Austria Wien 0:2 Pasching


Relii

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
:laugh: :laugh:

Das war Haan. Wenn er Stinkels jetzt feuert, wäre das aber mehr als nur nachvollziehbar.

803686[/snapback]

Zwar eher weniger wegen der Ergebnisse (die ja noch eher akzeptabel wären), aber vor allem weil wir einfach kein Konzept haben...

was nutzt uns noch so eine "offensive Aufstellung" wenn kein Konzept dahinter ist... diese langen Bälle irgendwohin sind einfach zum ......

Sogar Rapid schafft es mit technisch nicht starken Spielern ein Kurzpassspiel aufzuziehen aber bei uns hat man von sowas anscheinend noch nie etwas gehört

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also warum nach dem heutigen Spiel so viele die Trainer kritisieren verstehe ich wirklich nicht. Endlich gab es mal eine nachvollziehbare Aufstellung (ich hätte vielleicht Ceh statt Mila spielen lassen, das ist aber Geschmackssache) und in der 1. Hälfte mMn unsere beste Saisonleistung. Die Abwehr relativ sicher (auch wenn Dospel weiterhin Dospel ist und Papac außer Form) und offensiv einige wirklich gute Spielzüge und nicht nur Kick and rush. Da wäre eine Führung hoch verdient gewesen, Pasching kam eígentlich ohne Chance zu 2 Toren :lol: Das habe ich so noch nie erlebt, aber was können da die Trainer dafür? In der zweiten Halbzeit haben die Paschinger nur mehr gemauert, das haben sie zwar eigentlich auch in der 1. Hälfte gemacht, aber mit dem Selbstvertrauen eines 2-0 mauert es sich eben noch leichter!

Bei der Austria wurde mit der Zeit natürlich alles immer hektischer, wie es eben so ist, wenn nichts gelingen will, immer irgendein Paschinger dazwischen ist und der Schiri einen Elfer nicht pfeift. Es ist wirklich unglaublich, wie schlecht unsere Schiedsrichter sind, was da heute wieder für Fehlentscheidungen dabei waren (auf beiden Seiten, auch wenn mMn die Austria öfter benachteiligt wurde), das geht auf keine Kuhhaut mehr - warum hat eigentlich unser Tor nicht gezählt, Abseits oder Hands, der Linienrichter hat nämlich nichts angezeigt?

Ws man sicher kritisieren muss, sind unsere Standardsituationen: Wahnsinn, wieviel Corner wir heute gehabt haben, ohne etwas daraus zu machen, wir sind viel zu kopfballschwach, natürlich war teilweise auch viel Pech dabei, aber das sit einfach zu wenig!

Weiß jemand, was mit Rushfeldt ist? Wenn er länger ausfällt, schauen wir lieb aus, Sebo und Linz bringen vorne gemeinsam nichts!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich versteh auch nicht wieso sich Rushfeldt von dem Deppen Linz immer seinen Raum wegnehmen lässt.. Linz steht immer irgendwo in der Mitte und wartet deppat, Rush muss überall anders hin um einen Ball zu bekommen, eigentlich sollte IHM die Mitte gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Na was soll er machen? Linz auf die Schulter tippen und "Hey, du! Das ist mein Platz" sagen? :D

803703[/snapback]

Entweder so, oder einfach mal umrennen...

Linz braucht nicht glauben, dass er der Chef sei... Sollt ihm vielleicht mal wer sagen, aber die Trainer scheissen sich wohl an, da er sonst ja vielleicht wieder weg will :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

o.k. der elfer war ein lupenreiner, selbst ortlechner hat es im gespräch zugegeben. aber, man kann sich nicht auf eine situation ausreden. das spiel war zum vergessen, weis der gott was stöger da gesehen hat. wo war der druck, der wille, das aufbäumern gegen die niederlage????? das ist alarmierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ja was soll ich sagen, ich weiß net ob ich weinen oder lachen soll. Eine einzige Blamage was wir in der zweiten Hälfte spielten. Sind 2:0 hinten und können das Spiel einfach nicht machen. Das Match errinnerte teilweise an Bregenz und Mattersburg vom letzten Jahr.

Wie idiotisch muss man sein, um Sebo mit Kopfbällen zu versorgen, Linz hat heut auch wieder nix zeigt. Mit Linz ist immer dasselbe:entweder er trifft oder er spielt desaströs.

Sionko und Mila zu eigensinnig, Ceh und Lasnik sitzen 60 min. auf der Bank und Stöger besitzt die Frechheit am Ende zu sagen: "Trotz des Ergebnisses bin ich mit dem Spiel nicht unzufrieden, wir haben uns heute gut präsentiert."

Also ich seh keine positiven Tendenzen der Austria, ganz im Gegenteil. 3 Katastrophenspiele in Folge, naja da steckt auch eine Konstantheit drin. Aber so wirds die Saison nix, schon gar net im Uefa Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Zurück aus dem Horr... :aaarrrggghhh:

Das ganze Glück, das wir in den letzten Spielen hatten, hat sich heute gegen uns gewendet - ein Wahnsinn, Pasching zeigt absolut nichts und auf einmal steht es 0:2.

Unser Spiel war bis zum Gegentor durchaus druckvoll, wenn auch für mich nicht klar zu erkennen war, wie die taktische Ausrichtung aussieht bzw. wie wir ganz generell vorhaben, ein Tor zu schießen (Chancen ergaben sich vor allem dann, wenn Pasching Schnitzer machte). Danach taten wir uns sichtlich schwer, aus viel Ballbesitz schauten nur wenige Chancen heraus. Der nicht gegebene Elfer tut natürlich auch weh und hätte das Spiel durchaus noch drehen können. Im allgemeinen finde ich jedoch erschreckend, wie wenig wir aus weit über 10 Cornern (wie viele waren es im Endeffekt genau?) absolut nichts herausholen (ein wirklich guter war dabei, den brachte Sebo nicht im Tor unter), und weiters, daß unsere bevorzugte Spielanlage das Kick and Rush zu bleiben scheint. Unter anderem deswegen tu ich mir schwer, Ceh zu kritisieren, der mit Bällen gefüttert gehört, um wirkungsvoll sein zu können, und der hin und wieder mal einen Kopfballableger bekommt bzw. sich den Ball aus der Defensive holen muß.

Trotz allem sehr gut fand ich Mila, der immer wieder für Vorstöße von links sorgte und 90 Minuten lang kämpfte, sich nie mit der drohenden Niederlage abfand.

Jedenfalls weiß ich momentan nicht, ob ich mich über die Länderspielpause freuen soll oder Angst haben soll, was unser Trainergespann in dieser Zeit mit der Mannschaft machen wird.

Der Ausspruch des Tages geht an Paros, der kurz vor Schluß meinte "wir überbrücken unser Mittelfeld wirklich gut, sogar wenn es aus 5 Mann besteht" :lol: (für nicht so helle Channel-Gäste: Vorsicht Ironie)

Schiri außer der Elferszene im Großen und Ganzen in Ordnung (am Anfang hätten bei ein paar mit Fouls in Strafraumnähe gestoppten schnellen Vorstößen ein paar Gelbe her gehört, aber bitte), da geb ich Starostyak recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

was ich noch anmerken möchte, im Sturm besteht Handlungsbedarf!

Und im Mittelfeld auf der linken Seite, haben wir 4 Stars: Mila, Ceh, Vachousek und Lasnik. Wobei mir Lasnik sehr gut gefällt, aber wie jedes österr. Talent bei der Austria nur auf der Bank versauert, sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Meine fresse, was war denn das heute?

Ich dachte echt die 2 spiele gegen zilina waren nur zufall, aber so wie wir uns heute in der 2.hz präsentiert haben, können wir nichtmal gegen eine landesligamannschaft spielen.

1.hz :

Wir haben echt dampf gemacht, und sind immer wieder in konter gelaufen. Das eigentor war unglücklich.... das 2te habe ich ned genau gesehen, dürfte ein abwehrfehler (nona) gewesen sein. Spielerisch war die halbzeit aber in Ordnung.

2.Hz: Kein kampf , kein gar nichts. Aufbäumen der Mannschaft? Fehlanzeige. Schwache flanken, angreifer verstolpern amateurhaft den ball. Linz und sebo heute eine einzige katastrophe. Die Verteidigung war heute eine einzige katastrophe.

Hier die Spielerbenotungen:

Didulica:

1 - Fehlerloses Spiel

Antonsson:

2 - Eiskalt, hatte aber teilweise probleme

Tokic:

3 - Eigentor, ansonsten genauso wie antonsson. Unsere Verteidigung ist kaum eingespielt

Papac:

3 - Unterdurchschnittliche Partie

Dospel:

4 - Es kamen unglaublich viele angriffe über seine Seite. Offensiv brachte er wenig..

Kisi:

3 - Wenige passes kamen an, dafür kämpferisch gewohnt stark

Blanchard:

1 - gewohnt göttlich :love:

Mila:

3 - Zwar gute dribblings, aber wenn die flanke nicht passt, bringt das auch nix

Sionko:

3 - Hat heute kaum ins Spiel gefunden....

Linz:

5 - Hat heute keinen ball gesehen....

Sebo:

5 - hatte zwar öfter den ball, aber etwas sinnvolles hat er damit nicht gemacht.

Rushfeldt, Lasnik, bewerte ich nicht.... jedenfalls waren sie nicht gerade stark

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Unter anderem deswegen tu ich mir schwer, Ceh zu kritisieren, der mit Bällen gefüttert gehört, um wirkungsvoll sein zu können, und der hin und wieder mal einen Kopfballableger bekommt bzw. sich den Ball aus der Defensive holen muß.

803722[/snapback]

Da kann ich dir nicht zustimmen, sonst würden wir mit 9 Feldspielern spielen und 1 Betrachter, der halt ab und zu eingreift wenn er einen Ball bekommt...

Wenn es das einzige ist was er kann (und das glaub ich nicht), nämlich nur nach Vorlagen Leistung zu bringen tuts mir leid. Ein Spieler darf nicht nur auf andere angewiesen sein sondern muss auch alleine Leistung erbringen, nur das macht er bis jetzt noch nicht überzeugend.

Uns nutzt es nichts, dass er die Vorlagen braucht usw... denn wenn er sie nicht bekommt muss er eben anders Leistung zeigen und nicht einfach nur drauf warten

edit: gsd ist Antonsson wieder zurück

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.