Anstoss 2


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Ich habe gestern meine Anstoss 2 CD wiederentdeckt und wollte mir ein kleines Spielchen gönnen. Leider habe ich keine Originalnamen / -wappen mehr, und mit Super Stuttgart, VfB München und sontigem Schmarrn machts einfach keinen Spaß.

Hat jemand zufällig noch Originaldaten für dieses Spiel? Im Netz konnte ich nur für Anstoss 2 Gold was finden, was mir aber nicht weiterhilft.

Daungsche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
romazone.org

hab auch gerade meine a2g cd gefunden :D:clap:

@ fezza: du hast "nur" anstoss 2?

dann kannst du hiermit deine a2 version zu einer a2g version updaten

also ich werd des jetzt wieder installieren :augenbrauen:

leider gibts auf der anstossfreak-seite die daten nicht mehr :(

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Stahlstadtkind
hab auch gerade meine a2g cd gefunden  :D  :clap:

@ fezza: du hast "nur" anstoss 2?

dann kannst du hiermit deine a2 version zu einer a2g version updaten

Danke für den Tipp. Leider ist das nur ein Update für eine bestehende Gold-Version. Leider. Und ich hatte mich schon so gefreut :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

etwas offtopic: aber bissl noch durchhalten...dann kommt die 15Jahres Jubiläumsedition im Rahmen/ Zusammen mit Anstoss 2007 auf den Markt.

die enthält dann:

Anstoss 2007

Anstoss 4 Version 03/04

Anstoss 3

Anstoss Action

Anstoss 2 Gold

ANSTOSS_2007_big.jpg

Kostenpunkt: 39.99€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
etwas offtopic: aber bissl noch durchhalten...dann kommt die 15Jahres Jubiläumsedition im Rahmen/ Zusammen mit Anstoss 2007 auf den Markt.

die enthält dann:

Anstoss 2007

Anstoss 4 Version 03/04

Anstoss 3

Anstoss Action

Anstoss 2 Gold

ANSTOSS_2007_big.jpg

Kostenpunkt: 39.99€

1112037[/snapback]

tolle sache, jedoch wenns schon 15 jahres jubiläum heisst hättens wenigstens Anstoss (1) auch reinpacken können :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
tolle sache, jedoch wenns schon 15 jahres jubiläum heisst hättens wenigstens Anstoss (1) auch reinpacken können  :=

1115032[/snapback]

wahrscheinlich wegen dem Namen (da hieß die Firma noch Ascon....und fürs umprogrammieren ist der Aufwand wohl unverhältnismäßig) und der Passwortabfrage via Bedienungsanleitung (150 Seiten dick?) zu umständlich

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
tolle sache, jedoch wenns schon 15 jahres jubiläum heisst hättens wenigstens Anstoss (1) auch reinpacken können  :=

1115032[/snapback]

Ich muss meine WCE-CD :love: wieder irgendwo hervorkramen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.