Austria Wien - Austria Salzburg


amano

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wird auf alle Fälle ein sehr enges Spiel. Salzburg wird auf den gesamten Kader zurückreifen können. Langsam gilt auch diese "Nicht eingespielte Mannschaft" Ausrede nicht mehr.

Ich wage keinen Tipp, glaube aber an ein Unentschieden oder einen Sieg für eine Mannschaft mit einem Tor Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Hat Salzburg eine Chance gegen die eingespielte "Stinkels" (Stöger + Schinkels) Truppe?

805214[/snapback]

:???:

Willst du dich lustig machen?

Tippe auf ein 1:1 in einem grausam anzusehenden Spiel.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Nein. Natürlich nicht. Wollte nur darauf hinweisen, dass bei Red Bull fast alle Spieler erst seit Sommer da sind und Austria Wien doch recht unverändert ist. Dass es derzeit bei euch auch nicht rund läuft, streite ich nicht ab. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Gibt es bei der Wiener Austria wichtige Spieler, die aufgrund einer Verletzung nicht mitwirken können?

807420[/snapback]

Vachousek, Janocko und vielleicht Rushfeldt.

Mal sehen, ob sich jetzt noch einer bei den Länderspielen verletzt.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bitte putzt uns weg, damit unsere spezis schinkels und peda endlich weg sind!

AUch so würd ich nicht viel auf Austria setzen, unsere Spieler sind jetzt fast 2 Wochen weg bei Team, normales Training nicht möglich, eingespielt sind wir sowieso nicht, taktik und system kommen im stöneklschen wortschatz nicht vor und unsere besten werden sowieso auf der bank versauern (mila und ceh, waren ja beide beim team, während der brave lasnik in wien war, da muss natürlich der lasnik ran :aaarrrggghhh: )

Auf die Dosen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
der brave Lasnik schiesst gerade in Polen und Aserbaidschan elfmeter für das u21-team.

wow, im österreichischen U-21 team. wielange sind die schon ohne sieg oder turnierteilnahme? :laugh::knife: Aber toll, er hat einen Elfer versenkt, preist ihn als jahrtausendtalent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tja, ich wollt nur sagen dass auch er länderspielstress hat. wovon du ja augenscheinlich keine ahnung hattest.

das er 2 hat wusste ich nicht, aber willst jetzt u-21 juxpartien mit dem druck und stress von entscheidenen wm-quali spielen vergleichen?

Wo es z.b. für nastja ceh um die wm-teilnahme geht, für mila, radomski genauso......

Aber ist ja auch vollkommen egal....... schinkels sucht anscheinend brave schwiegersöhne, lasnik und linz haben ihr leiber, wir gewinnen nix und die guten versauern auf der bank (besser gesagt dürfen nie gemeinsam spielen)

Nehme an du warst in Tirol, konntest du die Aufstellung der Austria nachvollziehen bzw. hast du gesehen wie sich die Spielweise um 180° gedreht hat als endlich die Klassespieler a la Ceh und Mila drinnen waren. Wenn du anwesend warst wirst du folgendes sicher verstehen!

Auf die Dosen! :clap: Ein Schritt zurück und dann mit lichtgeschwindigkeit nach vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Nehme an du warst in Tirol, konntest du die Aufstellung der Austria nachvollziehen bzw. hast du gesehen wie sich die Spielweise um 180° gedreht hat als endlich die Klassespieler a la Ceh und Mila drinnen waren. Wenn du anwesend warst wirst du folgendes sicher verstehen!

ich war nicht dort, aber kann das was du sagst natürlich nachvollziehen und halte von Stöger/Schinkels auch nicht allzu viel, aber solange Stronach am ruder ist, musst mit so personalentscheidungen eben fertig werden.

naja.. und wenn Stronach weg ist, wirst du womöglich auch nimmer lang bleiben. ich mein, wennst als tabellenführer und uefa-cup hauptrunden-teilnehmer schon nur am kritisieren bist, musst ja dich und deine eigene gesundheit schützen, bevor du dir spiele um platz 5-7 ansiehst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Blanchard, irgendwie interessierts keinen wenn du hier irgendwelche persönlichen Probleme mit irgendwelchen Austrianern schilderst, sags dem Lasnik ins Gesicht dass er ein böser Bube ist, weil er den Weltklasse-Kickern Mila und Ceh den Platz im Team wegnimmt. Ich finde, er sollte sich bei dir dafür persönlich entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Blanchard, irgendwie interessierts keinen wenn du hier irgendwelche persönlichen Probleme mit irgendwelchen Austrianern schilderst, sags dem Lasnik ins Gesicht dass er ein böser Bube ist, weil er den Weltklasse-Kickern Mila und Ceh den Platz im Team wegnimmt. Ich finde, er sollte sich bei dir dafür persönlich entschuldigen.

808835[/snapback]

echt blanchard, halt einmal die fresse, wir wissen eh dass du zu bildern von mila und ceh onanierst.

so toll ich ihre fähigkeiten finde, man kanns auch übertreiben ..

ad topic: 2:2 in einem zerfahrenen spiel, mit lauter treffern aus standardsituationen

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.