Zukunftskader


Giuly

Recommended Posts

Leistungsträger

Sollte Ö morgen verlieren oder remisieren, was ja nicht gerade unrealistisch ist, würde man wohl die älteren Spieler aussortieren, und eine Mannschaft für 2008 einspielen und aufbauen.

Wie soll eurer Meinung nach der Teamkader aussehen?

mein Vorschlag:

Payer

Manninger

Macho

Stranzl

Standfest

Dober

Ibertsberger

Garics

Ehmann

Feldhofer

Hieblinger

Martin Hiden

Gercaliu

Ivanschitz

Amerhauser

Schopp

Martinez

Aufhauser

Säumel J.

Kiesenebner

(Kulovits)

Prager

(Lasnik)

Dollinger

(Kavlak)

Akagündüz

Linz

???

1-er Torwart wäre klar Payer.

Als IV-Duo würde ich Stranzl-Hiden bevorzugen, solange Hiden verletzt ist, könnte man Feldhofer, Hieblinger, Ehmann testen.

An den AV-Positionen würde ich Dober und Gercaliu aufbauen, sie sind die talentiertesten. Standfest, Garics(sobald besser in Form) rechts, Ibertsberger rechts/links sind die Alternativen.

Im DM würde ich auf 2 zentrale Defensivspieler setzen, da man eher vorsichtiger agieren muss. Aufhauser + Säumel/Kiesenebner/Prager würde ich bevorzugen, denn Aufhauser ist der einzige Kopfballspieler dieser 4, und so einer ist im DM sehr wichtig.

Im OM würde ich mit 3 Leuten spielen. Als Regisseur würde ich Ivanschitz aufbauen, er ist prädistiniert dafür. Links Dollinger, wenn er einen Stammplatz erobert, und Form ist, ansonsten Routinier Amerhauser, der wahrscheinlich 2008 noch immer spielen kann, sollte er sich gut entwickeln, könnte man auch Lasnik mal probieren.

Rechts Routinier Schopp, oder wenn man eine Kreativvariante probieren will, könnte man auch mal Martinez probieren. Gg. schwächere Gegner kann man auch mit Martinez im DM spielen, als Offensivvariante.

Vorne sind die Möglichkeiten stark beschränk, darum würde ich einen 1-Mann Sturm bevorzugen. Linz oder Aka sind derzeit meiner Meinung nach am besten geeignet.

Kavlak könnte man mit Kurzeinsätzen schon aufbauen, wenn er so weitermacht, ist er 2008 event. schon eine Alternative für Kurzeinsätze.

bearbeitet von Giuly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sollte Ö morgen verlieren oder remisieren, was ja nicht gerade unrealistisch ist, würde man wohl die älteren Spieler aussortieren, und eine Mannschaft für 2008 einspielen und aufbauen.

Wie soll eurer Meinung nach der Teamkader aussehen?

mein Vorschlag:

Payer

Manninger

Macho

Stranzl

Standfest

Dober

Ibertsberger

Garics

Ehmann

Feldhofer

Hieblinger

Martin Hiden

Gercaliu

Ivanschitz

Amerhauser

Schopp

Martinez

Aufhauser

Säumel J.

Kiesenebner

(Kulovits)

Prager

(Lasnik)

Dollinger

(Kavlak)

Akagündüz

Linz

???

1-er Torwart wäre klar Payer.

Als IV-Duo würde ich Stranzl-Hiden bevorzugen, solange Hiden verletzt ist, könnte man Feldhofer, Hieblinger, Ehmann testen.

An den AV-Positionen würde ich Dober und Gercaliu aufbauen, sie sind die talentiertesten. Standfest, Garics(sobald besser in Form) rechts, Ibertsberger rechts/links sind die Alternativen.

Im DM würde ich auf 2 zentrale Defensivspieler setzen, da man eher vorsichtiger agieren muss.  Aufhauser + Säumel/Kiesenebner/Prager würde ich bevorzugen, denn Aufhauser ist der einzige Kopfballspieler dieser 4, und so einer ist im DM sehr wichtig.

Im OM würde ich mit 3 Leuten spielen. Als Regisseur würde ich Ivanschitz aufbauen, er ist prädistiniert dafür.  Links Dollinger, wenn er einen Stammplatz erobert,  und Form ist,  ansonsten Routinier Amerhauser, der wahrscheinlich 2008 noch immer spielen kann, sollte er sich gut entwickeln, könnte man auch Lasnik mal probieren.

Rechts Routinier Schopp, oder wenn man eine Kreativvariante probieren will, könnte man auch mal Martinez probieren. Gg. schwächere Gegner kann man auch mit Martinez im DM spielen, als Offensivvariante.

Vorne sind die Möglichkeiten stark beschränk, darum würde ich einen 1-Mann Sturm bevorzugen. Linz oder Aka sind derzeit meiner Meinung nach am besten geeignet.

Kavlak könnte man mit Kurzeinsätzen schon aufbauen, wenn er so weitermacht, ist er 2008 event. schon eine Alternative für Kurzeinsätze.

808021[/snapback]

Da schaffts ein Österreicher in die Premier League, hatt sogar Chancen auf einen Stammplatz, ist jung und Du erwähnst ihn nicht mal???

Sehr reife Leistung. Bravo!

Schau Dir leiber Golf an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Payer

Hedl

Harrauer

Garics

Dober

Tosun

Hiden

Burgstaller

Katzer

Schreiner

Kulovits

Martinez

Hofmann

Ivanschitz

Kavlak

Dollinger

Prenner

Akagündüz

Kienast

Gartler

Giuly

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Hedl

Harrauer

Garics

Dober

Tosun

Hiden

Burgstaller

Katzer

Schreiner

Kulovits

Martinez

Hofmann

Ivanschitz

Kavlak

Dollinger

Prenner

Akagündüz

Kienast

Gartler

Giuly

808294[/snapback]

4 - 5 - 1 Aufstellung. Giuly würde ich als einsame Spitze vorschlagen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.