Fan-Kampagne gegen Strunz!


Recommended Posts

"Strunz raus"-Aufkleber gedruckt

Der Unmut der Wolfsburger Fans gegen Manager Thomas Strunz wächst. Eine Fan-Initiative hat 4.000 "Strunz raus"-Aufkleber drucken lassen und Proteste für das nächste Heimspiel gegen Nürnberg angekündigt.

Schon am vergangenen Wochenende war ein Fan wegen eines Anti-Strunz-Aufklebers aus dem Stadion verwiesen worden.

Geschäftsführer Klaus Fuchs sprach von einem Missverständnis, da die Aufkleber auf der Kleidung erlaubt seien. Das Anbringen der Sticker an der VW-Arena soll geahndet werden.

Quelle: [ http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3113640.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Was ist der Grund für diesen Protest?

806491[/snapback]

Strunz ist bei den Fans aufgrund seiner Einkaufspolitik total unbeliebt. Gibt viel zu viel für unnötige Spieler aus (Schalke lacht sich wegen der €4 Millionen für Hanke immer noch schlapp) , die Fans haben den Eindruck, dass er nur für sich selbst was raus holen will und mit dem Verein selbst nichts am Hut hat. Die wirklich dringend benötigten Verstärkungen (also jetzt auf Positionen bezogen) wurden nicht geholt, soweit ich das aus den Fanforen rauslesen konnte (hab in letzter Zeit öfters mal in Wolfsburger Foren mitgelesen, weil ich über die ganze Hofmann-Geschichte informiert sein wollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Was ist der Grund für diesen Protest?

806491[/snapback]

Bei einem Pokalspiel in der letzten Saison wurde bei Wolfsburg ein Spieler eingesetzt der nicht spielberechtigt war. Der damalige Manager Peter Pander hat die Schuld auf sich genommen und ist dann zurückgetreten.

Wolfsburg spielte damals sehr gut und war sogar 8 Spieltage auf dem ersten Tabellenplatz!

Als Nachfolger wurde dann Thomas Strunz verpflichtet. Von Beginn an gab es nun Unruhe im Verein. Er führte Machtkämpfe mit Trainer Gerets und auch Spielern wie Brdaric und Petrov die alle denn Verein schon verlassen haben.

Wolfsburg stürzte in dieser Saison auf den 9 Tabellenplatz ab!

Vor Saisonbeginn verpflichtete er auch noch seinen "Wunschtrainer" Holger Fach und für 4 Mio. Mike Hanke, für den Strunz bis vor kurzen noch Spielberater war.

Ich habe auch den Eindruck das er nur für sich was rausholen will und ihm der Klub ziemlich egal ist. Ich kann die Wolfsburg Fans sehr gut verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.