Muttertag...


kristschn

Recommended Posts

...außerdem hat sie eh schon mich was will sie mehr. :D

...dass ich von dir einmal so etwas Intelligentes lesen werden, hätte ich nicht gedacht. Fanatics, ich muss dich loben und fühle mich dir verbunden. Bei mir ist es nämlich genau so. Meine Mutter hat dadurch bei jedem Treffen mit mir Muttertag. Ach, die hat Glück! :D
Das ich DAS noch erleben durfte.......Fanatics und Pepi EINER Meinung! Jetzt hab ich alles gesehen und kann getrost auf den Sensenmann warten..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich denk i hab das passende Geschenk gefunden. Meine Mutter bekommt eine Karte fürs Derby und Blumen.

Karten fürs Stadion bekommt meine Mama normal auch immer zu den diversen Anlässen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

Ich denk i hab das passende Geschenk gefunden. Meine Mutter bekommt eine Karte fürs Derby und Blumen.

Karten fürs Stadion bekommt meine Mama normal auch immer zu den diversen Anlässen :v:
keine gute idee, ich glaub wenn ich meiner mutter karten fürs stadion schenk, würde sie mich sofort enterben :D

aber hab zum glück schon was (blumen, ja ich weis nicht originell aber was solls :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

so, was sich Mütter angeblich zum Muttertag wünschen, hier nachzulesen! :D

Für die, die noch immer keine Ahnung haben! :=

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

so, was sich Mütter angeblich zum Muttertag wünschen, hier nachzulesen!  :D

Für die, die noch immer keine Ahnung haben!  :=

Hilfe im Haushalt :nervoes:

ok ich glaub ich bleib bei den blumen :D

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

bin auch noch stark am grübeln .. aber es wird wohl auf die blumen hinauslaufen da ich viel zu unkreativ beim überlegen bin, und wenn mir dann doch was einfällt is es immer was perverses was zum muttertag nun doch nicht gut kommt :davinci:

bearbeitet von irgendeinidiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern mit meinen Eltern essen gegangen, so hab ich heute eine Ruhe :D

Ab gesehen davon war gestern bei weiten nicht so ein Rummel, wo man noch ungestört essen kann, ohne das die nächsten, während sie auf Deinen Platz warten, bis in den Magen nachsehen - Fließbandabfertigung im Restaurant.... und das Wetter war auch besser.

Das ganze Jahr denkt man nicht an die Mütter, schiebt die Alten in Heime ab, und dann werden sie am Muttertag zwangsbeglückt und mit Sachen vollgestopft, die sie gar nicht essen dürften (da war ich letztes Jahr am Nebentisch Zeuge einer solchen Aktion....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.