Testspiele während der Saison 2005/06


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

Testspiel gegen den FC Kärnten!

Am 2. September findet in Oberpullendorf (Fenyösstadion?) um 15:30 ein Testspiel gegen den FC Kärnten statt.

@ Mike: bitte nicht in den Saisonvorbereitungsthread verschieben, da die Saison schon längst begonnen hat (darum auch ein eigener Thread).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mist, hätt ich das gewusst hätt ich direkt vorbeigeschaut. Bin da gerade von einem Kurzurlaub aus dem Südburgenland heimgefahren und war so ca um die Zeit in Pullendorf!

Mist :(

Naja, haben wir gewonnen?

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Mist, hätt ich das gewusst hätt ich direkt vorbeigeschaut. Bin da gerade von einem Kurzurlaub aus dem Südburgenland heimgefahren und war so ca um die Zeit in Pullendorf!

Mist :(

Naja, haben wir gewonnen?

mfg Sjeg

808235[/snapback]

keine ahnung. bin in wien und war nicht dort. habs leider erst gestern gepostet (habs vergessen). aber eigentlich wäre das eher die aufgabe der mitarbeiter von svmfans.at gewesen. ;)

auf svmfans.at ist es allerdings schon tagelang im kalender drinnen gestanden und dass wenn die liga grad pausiert testspiele stattfinden ist ja nix neues. letztes jahr (auch um diese zeit) haben wir ja in mistelbach glücklich 4:3 gewonnen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

TESTSPIELE IM OKTOBER 2005

* Freitag, 07. Oktober: SV Mattersburg vs. FK Dubnika (Slowakei) auf der Sportanlage des UFC Pama; Beginn 16:00 Uhr.

* Montag, 10. Oktober: SV Mattersburg vs. SV Forchtenstein im Pappelstadion; Beginn 18:30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aufstellung: böcksör - mravac - patocka - kühbauer - mörz - kausich - Ratajczyk - Kaintz - R. Wagner - Th. Wagner - Bürger.

Siehe dazu auch passender Thread auf svmfans.at

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SVM gewinnt am 10.10.2006 ein Testspiel gegen den burgenländischen Landesligisten Forchtenstein mit 8:0, wobei man sagen muß, daß der Schiri jeweils nur knapp 30 Minuten pro Halbzeit spielen ließ (ausgemacht um Kräfte zu sparen ??).

Zuschauer waren ca. 500 anwesend (freier Eintritt), das Spiel mehr eine Bewegungstherapie als ein wirklicher Test...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Es waren 2x35 Minuten - also 70 Minuten insgesamt :D - naja, wir haben auch nur mit Halbgas gespielt, um euch ein wenig Selbstvertrauen einzuimpfen :finger: .

Aber ok, durften die Mattersburger auch mal gegen uns spielen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.