Wie viele pilgern gegen RB Salzburg ins Horr?


BeLHor

  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ob tatsächlich ein Gehma-Salzburg-Schauen eintritt bezweifle ich.

Aufgrund der Nationalteampleite wird aber das Verlangen nach Erfolg - für den es keine Garantie gibt - größer sein und daher schätze ich großzügig auf 8000-9000 zahlende Gäste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bei schönem Wetter 7145, mehr nicht, weil unsere letzten Ergebnisse schlecht waren und Salzburg von den Austria- Fans (noch?) nicht als Spitzenmannschaft angesehen wird, gegen die es sich lohnen würde, ins Stadion zu gehen!

807231[/snapback]

Welche Mannschaft "lohnt" sich eigentlich für den normalen Austria- Fan, ins Stadion zu gehen? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Welche Mannschaft "lohnt" sich eigentlich für den normalen Austria- Fan, ins Stadion zu gehen?  :aaarrrggghhh:

807251[/snapback]

Dies Mannschaft muss wahrscheinlich erst erfunden werden :D

Wievielter ist Salzburg in der Tabelle, 6. oder 7.? Das ist also sicher kein "Spitzenspiel", deshalb werden mMn nicht viel mehr Leute als gegen Pasching oder Admira kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
5.900 - die Salzburger Startruppe wird überraschend doch nicht zum Zuschauermagneten.

807149[/snapback]

5900???...dann wären wir ja ohne West und Ost wieder ausverkauft...müßten wir schon wegen der Publicity machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.