Austria Wien 0:2 Pasching


Relii

Recommended Posts

Postaholic
Was hat Ceh gezeigt wie er eingewechselt wurdE? Ich scheiss auf Namen, ich hät ihn mir auch früher gewünscht bzw in der Startelf aber trotzdem war seine Leistung heute sicher nicht so lobenswert dass man das nun wieder erwähnen muss....

Ja was willst du denn bitteschön? Der kam beim stande von 2:0 zu einem Zeitpunkt wo das Spiel praktisch schon gelaufen war, was soll er denn machen? So einfach gehts auch nicht!

Wie soll der denn spielen bitteschön wenn die bälle nur nach vorne gedroschen werden, total sinn, plan und systemlos? Lässt sich doch ohnehin zurückfallen, versucht das spiel zu machen. wenn er praktisch nie von anfang an spielen darf ist das wohl schwer möglich.

Was tun manche so deppert mit dem Ceh herum, der war in Belgien ein Gott, ist im slowenischen Team spitze, kommt nach österreich und wird hier von der ersten minute an von stönkels und ein paar ahnungslosen schlechtgemacht...... :mad:

Was hat denn der gute Kiesenebner gezeigt? seit Monaten macht der nur fehlpasses! Vom Dospel will ich erst gar nicht reden.

Diese Mannschaft braucht einen Ideengeber a la Ceh so dringend wie einen bissen brot!

Aber was braucht man auf die Spieler sauer sein bei diesen 2 Kasperln auf der Trainerbank!

Nur ein paar Spieler möcht ich doch beurteilen:

Dospel - eine Frechheit! was soll die scheisse, wieso spielt und spielt und spielt dieser antikicker bei uns?!?!?! In 90 min keine flanke, keine brauchbare aktion, hinten total unnötig weil die gegner eh nur mit einem stürmer gegen uns spielen. der steht praktisch immer total frei und verschenkt den ball, ist doch eine gemeinheit :angry:

Kiesenebner - einmal mehr nur fehlpasses zu sehen

linz - der läuft und kämpft überhaupt nicht, frechheit!

Sebo - da hab ich mich wohl bei seinen kurzauftritten getäuscht, jetzt wo er mal länger stürmer spielen darf wirds leider offensichtlich: der hat (noch) nix bei uns zu suchen!

Der Rest war heute ok, was soll man denn auch tun als spieler wenn man so total unfähige trainer hat die weder taktik, noch system oder sonstwas vorgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

naja, so schwers mir fällt, aber ich muss Blanchard zustimmen, außer bei linz, der war nicht soo schlecht

einen Ceh auf der Bank 60 min. sitzen zu lassen, Bedarf schon einer Unverschämtheit der Trainer. Der könnte jetzt bei Brügge CL spielen, vergesst das nicht, stattdessen sitzt er bei uns auf der Bank herum.......

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hätten wir Afo und Ivo gehalten, wären wir noch stärker.........

Afolabi ja, aber Vastic ist 36 und genauso spielt er beiM LASK. Seine Zeit ist passe.

Wir haben 2 Spieler verloren, genug Klasse dazugekauft! Leute wie Ceh, Tokic, Radomski und Co. müssen Vastic und AFolabi mehr als kompensieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fazit des Spieles ist sowieso immer gleich in den letzten Runden, nachzulesen bei den bekannten Nicks, oder in den Nachbesprechungen der anderen Spiele... :glubsch:

Heute kam allerdings noch ein ordentliches Stück Pech hinzu!

:support: Wir wollen eine Taktik sehn.... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Afolabi ja, aber Vastic ist 36 und genauso spielt er beiM LASK. Seine Zeit ist passe.

Wir haben 2 Spieler verloren, genug Klasse dazugekauft! Leute wie Ceh, Tokic, Radomski und Co. müssen Vastic und AFolabi mehr als kompensieren!

803818[/snapback]

ja schon, aber Leute wie Vastic hätten durch seine Klasse und Routine den Unterschied machen können. Scheiß egal, ob Ivo nur noch ein gutes Jahr bei uns gehabt hätte, aber das eine Jahr wäre trotzdem für uns und ihn wichtig, er hätte gehalten werden müssen, vor allem bei unsrem derzeitigen Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
you'll never walk alone

und während dieses Lied gespielt wurde, habens zusätzlich noch das Jungs aus Favoriten Lied eingespielt :hää?deppat?:

also passend zum Spiel "Jungs aus Favoriten never walk"

803809[/snapback]

Die west hat nicht mitgesungen bei youll never walk alone, deswegen hat man anscheinend die jungs aus favoriten abgespielt.

Bin generell ein gegner von dieser künstlichen stimmung..... Das sollten die fans vor dem anpfiff singen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Diese Mannschaft braucht einen Ideengeber a la Ceh so dringend wie einen bissen brot!

803812[/snapback]

Vielleicht haben wir das nötig, aber er spielt ja schon bei uns... nur Ideen bringt er uns nicht...

Es geht gar nicht darum, dass er zu wenig eingesetzt wird.. da würd ich dir sogar zustimmen...

ABER in der Zeit in der er spielt, zeigt er nicht die außergewöhnliche Leistung die ihm nachgesagt wird.

Ich hoffe wirklich, dass er sich noch steigert, wäre im Interesse aller Austriafans, momentan ist es noch zu wenig

zum Rest deines postings äußere ich mich nicht, die Versuche seine Leistung zu entschuldigen sind schon ein wenig arm, wie wärs wennst einmal zugeben würdest, dass auch er nicht immer die erwartete Leistung bringt

und ja auch ein Kiesenebner war heute schwach - war wohl unübersehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Nach einem kurzen Abreagierungspläuschen mit meiner Nachbarin ( :love: ) hier meine Eindrücke vom Spiel:

Als ich die Aufstellung gesehen hab hab ich mir nur gedacht - GOTT JA! Endlich unser einser Team (zumindest fast) - zwar war Ceh nicht mit von der Partie, aber darf man von Stönkels wirklich erwarten eine perfekte Aufstellung zu bringen? Wohl kaum! Und ich behaupte mal, dass man genau heute gesehen hat, dass unsere Trainer NULL Ahnung haben!!! :angry: (werd später darauf zurückkommen)

So, die ersten Minuten ein Traum - es wurde früh angegangen, viel gelaufen - Pasching in dieser Phase mächtig unter Druck! Wie Starostyak schon richtig gesagt hat - wissen die Paschinger wohl jetzt noch nicht wie sie 2:0 in Führung gegangen sind. Zweite Hälfte so ziemlich dass enttäuschendste was ich in letzter Zeit gesehen hab! Wir waren nicht in der Lage uns auch nur eine einzige gute Chance zu erspielen - und das laste ich Stönkels an - denn genau da zeigt sich die Handschrift eines Trainers. Es gab weiterhin die langen Bälle auf sogar Sebo(!!!), es gab nicht mal den Hauch einer taktischen Anweisung! Und wenn ich dann noch lesen muss, dass unsere Trainer mit unserem Spiel grundsätzlich zufrieden sind - :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Für mich der beste Mann heute war Antonsson!!! :love: Man hat gesehen, dass unsere IV TOP ist!!! Aber was hilft die beste IV wenn die AV (und ich meine beide!) einerseits in einer unglaublichen unform, andererseits einfach unfähig sind und es nicht besser können? Als bestes Beispiel sieht man sich den "Kopfball" von Dospel an: Ball fliegt hoooooch durch die Luft, er hat ~3 Sekunden Zeit sich auf den Ball einzustellen - im letzten Moment hechtet er zur Seite und haut den Ball zum Gegner - was is das???? :angry:

Bei Blanchard dürfte es geglückt sein ihm mit den sinnlosen Rotationen die Form kaputt zu machen - war für mich heute tw unerklärlich was er gespielt hat!

Mila und Sionko heute bis auf ein paar kleine Unsicherheiten gut. Lasnik auch ganz passabel - besser als zuletzt! Ceh hat mir heute besser gefallen als in seinen letzten Partien! Er ist sigar nach hinten zur Viererkette gegangen um sich von dort den Ball zu holen und sie ihn nicht immer nach vorne dreschen - muss man sich mal vorstellen!!! 8P

Jetzt zum Thema Linz: Der steht in der Mitte drin und wartet auf den Ball. Jedesmal wenn ich ihn sehe wie er seine Hand hebt und den ball fordert könnt ich ihm in seine Fresse haun - er hebt nämlich die Hand IMMER - scheissegal ob er von 3 Leuten gedeckt ist oder nicht. Rushfeldt rennt und holt sich den ball, er steht rum und wartet auf ihn! Noch dazu ist Linz nichtmal Kopfballstark - ein Hauptgrund, warum in Hälfte 2 so wenig nach vorne gegangen ist nachdem Rushfeldt draußen war. Hohe Bälle auf einen kopfballschwachen Linz und auf einen "kleinen" Sebo - Kompliment an die Herrn Trainer :allaaah:

Für mich ein absolut enttäuschender Abend! Nach dem guten Beginn ging gar nichts mehr! Und das trotz dem die im Moment mehr oder weniger beste Mannschaft auf dem Platz stand! Mit dieser Mannschaft nicht mehr zu spielen als Kick and Rush - das ist der Höhepunkt des heutigen Tages - hier ist die pure und bisher unübertroffene Unfähigkeit der Trainer am Werk!

Aber was red ich - wir sind Tabellenführer, alles is super! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich finde, es war das "beste" Spiel vom Dospel seit längerer Zeit.

Papac war ganz schwach, ebenso das Mittelfeld, wo auch nur der Mila durch sein eigensinniges Gedribbel aufgefallen ist.

und der Linz geht mir sowieso am Oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die west hat nicht mitgesungen bei youll never walk alone, deswegen hat man anscheinend die jungs aus favoriten abgespielt.

Bin generell ein gegner von dieser künstlichen stimmung..... Das sollten die fans vor dem anpfiff singen...

803824[/snapback]

ich nehm mal stark an, dass you'll never walk alone dem wuffi galt. wirklich eine frechheit, wenn's der verein nicht ausspielt nur weil die west den text ned kann :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Als Aussenstehender!

Unbglaublich was das Trainerteam bei euch abliefert!

Da spielt man zuhause nach einem unglücklichen 0:2 Pausenstand ideenlos zum Quadrat und letztendlich auch ohne wirkliche Torchance, bis auf den Kopfball von Linz vielleicht! Sogar im Volltreffer machen sie sich schon lustig und sprechen davon dass die größte Chance das Handspiel von Ortlechner war!

Und was macht das Pferd?!

Stellt sich ins Fernsehen und spricht von einer ansprechenden Leistung!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Also für mich nur noch eine Frage der Zeit, bis dieses trauerspiel beendet wird!

Als Österreicher hoffentlich wird das vor den UEFA Cup Partien beendet, denn sonst gibts ein böses Erwachen! Und die Punkte in der Fünf Jahreswertung fehlt ja uns allen! Nicht nur der Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ja was willst du denn bitteschön? Der kam beim stande von 2:0 zu einem Zeitpunkt wo das Spiel praktisch schon gelaufen war, was soll er denn machen? So einfach gehts auch nicht!

Wie soll der denn spielen bitteschön wenn die bälle nur nach vorne gedroschen werden, total sinn, plan und systemlos? Lässt sich doch ohnehin zurückfallen, versucht das spiel zu machen. wenn er praktisch nie von anfang an spielen darf ist das wohl schwer möglich.

Was tun manche so  deppert mit dem Ceh herum, der war in Belgien ein Gott, ist im slowenischen Team spitze, kommt nach österreich und wird hier von der ersten minute an von stönkels und ein paar ahnungslosen schlechtgemacht......  :mad:

803812[/snapback]

Direkt nach dem Schlusspfiff hab ich mir gedacht, dass du genau das hier schreiben wirst - seltsam, wie leicht du auszurechnen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Vielleicht haben wir das nötig, aber er spielt ja schon bei uns... nur Ideen bringt er uns nicht...

Es geht gar nicht darum, dass er zu wenig eingesetzt wird.. da würd ich dir sogar zustimmen...

ABER in der Zeit in der er spielt, zeigt er nicht die außergewöhnliche Leistung die ihm nachgesagt wird.

Ich hoffe wirklich, dass er sich noch steigert, wäre im Interesse aller Austriafans, momentan ist es noch zu wenig

zum Rest deines postings äußere ich mich nicht, die Versuche seine Leistung zu entschuldigen sind schon ein wenig arm, wie wärs wennst einmal zugeben würdest, dass auch er nicht immer die erwartete Leistung bringt

und ja auch ein Kiesenebner war heute schwach - war wohl unübersehbar

803826[/snapback]

ja aber was soll der Ceh bringen, wenn er nach 60 min. zu einer schwachen, kampflosen und desinteressierten Mannschaft stößt, dann würd ich auch drauf scheißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Nochwas - dem Wappler, der 5 Minuten lang denselben scheiss Text über sein Megaphon geplärrt hat, obwohl eh niemand mehr mitgesungen hat - dem hätt ichs fast noch wohin gesteckt hätten dann nicht einige Fans die Violett Boys angestimmt und ihn somit zur Ruhe gebracht!!!

Eine Katastrophe sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ja aber was soll der Ceh bringen, wenn er nach 60 min. zu einer schwachen, kampflosen und desinteressierten Mannschaft stößt, dann würd ich auch drauf scheißen

803840[/snapback]

Deshalb bist du auch kein Fußballer :winke: , wenn ich sowas nur hör... Ein Fußballer hat nicht drauf zu scheissen sondern sich immer gleich stark reinzuhängen egal ob in der 60. oder in der 2. Minute

Und desinteressiert würde ich nicht sagen, versucht wurde es ja - leider mit den falschen Mitteln

edit: wenns zB ein Dospel gewesen wär, der erst in der 60. eingewechselt worden wäre und genau die gleiche Leistung gezeigt hätte... oje... dann würdest Blanchard so laut schreien hören dass sogar die Scouts in Norwegen davon wissen.

Jaja alle sind gleich nur manche sind gleicher

edit2: es geht mir auch gar nicht darum Ceh schlecht zu machen, da die meisten anderen in der Mannschaft auch nicht besser waren, aber das ewige "schützen" und "entschuldigen" seiner Leistung nur weil er mit solche Vorschußlorbeeren zu uns gekommen ist nervt gewaltig. Objektivität soltle wieder einkehren...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.