Admira Mödling- Rapid Wien


Westwien1899

Recommended Posts

Teamspieler

Halte es mit Starostyak, Ernesto und Co. Gegen die Admira sollte gerade im MF eine Mannschaft auflaufen, die auch einmal dagegenhalten kann. Das traue ich dem Dollinger (noch?) nicht zu, vor allem körperlich und vom Einsatz her ist er noch nicht so weit wie wir uns das alle wünschen würden.

Auch ist die Admira in der Kartenstatistik schon wieder zweiter (und das ohne Ledwon! Darum wahrscheinlich momentan nur ex-aequo mit Wacker, beide sind allerdings hinter der für ihr technisch schönes Spiel bekannten Austria :wos?: )!

Freue mich sehr, dass der Dober offenbar den Sprung in die Erste geschafft hat. Vielleicht ist der Labant ja auch bis zum Spiel fit, hinten könnte ein bisserl Rotation nämlich wirklich nicht schaden (eh allgemein bekannt)!

8700, 0:1

Tor: Axel (63')

Rote: Wallner (übermotiviert)

Temperatur: 12 Grad, Regenschauer, Wind aus WSW mit Spitzen von 34 km/h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Ich verstehe allerdings nicht so recht warum Ihr auswärts gegen den letzten die "(Aller)Erste Ganitur"ohne Rücksicht auf Verluste sehen wollt? Abgesehen davon, dass Rapid ein absolutes Mamutprogamm beginnend mit 10.9. - 15.10. ins Haus steht (8 Spiele in 5 Wochen) haben die Nationalteamspieler: Hlinka, Valachovic, Ivanschitz, (Payer) & Akagündüz wahrscheinlich noch 4 Spiele (England/ Nordirland 8. & 11.10.) mehr zu absolvieren! Das heißt alle NT-Spieler hätten 12 (!) Spiele in 5 Wochen zu absolvieren, das würde heißen jeden 3. Tag ein Spiel!  :eek: Man muss schauen, dass hier doch rotiert wird, sonst ergeben sich schon allein aus der Überbelastung, Verletzungen und warum nicht gegen den letzten???

Der Sieg muss auch mit der Variante Hofmann - Hlinka - Korsos - Dollinger Defensiv oder Hofmann - Korsos - Martinez - Dollinger Offensiv drin sein.. Wie gesagt, da schohne ich einige der wichtigsten Leistungsträger doch lieber gegen diesen Gegner, als gegen einen Gak, Fak oder Pasching und minimiere das Verletzungsrisiko! =)

Stan a.k.a. Zuerst an die Mannschaft, dann an den Gegner denken. :bunt:

808217[/snapback]

wäre wohl geschickter, im heimspiel gegen die admiraner zu rotieren; da tun sich dann auch die "neuen" leichter, ins spiel zu finden.

wenn sich schon ein klassekicker á la hofmann in der südstadt schwer tut, was stellt dann erst ein dollinger an?

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gegen Admira müssen 3 Punkte her (6 Punkte mit der Rückrunde), alles andere wäre sehr schlecht für uns.

Thema Dollinger:

Einen Spieler einmal mind. ein halbes Jahr Zeit geben, bevor man überhaupt anfängt darüber zu diskutieren, ob er eine Verstärkung ist oder nicht.

Nach dem ersten paar Monaten hätten wohl viele hier auch einen Hofmann schon damals ausgemustert und gemeint "was brauch ma den"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua

48000 kommen admira-schauen

0-1 rückstand zu pause, jeder beschwert sich und meckert das wir so schlecht spielen anstatt seine energie in support zu stecken

wir können das spiel schliesslich noch drehen und gewinnen knapp mit 2-1

danach friede freude eierkuchen, und wir sind natürlich wieder die besten!

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Glaube auch das des Spiel a schwere Hackn wird. Es wird wie immer sehr zach gegen die Südstadler hergehen. Denke auch das wir wieder mal nicht zu Null spielen werden irgend was dahergenudeltes werd ma uns einfangen.

Trotzdem werden wir 1:2 gewinnen

Torschützen: Bule 55 min, Valachovic 75 min Kopfball ( eh kloar), Kincl 83 min Zechenspitzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Entscheidend wird wahrscheinlich sein, dass die Spieler mit ihren Gedanken noch nicht gänzlich im mit knapp 50.000 Fans gefüllten Prater sind.

Aber ich hoffe, Fuchs Hicke versteht es, die Spieler auf die Südstadt einzustellen. Denn es gilt den Anschluss an die Veilchen nicht zu verlieren. Insb. da der FK Magna jetzt zweimal gegen Red Bull antritt und vielleicht den einen oder anderen Punkt liegen lässt, müssen wir die Chance nützen gegen einen zumindest am Papier leichteren Gegner ev. 6 Punkte einzufahren.

Wenn alle mit 100 % (naja sagen wir 95 %, denn auch ich werde am 10. September ein paar Prozent schon an die Bayern verschwenden), dann können wir die Aufgabe in der Südstadt meistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
is jetzt nix zum admira spiel aba hat Valachovic im Nationalteam im Mittelfeld mit der Nummer 7 gespielt??

ich dachte das ist ein klassischer IV

810413[/snapback]

ich glaube, die hauptposition ist IV, daneben spielt er eben auch noch defensives mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
is jetzt nix zum admira spiel aba hat Valachovic im Nationalteam im Mittelfeld mit der Nummer 7 gespielt??

ich dachte das ist ein klassischer IV

810413[/snapback]

hat Standfest nicht mit der Nummer 9 gespielt ?

Dachte der is Rechter Verteidiger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe doch das die 11 aufgestellten Grünen schon mit Gedanken beim Mittwoch sind und sich ein bißchen schonen werden!

Bezüglich Holzhacker würd ich mir keine zu großen Sorgen machen heuer zeigen wir uns mit einem anderen Gesicht - sieht man ja leider eh in der Tabelle ;)

Tippe optimistisch auf ein 2:1 für die unsrigen - mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.