Polen gegen Kühbauer


neuron

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

"Lustig", dass jetzt - zu einem Zeitpunkt, wo eh schon alles vorbei ist - eine sogenannte "Entschuldigung" von Ledwon kommt.

Ist wahrscheinlich auch nur Taktik seitens Ledwon, damit er in Österreich nicht unten durch ist, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Ich an Kühbauers Stelle würde diese Entschuldigung jedenfalls nicht annehmen, denn ich lege meine Hand dafür ins Feuer, daß die nicht wirklich ernst gemeint ist. Dabei handelt es sich mMn vielmehr um eine heuchlerische Aktion des Adam Ledwon.

Für mich ist Ledwon die größte Grätzn der Liga, nur auf den Didi schießen sich mehr Leute ein, weil er hier in Österreich populärer als Ledwon ist und auch mehr polarisiert.

Ledwon hat im Gegensatz zum Didi hier in Österreich noch nichts erreicht. Er ist einfach nur ein Legionär wie jeder andere, der hier in Österreich ein sicheres Leben in Wohlstand führt. Er sollte froh sein, daß er diese Möglichkeit hat, denn seinen Landsleuten in Polen, die nicht gerade mit Fußball ihr Geld verdienen, geht's eh dreckig genug.

Ich find's schade, daß Ledwon bei Sturm einen 2-Jahres-Vertrag unterzeichnet hat. Somit muß ich den Typen noch länger in Österreich spielen sehen, aber ich denke, er paßt eh wie die Faust auf's Aug zum SK Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

du hast zwar richtig gesagt, dass ledwon in österreich nichts erreicht hat, aber man muss ganz ehrlich sagen, dass er sich den arsch für die mannschaften wo er spielt aufreißt. da ist er ganz anders als die anderen (stinkenden :x ) polen ;)

da kühbauer ist genauso eine kretzn wie er. der unterschied ist einfach, dass kühbauer halt die ganze zeit dumm matschkert, und ledwon halt reinsteigt wie ein irrer.

hat es seit dem polenmatch eigentlich irgendwelche aktionen gegen ledwon gegeben (transparente, pfiffe usw)?

wenn nicht wundert mich das schon ein bisschen. irgendwas sollte man für die polnischen medien schon inszenieren.

schau ma mal ma, was passiert, wenn er nach wien muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
du hast zwar richtig gesagt, dass ledwon in österreich nichts erreicht hat, aber man muss ganz ehrlich sagen, dass er sich den arsch für die mannschaften wo er spielt aufreißt.  da ist er ganz anders als die anderen (stinkenden :x ) polen  ;)

da kühbauer ist genauso eine kretzn wie er. der unterschied ist einfach, dass kühbauer halt die ganze zeit dumm matschkert, und ledwon halt reinsteigt wie ein irrer.

hat es seit dem polenmatch eigentlich irgendwelche aktionen gegen ledwon gegeben (transparente, pfiffe usw)?

wenn nicht wundert mich das schon ein bisschen.  irgendwas sollte man für die polnischen medien schon inszenieren.

schau ma mal ma, was passiert, wenn er nach wien muß.

823438[/snapback]

Samstag wird es mit Sicherheit Adam-Sprechchöre geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.