Austria Wien - Red Bull Salzburg


Tom032

Recommended Posts

The King
Die Show super und lockt die Leute an. Dressen sind nicht ok, der Rest passt.

808186[/snapback]

Na klar....warst du schon dort? Kein Fussballfan kann diesen Schrott gut heißen - das ist kein Fussball mehr, weder, was das Publikum, noch was den Sport selbst bzw. das Ambiente betrifft!

Vielleicht liegt es ja in deinem Interesse, während eines Spiels einen Live-Kommentator zu hören und von Discolichtern geblendet zu werden - in meinem jedenfalls nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Na klar....warst du schon dort? Kein Fussballfan kann diesen Schrott gut heißen - das ist kein Fussball mehr, weder, was das Publikum, noch was den Sport selbst bzw. das Ambiente betrifft!

Vielleicht liegt es ja in deinem Interesse, während eines Spiels einen Live-Kommentator zu hören und von Discolichtern geblendet zu werden - in meinem jedenfalls nicht!

808205[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

So schlimm ist es in Salzburg?!

In ein paar Wochen mach ich mir definitiv ein eigenes Bild von diesem absurden Spektakel. Soll ich mich eher neutral kleiden, in Austriakluft oder doch lieber mit Cons, Fred Perry und Union Jack. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Abgesehen davon halt ich sowieso zu Salzburg, vielleicht sieht man dann ab Runde 11 endlich wieder Fussball  und einen Trainer der unserer Mannschaft würdig ist!

808186[/snapback]

:hää?deppat?: Du bist wirklich sehr erbärmlich. Auch ich mag unser Trainerteam nicht, aber so etwas von sich zu geben und noch zu behaupten Austria Fan zu sein ist letztklassig. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Du bist wirklich sehr erbärmlich. Auch ich mag unser Trainerteam nicht, aber so etwas von sich zu geben und noch zu behaupten Austria Fan zu sein ist letztklassig. 

wieso denn bitteschön? Wieso ist man keiner Austrianer, wenn man sich baldige besserung erhofft anstatt einem dahinvegidieren wie im letzten jahr wo dann am ende wieder nix rauskommen wird!

Und mit Stönkels werden wir wieder nicht Meister! danke, ich brauch das nicht mehr, drum halt ich sowohl zu salzburg als auch zu stavanger, vor allem wenn schon wieder so deppert aufgestellt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Blanchard bitte bleib dann gleich RB Fan wennst schon dabei bist oder ziehst du gar zu den Vikinger vielleischt gibts ja auch ein NSB 

Mein Gott, manche verstehen wirklich gar nix, oder sind dermaßen geblendet das sie es nicht verstehen wollen.

Man kann auch ein Fan sein ohne das man alle und jeden, die irgendwie mit dem violetten Leiberl was zu tun haben, verehrt und vergöttert.

Wenn man der Meinung ist der Dospel kann nix und sollte lieber woanders "spielen", ist man trotzden Austria-fan!

Und wenn man der Meinugn

Letztendlich gehts mir, oder jedem anderen, nur ums wohl der austria. Aber um das (langfristig) sportliche und wirtschaftliche, manchen scheint das aber vollkommen egal zu sein....

Wem nützt es was wenn wir jetzt gegen Stavanger knapp aufsteigen, sobald ein halbwegs guter Gegner kommt setzt es Prügel!

Warum? weil unsere trainer einfach vollkommen ahnungslos bzw. unerfahren und überfordert sind.

Seit dem ersten Tag der heurigen Saison gabs in internationalen Spielen bis auf Celine überhaupt nix zu holen! Im Gegenteil, Mannschaften wie Zilina, Partizan und vor allem Stuttgart haben suchs balli mit uns gesucht. Wenn das einmal ist ok, aber wenn dieser systemloser saukick, ohne taktik oder sonstwas, jetzt schon seit knapp 2 monaten so geht sollte man aufwachen und die reißleine ziehen.

Die wird nur gezogen wenn wir gegen Salzburg eine draufkriegen, und wenn wir in Norwegen das Hinspiel sagen wir mal 2:0 verlieren, Stöger sich vertschüsst und wir zuhause mit neuem Trainer trotzdem aufsteigen kann man sehr zufrieden sein.

Und wer sich jetzt fragt was sich unter einem neuen trainer ändern soll, dem kann ich nur sagen: VIELES! Denn den Unterschied zwischen einem Regionalliga und Teamspieler sieht man nicht nur auf dem Platz, sondern genauso auf der Trainerbank (nur brauchts länger bis es offensichtlich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wieso denn bitteschön? Wieso ist man keiner Austrianer, wenn man sich baldige besserung erhofft anstatt einem dahinvegidieren wie im letzten jahr wo dann am ende wieder nix rauskommen wird!

Und mit Stönkels werden wir wieder nicht Meister! danke, ich brauch das nicht mehr, drum halt ich sowohl zu salzburg als auch zu stavanger, vor allem wenn schon wieder so deppert aufgestellt wird!

808431[/snapback]

baldige besserung kann es auch nach stöger und schinkels nicht geben ausser es passiert ein wunder.

warum weil stronach die trainer bestellt und da kann nichts positives dabei herauskommen ausser irgendwelche billigsdorferlösungen ala daxbacher/janeschitz zb.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wieso denn bitteschön? Wieso ist man keiner Austrianer, wenn man sich baldige besserung erhofft anstatt einem dahinvegidieren wie im letzten jahr wo dann am ende wieder nix rauskommen wird!

Und mit Stönkels werden wir wieder nicht Meister! danke, ich brauch das nicht mehr, drum halt ich sowohl zu salzburg als auch zu stavanger, vor allem wenn schon wieder so deppert aufgestellt wird!

808431[/snapback]

warst du letztes jahr nach 8 runden SOOO überzeugt von kronsteiner & söndergard?

da haben wir nach 5 runden gerade einmal einen sieg gehabt!

nun verlieren wir gegen pasching und schon wünscht du dir als lösung niederlagen??? :hää?deppat?:

also ich wünsche mit als lösung 5 siege in den nächsten 5 spielen und dann können stöger und schinkels meinetwegen noch sehr viel länger bleiben!

und ihnen nach 8 runden so unfair gegenüberzustehen ist eigentlich mehr als eine frechheit.

wie spielen denn die anderen?

rapid? verlieren daheim gg. sturm & mattersburg! da schreit keiner hicke raus! 3 tage später sind sie in der CL!

der gak krebst so vor sich hin. keiner will "schachner raus".

salzburg hat nach 8 runden 4 niederlagen.

ich weiß nicht, wenn man nach meinetwegen 15 spielen sagt, das führt zu nichts, es ist keine linie zu erkennen, o.k. aber nach 8 runden, wo auch viel experimentiert wurde, ist das imho nicht o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Abgesehen davon halt ich sowieso zu Salzburg, vielleicht sieht man dann ab Runde 11 endlich wieder Fussball  und einen Trainer der unserer Mannschaft würdig ist!

Wenn du so schnell radeln könntest, wie du deppert bist, müsstest du den Glockner aufwärts bremsen :nein:

Sehr amüsant das ganze.

Nein, das ist traurig, wenn man der eigenen Mannschaft eine Niederlage wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.