SK Sturm Graz - SV Ried


supporter_nord

Recommended Posts

Weltklassekicker

was ist mit`n Andi Schicker ,der ist ja verletzungsbedingt vom U21 Team heimgeflogen!

kann der spielen ,denn auf der Verletztenliste und auch Fraglichliste scheint er ja laut SVR Homepage nicht auf !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bei mir schauts äußerst schlecht aus wegen zugpartie nach graz. ich befürchte ich werd mir es am premiere ansehen müssen!

rendl ist auch nicht dabei -> bundesheer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich befürchte mal, dass auch ich nicht vorort sein werde. da es aller voraussicht nach ein linz-wochenende wird, werde ich mir wohl gar ein wettcafé suchen müssen, in dem premiere läuft.

schade... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
bei mir schauts äußerst schlecht aus wegen zugpartie nach graz. ich befürchte ich werd mir es am premiere ansehen müssen!

812676[/snapback]

Na, ohne unseren Godfather was mach ma da wenn ma nimma weidawissen. Des muasst da nu amoi überlegen Punkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auch wenn das Wetter wahrscheinlich nicht passt, freu mich trotzdem auf den Ausflug nach Graz inkl. anschließendem Fortgehen (bisher wars gegen Gratkorn und Kapfenberg nachher nicht mehr möglich, dass wir noch in die City schaun :D).

Aufstellung, hm, schwierig, hier mein Wunsch:

Kuljic - Sulimani

Dabac - Angerschmid - Berchtold - Seo

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Bank: Michl; Vukotic, M.Berger; Michalik, Rasinger, Drechsel; Kastner

Wahrscheinlich stellt HH aber sowieso so auf:

Kuljic

Dabac - Berchtold - Seo

Angerschmid - Henrique

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Zuschauer: wenns regnet, sowas um die 8000 herum, darunter 200 Rieder. Und weils heuer bisher am besten geklappt hat, wenn ich nicht getippt hab, drum tipp ich auch jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mah, i bin ganz nationalteamgstört, dass i in den aufstellungen vom tmnh jetz grod ganz verzweifelt an dospel und an moarli gsuacht ho, und voi überrascht woa, dass beide net spün...

i glaub, i soit glei wieder hamfoahn und mi niederlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auch wenn das Wetter wahrscheinlich nicht passt, freu mich trotzdem auf den Ausflug nach Graz inkl. anschließendem Fortgehen (bisher wars gegen Gratkorn und Kapfenberg nachher nicht mehr möglich, dass wir noch in die City schaun :D).

812905[/snapback]

hehe, korrektur!

DU warst nicht mehr in der Lage in die Stadt zu schauen :laugh::laugh::laugh:

zum spiel:

also i kann nicht nach graz, muss mal wieder daheim bleiben (1 woche wiesen, des zehrt noch a bissl).

und so leids mir tut, aber i denk, dass ma 1:2 verlieren werden (oder mit glück 2:2), denn sturm is jetzt a schon unter zugzwang und die spielen 100% auf sieg und man hat schon gegen mattersburg und die admira gesehen was da mit unserer mannschaft passiert ...

positiv allerdings, dass da glasner wieder spielen wird, jo man wird sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Liebes reisewütiges und schlachtenbummelndes Rieder ASB-Volk!

Da sich die Beschwerden gehäuft haben, dass es in den Vorbesprechungen hauptsächlich nur mehr um Zugfahrpläne und Beisln geht, haben axeman und ich beschlossen einen eigenen großen Auswärtsfahrten-Thread zu machen, in dem zu JEDEM SPIEL (chronologische Probleme dürften da ja eigentlich keine auftreten) diesbezügliche Anliegen Platz finden sollen.

Die Vorbesprechungen sollen sich wieder mehr auf das Spiel ansich beziehen, für die Gaudi rundherum bitte ab nun (gilt auch schon für dieses Spiel gegen Sturm) im neuen Thread, der HIER zu finden ist, posten!

Hoffe auf euer Verständnis und bedanke mich schon mal dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Die Vorbesprechungen sollen sich wieder mehr auf das Spiel ansich beziehen, für die Gaudi rundherum bitte ab nun (gilt auch schon für dieses Spiel gegen Sturm) im neuen Thread, der HIER zu finden ist, posten!

das heißt wohl, dass sich die vorbesprechungs-threads für mich erledigt haben. hundert aufstellungswünsche und ebensoviele ergebnis- und zuschauertipps, die sich meistens kaum voneinander unterscheiden, interessieren mich nicht wirklich.

ajo: fuaßboi is fei koa gaudi ned. do gehts um wos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jo, des mit de aufstellungen nervt mi a nu... de kunnt ma a nu weg lassen

ansonsten is der schritt scho a richtiger... weil de öbb-fahrpläne find i jetz a net so interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
jo, des mit de aufstellungen nervt mi a nu... de kunnt ma a nu weg lassen

813420[/snapback]

dann red ma nur mehr drüber, ob ried gwinnt oder verliert. oder unentschieden spielt. wurscht wie ma spielen, wurscht wer da is.

supa, echt klass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
dann red ma nur mehr drüber, ob ried gwinnt oder verliert. oder unentschieden spielt. wurscht wie ma spielen, wurscht wer da is.

supa, echt klass.

813426[/snapback]

:ratlos:

nur damit das mal klar gesagt sei, geredet wird über alles! keine silbe wurde gelöscht, oder aus dem ried-channel verschoben, sondern einfach neu strukturiert.

wo liegt das problem wenn man einem thema, das offenbar sehr beliebt ist (zurecht! - ich find das ja geil dass sich viele leute zusammentun und mehr oder weniger gemeinsam zu den spielen fahren!) einen eigenen gepinnten thread widmet?

man kanns nicht allen recht machen, aber ich denke jetzt kommt jeder voll auf seine rechnung.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bzgl. meines oberen postings (und auch in sachen fortfahrbesprechungen) möchte ich noch kurz ein paar gedanken einbringen...

der vorbesprechungsthread (so denke ich) sollte ja (für mich) folgende dinge enthalten:

- allfällige informationen zum spiel (wer ist fit, wann ist das spiel, gegen wen spielen wir, ...)

- stärken schwächen analyse des gegners

- abschätzen der chancen

- aufstellungen (aber MIT begründungen, warum wer spielt oder welchen verteidiger man warum auf jemanden ansetzt; welche taktik gegen den jeweiligen gegner daheim/auswärts sinn machen wird - ich find's einfach öd, wenn teilweise einfach nur kommentarlos aufstellungen gepostet werden. stimmt schon, ich muss es nicht lesen - und mach's dann meistens auch nicht - aber das ganze hätte doch bedeutend mehr potenzial)

- ausblick/rückblick: wo sind wir, wo können wir hin, wie haben wir uns entwickelt

- was wird fantechnisch zu erwarten sein

- was erwarten wir uns (gegen admira wohl mehr als gegen austria - und für jeden einzelnen was unterschiedliches)

beim rückblick wird auch immer viel analysiert und wir sind alle so gscheit und wissen was gut war, und was wir besser machen würden... wieso das nicht vorher schon ein wenig ausreizen. man kann auch im vorfeld herrlich sudern ;)

fußball ist so viel mehr als nur namen, die eine position spielen...

und das mit dem fortfahren und -gehen und so - ich denke, dass sich das einfach einen eigenen thread verdient hat

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.