Solano zu Newcastle


Condor

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also jetzt kann man wieder mit Siegen von Newcastle rechnen.

Mit Luque, Owen und Solano hat man sich wirklich gut verstärkt, dann gibt es noch Boumsong in der Verteidigung und heißt der Spencer der defensive Mittelfeldspieler? Carr, Given, also wenn da nicht der Kampf um Platz 4 aufgenommen wird, ist Hopfen und Malz verloren bei den Magpies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jamie Milner wechselt deswegen übrigens leihweise zu Aston Villa.

Solano ist sicherlich wieder eine Topverstärkung, aber ich bin gespannt ob er überhaupt einen Platz findet.

Mittelfeld sieht ja wohl so aus: Luque-Emre-Parker-Dyer

Aber meistens wird einer von den Vieren (vorallem Emre oder Dyer) sowieso verletzt sein.

Hoff es geht abjetzt bergauf, vorallem vom neuem Sturmduo erwart ich mir ja einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Hoff es geht abjetzt bergauf, vorallem vom neuem Sturmduo erwart ich mir ja einiges.

808167[/snapback]

Die ganze Welt erwartet sich einiges (min. 40 Tore) :augenbrauen:

Momentan sind Dyer und Emre eh verletzt, also könnte Solano beim nächsten Spiel schon starten.

Interessant wäre mMn ein 4-3-3 in der momentanen Misere, da Ameobi auch bereit steht, Babayaro als LOV nicht untalentiert ist und Boumsong als ROV

also 'Aufstellung

Given

Boumsong - Carr - Elliott - Babayaro

Solano - Parker - Fay

Shearer - Owen - Luque

Bank: Chopra, Ameobi, Moore, Harper, Taylor

Irgendwie fehlen die guten Spieler, Klasselaute habens ja genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hä, 8P war der nicht schon einmal im dress von newcastle?

die edit sagt, transfermarkt.de hat jetzt aktualisiert. alles klar:

05 / 06* Aston Villa -  Newcastle United  2.250.000

03 / 04* Newcastle United -  Aston Villa  2.000.000

98 / 99 Boca Juniors Buenos Aires -  Newcastle United  4.000.000

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

allerdings fehlt solano leider noch 2 spiele (sperre absitzen) und bis dahin werden vielleicht die anderen zwei auch schon wieder fit sein.

also noch muss man sich gedulden.

also wird die aufstellung wohl so lauten:

Given

Carr - Taylor - Boumsong - Babayaro

Bowyer - Parker - Faye - Luque

Owen - Shearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.