Interview mit Helge Payer


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Exklusiv - Interview mit Rapid KEEPER Helge Payer

Eingefügtes Bild

KEEPERsport Team (Ks): Helge du hast dich jetzt bei Rapid als Nummer 1 etabliert, trotz harter Konkurrenz des Widergenesenen Ladi Maier.

Helge Payer: Ja natürlich freut es mich und erfüllt mich mit Stolz, dass ich beim Österreichischen Rekordmeister jetzt die Nummer 1 bin, und dass ich es Rapid Trainer Pepi Hickersberger ziemlich leicht mache durch meine guten Leistungen mich aufzustellen, obwohl ja mit Ladi Maier ein Top KEEPER mein Konkurrent ist.

Ks: Wie viel Anteil hat dass Torwart Training mit Funki Feurer und im Team mit Erich Weidenauer?

Payer: Natürlich das Torwart Training mit Funki hat großen Anteil an meinen guten Leistungen und auch das Team Training mit Erich Weidenauer bringt mich um einiges weiter und davon kann ich nur profitieren.

Ks: Du hast mit guten Leistungen dir einen Stammplatz bei Rapid erkämpft, wie siehst du deine Chancen im Nationalteam?

Payer: Ich bin im Moment im Team die Nummer 2 hinter Thomas Mandl, hoffe aber durch konstant starke Leistungen bei Rapid auch im Team die Nummer 1 zu werden.

Ks: Das KEEPERsport Team wünscht dir alles Gute für deine Zukunft.

Payer: Danke ich wünsche dem KEEPERsport Team auch viel Erfolg und freue mich dass es jetzt mit euch jemanden gibt der sich für Torhüter kümmert.

Quelle: Eingefügtes Bild

KEEPERsport ist der Werbepartner von rapid-amateure.wienerliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.