er hat 2 Tore geschossen... :super:

und, um wen genau handelt es sich da bitte und wie war - abgesehen von seinen Toren - seine sonstige Leistung? :wos?:
Ich tipp aufn Christoph Knaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so...hab diesen Spieler heute beobachtet...das Spiel ist 5-0 ausgegangen und er hat 2 Tore geschossen... :super:

und, um wen genau handelt es sich da bitte und wie war - abgesehen von seinen Toren - seine sonstige Leistung? :wos?:
Ich tipp aufn Christoph Knaller
Und gleich gschaut auf da Admira Seite und siehe da, wer kann das nur sein ???

Die Torschützen waren: Knaller 2, Probst, Wunderbaldinger und Schöny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Die Torschützen waren: Knaller 2, Probst, Wunderbaldinger und Schöny

1. Danke für die Info!

2. Schreib doch bitte nicht 4Beiträge hintereinander, sondern verfass doch einen längeren Beitrag ;) Oder bearbeite sie! Danke! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Torschützen waren: Knaller 2, Probst, Wunderbaldinger und Schöny

1. Danke für die Info!

2. Schreib doch bitte nicht 4Beiträge hintereinander, sondern verfass doch einen längeren Beitrag ;) Oder bearbeite sie! Danke! :busserl:

Sorry, war grad in Schreiblaune. Lesen - Zitieren - Lesen - Zitieren - ....

:support: 101% Block West heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hier nochmals alle Spieler laut sport1.at denen Verträge auslaufen:

Austria: Djalminha, Julio Cesar, Hiden, Hopfer.

Ausser Hiden ist da wohl nix interessantes dabei, ausser jemand will eine Diva haben! :D

GAK: Brunmayr, Ceh, Hartmann, Milinkovic, Dmitrovic, Scheuer.

Ceh geht nach Slowenien zu NK Marburg, Brunmayr wird sicher gehen, Hartmann angeblich zum DSV in die erste Liga, Milinkovic wird verlängert, Dmitrovic hat Angebote aus Zypern und Griechenland und mit Sven Scheuer wird man warten was mit Einser-Goalie Franz Almer passiert!

Pasching: Huspek, Mühlbauer, Metlitski.

Metlitski wäre sicher interessant, allerdings wird er nicht in die Viererabwehr ds GAK passen!

Salzburg: Safar.

Sollte Almer nicht mehr fit werden, wäre ein klarer Herausforderer von Andi Schranz!

Sturm: Mählich, Szabics.

Mählich zu Mattersburg oder zum WSC, Szabicz zu uns!

Ried: Kührer, Lasnik, Radovic, Kauz.

Der junge Kührer wäre für den österreichsichen Verein ein guter Ergäntungsspieler.

Rapid: Fath, Saler, Knez.

Knez warum nicht

Kärnten: Prilasnig, Stary, Vorderegger, Zuleta, Oberleitner, Kolvidsson.

Stary als Ergänzungsspieler, Kolvidsson klingt auch interessant!

Bregenz: Geiger, Rosicky, Unger, Mattle, Akwuegbu, Kulovits.

Kulovits kommt zum GAK zurück, war ja nur verliehen

Admira: Suchard, W. und Chr. Knaller, Heu, Barisic, Ledwon, Troyansky, Iwan, Markovic, Banovits

Markovic wäre eine Alternative, aber wieder ein Ausländer mehr!

Sorry,aber Zuleta brauchen wir selbst ;) Absolut unverkäuflich *gg*Ich hoffe nur unser Vereinsvorstand schnallt das auch.

Liebe Grüße und alles Gute aus Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.