Euer Weg nach Turin..


SCR-4-EvEr

Wie fahrt ihr nach Turin?  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

eigentrlich wollte ich mit dem UR-Bus fahren, aber ich weiß nicht, ob ich es mir leisten kann.

Hat jemand eine Mitfahrgelenheit, die mir insgesamt billiger als die 100€ fürn UR-Bus (exkl. Ticket) kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich fahr jetzt definitiv nicht in einer Fahrgemeinschaft nach Turin, sondern mit dem Stammtisch Grün-Weiß (Ultras, Tornados und Green White Spirit waren schon ausverkauft). Die Überweisung hab ich heute eingeworfen.

Es hat sich bis jetzt nämlich keiner wegen Fahrgemeinschaften gemeldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mich wundert irgendwie, dass hier mehr mit dem Flieger fliegen als mit einem Fanbus hinfahren. Irgenwie scheinen die meisten User im ASB doch zu den besserverdienenden zu gehören...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mich wundert irgendwie, dass hier mehr mit dem Flieger fliegen als mit einem  Fanbus hinfahren. Irgenwie scheinen die meisten User im ASB doch zu den besserverdienenden zu gehören...

824753[/snapback]

geh´, bei mir ist es so, dass ich nix vereinbaren wollte, bevor ich die tickets nicht habe. & dann ist es auch schwer, einen urlaub zu erhalten, weil´s doch knapp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jetzt mal konkret:

Fährt irgendjemand fix mit dem Zug?

Wenn die Ultras und Tornados ausgebucht sind, wer weis welche Busse noch fahren, wo man eine Chance hat mitzufahren?

Gibts sonst noch Angebote??? Fliegen ist mir eindeutig zu teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
geh´, bei mir ist es so, dass ich nix vereinbaren wollte, bevor ich die tickets nicht habe. & dann ist es auch schwer, einen urlaub zu erhalten, weil´s doch knapp ist.

825084[/snapback]

Soviel ich weiß is man mit dem "Tagesflieger" ca. gleich lang weg wie mit den Bussen...

Wenn die Ultras und Tornados ausgebucht sind, wer weis welche Busse noch fahren, wo man eine Chance hat mitzufahren?

Gibts sonst noch Angebote??? Fliegen ist mir eindeutig zu teuer!

Schau mal beim Stammtisch Grün-Weiß (www.sgw-rapid.at), da ar zumindestens heute vor einer woche noch was frei. Allerdings muß da normalerweise die Überweisung spätestens 5 Tage vor der Abfahrt ankommen, was sich jetzt ja nimmer ausgeht, aber du kannst ja mal anrufen und fragen, obs noch geht.

Green White Spirit is übrigens auch schon ausgebucht (vor eiener woche hatten sie noch 7 Plätze oder so frei, aber nur für Leute, die auf alle 3 Matches fahren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mit dem Zug wärs uns am liebsten!

WER FÄHRT MIT DEM ZUG?

Da könnt ma uns ja zusammentun, ists gleich lässiger!

Gibts ja nicht daß jeder mit n Bus fährt oder fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.