Euer Weg nach Turin..


SCR-4-EvEr

Wie fahrt ihr nach Turin?  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Also ich fahr wohl mit dem Bus, da das wahrscheinlich insgesamt am günstigsten ist. Bus-Abo soll um die 250€ kosten, Zug ist aber auch eine Überlegung wert. Vor allem da am nächsten Tag das Spiel Inter-Rangers in Mailand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab jetzt auch schon ein hotel im auge, liegt nördlich vom zentrum (4,7km südlich vom stadion) und kenne bereits den weg zum stadion, außer depperte einbahnstraßen vermasseln den ganzen plan :D:clap:

jetzt fehlt nur mehr das "ja" von 2 weiteren möglichen mitfahrern und das abenteuer turin kann beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
wir fahren am 27.09 nach turin, danach haben wir ein hotel zwischen turin udn mailand und am 28.09 schauen wir uns inter - rangers an...

ich freu mich  :clap:

gwg

807479[/snapback]

ich will deine Freude nicht zerstören, aber hat Inter dann nicht noch Heim-Spiele unter Ausschluss der Fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
ich weiss ich weiss, aber trotz allem ein pub besuch in der mailänder city hat auch seinen reiz...

danke aber das hab ich gewusst *fg*

807484[/snapback]

alles klar, na dann bin ich froh, dass ich deine Freude definitv nicht zerstört habe ;):D

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Ultras haben anscheinend schon ein Bus-Angebot.

Aber was nutzt uns die ganze Diskussion mit was wir fahren möchten - wenns noch nicht mal sicher ist ob wir Karten bekommen? Naja für euch leichter wahrscheinlich als für uns.

Ob 3er Abo, Vorkaufsrecht,...?

Bus-Angebote aus Wien - für uns wieder unnutz - oder holt ihr uns wo auf der Strecke ab??? *g* Vielleicht geht das wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Denke das die Busvariante die beste sein wird, wenn der Bus nicht allzu teuer ist. Du brauchst nicht etliche Pausen , weil die Fahrer zu müde sind, brauchst dir eigentlich überhaupt keine Sorgen machen u. Hotel usw. brauchst auch keines, weil ihr wahrscheindlich am Vormittag in Turin ankommt, dann in der Stadt herumlungert und dann am Abend geschlossen zum Stadion geht. Zum schlafen kommst im Bus auch, spätestens bei der Rückfahrt.

Wir haben für Parma 50 Euro für die Busfahrt gezahlt und so ein Buskonvoi kann einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.