Admira Mödling- Rapid Wien


Westwien1899

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
@ neuron bzw. multispeed

habt ihr die admria heuer eigentlich schon mal spielen gesehen!??? das einzige billige match für den gegner war heuer Pasching auswärts - bei den restl. spielen (vielleicht mburg nicht) war man doch meiste zeit recht gut am platz - nur die torauswertung war bisal mangelhaft!

812911[/snapback]

Die Admira ist sicher ein harter Brocken, ja eine Doppelrunde (wenn schon Statistik - ich halte aber auch nicht viel davon) gegen Admira war immer für uns (ausser das letzte mal) mit Punkteverlust verbunden.

Jeder von unseren Kader WILL GEGEN BAYERN spielen, wenn die Admira hart gegen uns einsteigt, hat sie schon die halbe Miete. Und das Bayernspiel aus den Köpfen der Spieler hinaus zu bekommen, scheint mir unmöglich zu sein.

Es wird ein sehr sehr harter Brocken, das scheint sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ neuron bzw. multispeed

habt ihr die admria heuer eigentlich schon mal spielen gesehen!??? das einzige billige match für den gegner war heuer Pasching auswärts - bei den restl. spielen (vielleicht mburg nicht) war man doch meiste zeit recht gut am platz - nur die torauswertung war bisal mangelhaft!

812911[/snapback]

War natürlich klar, dass sich wieder wer angeschossen fühlen muss, wenn man es wagt, festzustellen, dass es für uns momentan wohl leichter ist, in der Südstadt zu gewinnen, als in so manchen Spielen davor.

Ich hab' einfach keine Lust, in jedem Posting extra dazu zu schreiben, dass man so oder so keinen Gegner unterschätzen darf, weil das für mich schon Kategorie "eh kloa" ist und ich's ohnehin immer wieder/oft genug betone.

Keine Ahnung, wo Deine Admira Deiner Meinung nach stehen müsste, wenn Hätti und Wari Euch hold gewesen wären, aber ich bleib' dabei: wir haben uns in der Südstadt immer schwer getan und Ihr habt's momentan ned gerade einen Lauf. Deswegen (hab' eh noch extra "relativ gesehen" dazu geschrieben) ist die Chance für uns, gegen Euch zu gewinnen, momentan so groß, wie schon lange nicht mehr. Ned mehr und ned weniger. Wenn Rapid am Samstag überheblich spielt, kriegen wir ohnehin eine auf den Deckel, aber wie gesagt: Kategorie "eh kloa". ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine Aufstellung:

----------------------Payer-------------------------

Dober-----Korsos----Vala-------------Adamski

---------Hlinka--------Martinez------------------

------------Hofmann-----Dollinger(Ivanschitz)--

--------Kincl---------------Lawaree-----------------

Bejbl,Hiden und Akagündüz werden sicher fehlen!

Labant wird sein Debüt feiern!

Tippe leider auf ein X, weil Admira doch stärker als sie gerade dastehen!

Noch dazu sind sie unser Angstgegener und sie hatten eine ganze Woche Ruhe und Zeit sich zu regenerrieren und sich einzuspielen!

Ist übrigens das Spiel das Topspiel am Samstag auf Premiere???????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War natürlich klar, dass sich wieder wer angeschossen fühlen muss, wenn man es wagt, festzustellen, dass es für uns momentan wohl leichter ist, in der Südstadt zu gewinnen, als in so manchen Spielen davor.

Ich hab' einfach keine Lust, in jedem Posting extra dazu zu schreiben, dass man so oder so keinen Gegner unterschätzen darf, weil das für mich schon Kategorie "eh kloa" ist und ich's ohnehin immer wieder/oft genug betone.

Keine Ahnung, wo Deine Admira Deiner Meinung nach stehen müsste, wenn Hätti und Wari Euch hold gewesen wären, aber ich bleib' dabei:  wir haben uns in der Südstadt immer schwer getan und Ihr habt's momentan ned gerade einen Lauf. Deswegen (hab' eh noch extra "relativ gesehen" dazu geschrieben) ist die Chance für uns, gegen Euch zu gewinnen, momentan so groß, wie schon lange nicht mehr. Ned mehr und ned weniger. Wenn Rapid am Samstag überheblich spielt, kriegen wir ohnehin eine auf den Deckel, aber wie gesagt: Kategorie "eh kloa". ;)

812938[/snapback]

nein auf keinen fall wollte damit keine häti wari etc. disk. auslösen wollte nur inzufügen das es auf keine fall leichter werden sollte als sonst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
picard: wie schauts aus? begeben wir uns wieder mit der badner bahn in die einoede?

wann findet das spiel ueberhaupt statt, samstag oder sonntag?

810486[/snapback]

Das Match geht Samstags um 18h30 von Statten.

Weiß noch nicht, ob ich vorm Match net doch in die SCS fahr um mir Möbel anzuschaun. Ich fahr jedenfalls höchstwahrscheinlich mit rapid4ever per Automobil hin. Wenn nicht, geb ich dir bescheid...

Auf jeden Fall sollten wir uns beim Match treffen. Fixier ma am Besten am Samstag einen Zeit- und Treffpunkt für den Kartenkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ neuron bzw. multispeed

habt ihr die admria heuer eigentlich schon mal spielen gesehen!??? das einzige billige match für den gegner war heuer Pasching auswärts - bei den restl. spielen (vielleicht mburg nicht) war man doch meiste zeit recht gut am platz - nur die torauswertung war bisal mangelhaft!

812911[/snapback]

Recht gut reicht aber nicht... hinten macht man immer wieder katastrophale Schnitzer, vorne macht keiner Tore - das Resultat daraus sieht man in der Tabelle.

Vielleicht reißt sich die Admira noch mal aus der Misere - ich weiß es nicht... fürchten braucht sich derzeit aber keinesfalls jemand vor der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hey!

Hoffe das Labant spielt, wegen Aka es schmerzt das er vlt fehlt, aber muss halt der Martinez wieder einmal seine WEITSCHUSSQUALITÄT beweisen :laugh::D

und wir müssen uns auch Selbstvertrauen für des Bayernspiel holen.

Hoffe auf einen verdienten 2:0 Sieg durch Tore von Kincl und Martinez.

P.S.: Wallner vergibt in der 1.Minute einen ELFER! *lol* :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ist es überhaupt angebracht zu der turbulenten zeit ein solches thema anzusprechen???

wenn ich frisch verliebt bin, mach ich mir auch keine gedanken, über meine ex-freundin...

807954[/snapback]

Aber der Titel kann doch nicht allen ernstes deine ExFreundin sein?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Bayern hin oder her, so billig (relativ gesehen), wie jetzt, war's schon lange nimmer in der Südstadt.

Tippe auf eine konzentrierte, engangierte Partie unserer Mannen, ein paar Böcke vom Mandl und einen 3:1-Sieg der Unsrigen.

812865[/snapback]

Ohne zaubern zu können, aber einen Bock wird der MANDL schon fabrizieren, schon alleine der Gewohnheit wegen. :)

Tipp: Admira 1, SK Rapid 2, oder sogar ein 2:3 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.