Serie A-Clubs in der Champions League 05/06


Tom.

Recommended Posts

Fuck Yeah

Dienstag, 27. September:

Juventus Turin - Rapid Wien, 20.45 Uhr

FC Barcelona - Udinese Calcio, 20.45 Uhr

Mittwoch, 28. September:

Schalke 04 - AC Milan, 20.45 Uhr

Inter Mailand - Glasgow Rangers, 20.45 Uhr

SCHALKE 04-MILAN SQAUD

9/26/2005

GOALKEEPERS: Dida, Fiori, Kalac

DEFENDERS: Cafu, Costacurta, Kaladze, Maldini, Nesta, Simic, Stam

MIDFIELDERS: Ambrosini, Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho, Vogel

STRIKERS: Gilardino, Shevchenko, Vieri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

juve muss sich gegen rapid schon eher unkonzentriert anstellen, um nicht 3 punkte zu holen (wobei ich als unheilbarer optimist nach wie vor auf ein 1:1 hoffe wie beim letzten duell). forza lesiak!!!!!

für udine wirds in camp nou ganz schwer, die beiden mailänder großvereine sollten sich durchsetzen können. da wird die spielerische klasse den ausschlag geben. inter wird wieder vor ner geisterkulisse ranmüssen, das wird dann wohl eher so ein schwächerer kick mit nem knappen sieg. aber 3 punkte sind 3 punkte...

milan ist ganz klar über schalke zu stellen, bes was die internationale erfahrnung angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader von Juventus gegen Rapid:

3 Chiellini

6 Kovac

7 Pessotto

8 Emerson

9 Ibrahimovic

10 Del Piero

11 Nedved

14 Balzaretti

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Mutu

19 Zambrotta

20 Blasi

21 Thuram

22 Bonnefoi

23 Giannichedda

24 Olivera

25 Zalayeta

26 Gladstone

28 Cannavaro

32 Abbiati

Bin schon gespannt auf die Aufstellung, hoffe Del Piero darf beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wunschaufstellung:

Del Piero - Ibrahimovic

Mutu - Emerson - Giannichedda - Camoranesi

Chiellini - Cannavaro - Kovac - Blasi

Abbiati

Als LV wird aber wohl Zambro beginnen, Mutu wohl ebenso auf der Bank. Bei Kovac bin ich neugierig, im Sturm wohl eher kein ADP von Beginn an. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Tom.

Warum willst du das Chiellini hinten links beginnt? Um Zambrotta für Inter zu schonen, oder willst du allgemein Chiellini auf dieser Position sehen. Wenn Capello Formgerecht aufstellt, dann müsste er eigentlich Del Piero bringen, egal ob neben Zlatan oder neben Trezeguet. Egal welche beiden von den dreien beginnen, einer sollte dann gar nicht spielen und auf der Tribüne sitzen, dafür aber gegen Inter beginnen. Man hätte noch immer Zalayeta und Mutu auf der Bank. Im Mittelfeld ist Emerson, Giannichedda, Camoranesi und Nedved wohl gesetzt. Capello wird an Pavel festhalten, auch wenn er nicht in Form ist, finde ich auch richtig so. Vielleicht findet er ja gegen einen "leichteren" Gegener schneller wieder zu seiner Form. Trotzdem, auch wenn Nedved einen Vertrag bis 2008 hat, sollte man sich kommenden Sommer um einen Ersatz für ihn umschauen, wenns geht ein ganz junges Talent, so zwischen 18 und 21 Jahren und ihn dann 2 Jahre lang aufbauen.

:clap: Freu mich schon auf morgen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Barcellona-Udinese, probabili formazioni

27 09 2005

Barcellona: Valdes, Belletti, Oleguer, Puyol, Van Bronckhorst, Xavi, Van Bommel, Deco, Messi, Etòo, Ronaldinho. Allenatore: Frankie Rijkaard

Udinese: De Sanctis, Bertotto, Natali, Felipe, Zenoni, Vidigal, Obodo, Muntari, Candela, Di Natale, Di Michele Allenatore: Serse Cosmi

Arbitro: Stephen Bennett (Inghilterra)

Juventus-Rapid Vienna, probabili formazioni

27 09 2005

Juventus: Abbiati, Pessotto, Kovac, Cannavaro, Zambrotta, Camoranesi, Emerson, Giannichedda, Nedved, Trezeguet, Ibrahimovic. All.: Capello

Rapid: Payer, Dober, Valachovic, Bejb, Labant, Hofmann, Korsos, Hlinka, Ivanschitz, Kincl, Akagunduz. All.: Hickersberger

Arbitro: Hansson (Svezia)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
@Tom.

Warum willst du das Chiellini hinten links beginnt? Um Zambrotta für Inter zu schonen, oder willst du allgemein Chiellini auf dieser Position sehen. Wenn Capello Formgerecht aufstellt, dann müsste er eigentlich Del Piero bringen, egal ob neben Zlatan oder neben Trezeguet. Egal welche beiden von den dreien beginnen, einer sollte dann gar nicht spielen und auf der Tribüne sitzen, dafür aber gegen Inter beginnen. Man hätte noch immer Zalayeta und Mutu auf der Bank. Im Mittelfeld ist Emerson, Giannichedda, Camoranesi und Nedved wohl gesetzt. Capello wird an Pavel festhalten, auch wenn er nicht in Form ist, finde ich auch richtig so. Vielleicht findet er ja gegen einen "leichteren" Gegener schneller wieder zu seiner Form. Trotzdem, auch wenn Nedved einen Vertrag bis 2008 hat, sollte man sich kommenden Sommer um einen Ersatz für ihn umschauen, wenns geht ein ganz junges Talent, so zwischen 18 und 21 Jahren und ihn dann 2 Jahre lang aufbauen.

:clap: Freu mich schon auf morgen. :clap:

830896[/snapback]

Ich würd Chiellini erstens gerne mal von Beginn an als LV sehen, außerdem kann man mMn Zambro gegen Rapid draußen lassen und gegen Inter wieder auf ihn zählen.

Stimmt, Nedved wird wohl gesetzt sein, was ich aber auch OK finde - im Sturm bin ich mir immer noch nicht sicher, wen ich sehen möchte: ADP - Trezeguet oder ADP - Ibra...

Glaub aber auch, dass es schlau wäre, Trez oder Ibra draußen zu lassen und dann vielleicht im Laufe des Spiels mal Mutu - Zalayeta auszuprobieren.

Ein reiner Testlauf soll das Ganze aber dann doch nicht sein... :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ein reiner Testlauf soll das Ganze aber dann doch nicht sein... :D

831439[/snapback]

Wenn es ein Testlauf wäre, würde ich so aufstellen:

Mutu - Zalayeta

Chiellini - Blasi - Giannichedda - Olivera

Pessotto - Gladstone - Kovac - Balzaretti

Bonnefoi

So werde ich Juventus vielleicht am 7.Dezember gegen Rapid sehen, wenn sie schon fix qualifiziert sind. Habe noch eine Karte bekommen, um 40€. :super:

@Barcelona - Udinese

Wenn Udinese eine Chance haben will, muss Rossini von Beginn an spielen. Udinese spielt viel über die Flanke, doch es gibt keinen Abnehmer in der Mitte, seitdem Iaquinta nicht spielt. Di Natale ist mMn in Topform und bracuht so einen Spieler wie Rossini neben sich.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Im Juve-Sektor? :ears:

831481[/snapback]

Nein, leider nicht. Schätze aber das nicht viel Juve Fans aus Turin nach Wien reisen werden, vermutlich werden mehr Juve Fans aus Wien als aus Turin im Stadion, ich bin zumindest einmal einer. :D

Freu mich schon, ist dann mein 2 LIVE MATCH in dieser Saison. Das dritte wird ziemlich sicher gegen Treviso in Trieste sein. Nach Trieste fährt man nicht vie länger als nach Udine.

@Tom

Wenn du willst reserviere ich dir schon mal einen Platz.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Freu mich schon, ist dann mein 2 LIVE MATCH in dieser Saison. Das dritte wird ziemlich sicher gegen Treviso in Trieste sein. Nach Trieste fährt man nicht vie länger als nach Udine.

@Tom

Wenn du willst reserviere ich dir schon mal einen Platz.?

831512[/snapback]

Ja, ein gemeinsamer Juve-Ausflug wär lässig! Fährst du mit dem Auto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

meine tippsfür heute:

barcelona gewinnt leider gegen udinese (auch ein handicap sieg ist durchaus möglich). udinese fehlt die internationale erfahrung und seit dem iaquinta vorfall geht anscheinend gar nix mehr bei denen.

juve wird auch gewinnen. am wettschein hab ich sie sogar mit einem handicap sieg drauf. rapid hat imho einfach nicht die möglichkeiten um juve paroli zu bieten. hoffentlich nimmt juve das duell ernst, wenn nicht kann man auch gegen rapid probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.