Suche original getragen Spielertrikots


Wolfi Mair-Fan

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

wenn du nicht gerade ein sehr begnadeter kicker bist von dem man als sammler unbedingt das trikot haben möchte darf ich dir zu einem äußerst dummen post gratulieren!

jaja, einmal laskLa, immer laskLa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
wenn du nicht gerade ein sehr begnadeter kicker bist von dem man als sammler unbedingt das trikot haben möchte darf ich dir zu einem äußerst dummen post gratulieren!

jaja, einmal laskLa, immer laskLa

811600[/snapback]

also ich wollte mit meinem posting eigentlich mein "nichtverständnis" für leute die auf sowas wie getragene spielertrikots scharf sind auf eine eventuell humorvolle weise ausdrücken.

dass dies von blau-weissen nicht verstanden werden wird daran habe ich wirklich nicht gedacht. sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habe auch eins, und hab mich sehr darüber gefreut. Orhan Kayhan unser ehemalige rechte Flügelflitzer hat es mir geschenkt, und ich musste nicht einmal betteln drum :happy: . Hab mich eigentlich nie sonderlich bemüht um eins, denn nach dem letzten Saisonspiel hast sowieso keine Chance auf sowas, da müsstest schon catchen, so ein Andrang ist da. Aber wie das Schicksal so spielt, hab ich ganz unverhofft eines bekommen (Die Nr.23 der Saison 2003/04).

Es hängt säuberlich im Kasten, ist mir zwar viel zu groß, aber wenn die Vienna aufsteigt, werd ich es zur Feier des Tages anziehen. :D

PS. Verkäuflich ist es natürlich NICHT ! :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hallo,

ich kenn jemand der das original trikot von Marek Kincl hat vom vorrigen meisterjahr!

aber ob er es verkauft weiß ich nicht kommt darauf an wieviel du zahlst der ist leicht geldgierig!

schreib mir ein pm wieviel du bezahlen würdest! (aja bitte nicht unter 3 stellig das "normale" trikot kostet schon 85 euro!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.