Austria Wien 0:2 Pasching


Relii

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Deshalb bist du auch kein Fußballer :winke: , wenn ich sowas nur hör... Ein Fußballer hat nicht drauf zu scheissen sondern sich immer gleich stark reinzuhängen egal ob in der 60. oder in der 2. Minute

Und desinteressiert würde ich nicht sagen, versucht wurde es ja - leider mit den falschen Mitteln

803844[/snapback]

geh huschi :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ceh hat heute leider nichts mehr gebracht, aber ich würde ihm das nicht vorwerfen. Er ist in eine Mannschaft gekommen, die im Laufe des Spiels immer schlechter wurde und das gegen einen Gegner, der sich geschickt verteidigt hat. Er hat trotzdem ein paar gute Pässe gespielt und auch ein paar Mal gut mit Mila kombiniert, aber effizientes war halt nicht dabei, leider konnten Linz und vor allem Sebo vorne überhaupt nichts ausrichten, auch wenn einmal ein guter Pass gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Linz und Sebo zusammen funktionieren sowieso nicht, und man sieht - wie schon in der letzten Saison - fehlt uns Rushfeldt, fehlt uns der Sturm...

Wann sehen die Leute endlich ein, dass noch ein RICHTIGER Stürmer geholt werden muss, tja ein paar Tage hätten sie ja noch

edit: @ Alizee :???::zzz:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Linz und Sebo zusammen funktionieren sowieso nicht, und man sieht - wie schon in der letzten Saison - fehlt uns Rushfeldt, fehlt uns der Sturm...

Wann sehen die Leute endlich ein, dass noch ein RICHTIGER Stürmer geholt werden muss, tja ein paar Tage hätten sie ja noch

803851[/snapback]

Mintal muss her, der wird doch finanzierbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tja, nach den letzten Spielen war die Niederlage heute eigentlich mit Ansage, auch wenn viel Pech dabei war. Aber das war dann heute das Pech des Untüchtigen. Und gerade in Hinblick auf die letzten Spiele kann man auch nicht gerade behaupten, daß es bei uns überwiegend an fehlendem Glück liegen würde. Derzeit ist einfach unsere Defensive der einzige Mannschaftsteil, der in jedem Spiel für ein paar Tore gut ist - leider halt nur für Gegentreffer. Der Rest verfällt von Runde zu Runde immer mehr, unsere Spielanlage wird immer unsicherer, unattraktiver und leider auch ineffizienter. Schon seit längerem warnen einige davor, daß uns das Glück der ersten Runden auch mal abhanden kommen könnte. Nun scheint es soweit zu sein, und was einige nicht für möglich gehalten haben, plötzlich ist Schluß mit der Herrlichkeit und wir müssen froh sein, wenn wir in Spielen gerade noch ein Unentschieden herausholen, vom Gewinnen sind wir plötzlich meilenweit entfernt.

Stöger muß ja echt schwere Wahrnehmungsprobleme haben, wie zum Teufel kommt der Mensch dazu, die Leistung heute auch noch zu loben und seine Zufriedenheit darüber auszudrücken. Alleine dafür gehört er ja schon abgelöst. Sorry, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß wir mit diesem Gespann heuer große Erfolge haben werden. Zu Saisonbeginn meinten Stögels, die Defensive der Austria sei von Söndergaard noch so gut eingestellt, da müßte man gar nicht mehr viel machen. Irrtum, sie haben unsere Abwehr von unserem Prunkstück innerhalb kürzester Zeit zu unserem schwächsten Mannschaftsteil verfallen lassen. Sie meinten, ein tolles Offensivfeuerwerk solle entzündet werden. Leider aber spielen wir derzeit einen furchtbaren Kick&Rush Stil der unsere Gegner kaum vor Probleme stellt, häßlich anzusehen ist und unser Mittelfeld - eigentlich unser am besten besetzter Mannschaftsteil - größtenteils aus dem Spiel nimmt. Und unser Sturm ist ja sowieso grenzgenial besetzt für eine Mannschaft mit angeblich offensiver Ausrichtung - drei Stürmer, von denen zwei nicht einmal durchschnittliches Niveau haben. Linz ist mMn einfach nur grottenschlecht, ein Mittläufertyp, wenn man den Typen nicht punktgenau anschießt, macht der kein Tor. Und ich halte sein selbstgefälliges Herumstehen und blödes Anstänkern seiner Mitspielern einfach nicht mehr lange aus. Sebo ist leider momentan auch keine Verstärkung, hoffe er kommt bald besser in Form, sonst könnte es sehr schnell ziemlich bitter werden. Und warum in dieser Situation auch noch Dosunmu abgegeben wurde, das übersteigt meinen Verständnishorizont endgültig. Und mit Verlaub, für diesen Kader sind Stögels voll verantwortlich, zumal sie weitere Verpflichtungen ja überhaupt nicht für nötig halten. Das man schon letztes Jahr gesehen hat, daß wir ohne Rush vorne fast nix mehr reissen, war für unser dynamisches Duo aber kein Grund zu reagieren. Klar, die beiden sind ja so supadupa, da lösen sich die Probleme ja, indem man zu seinen Spielern sagt "Gehts ausse und machts wos guates!". Hoffe inständig, Rush fällt nicht lange aus, sonst fürchte ich, endet die UEFA-Cup Saison heuer mit Stavanger.

Konklusio: Taktiktraining? Nein, brauch ma nicht. Die Defensive trainieren? Geh, überhaupt nicht nötig. Einen Stamm finden? Wozu, wir rotieren einfach bis unseren Gegnern schwindlig wird! Ein gescheites Spielsystem? Hamma eh, Kick & Rush, dos beste wos gibt! Wenn ich nur verstehen könnte, was die Stöger/Schinkels Fans an der Performance der beiden eigentlich wirklich gut finden? Das Lasnik und Linz oft spielen dürfen? Das sie so klasse Burschen sind? Aber bitte nicht sagen, wegen der tollen Rotation. Weil die ist mMn hauptsächlich dafür verantwortlich, daß wir nach 8 Runden weiter weg von einer eingespielten Mannschaft sind als selbst zu Saisonbeginn. Und ob die Stimmung im Team wirklich so toll ist, wage ich auch zunehmend zu bezweifeln, wenn ich mir die Reaktionen der Spieler bei ihren Auswechslungen bzw. auch die Gestiken und das Zusammenspiel insgesamt am Platz anschaue. Von blindem Verständnis oder gar Spielfreude ist da für mich da momentan jedenfalls nichts zu sehen.

:angry: :aaarrrggghhh: :nein: :hää?deppat?:

Um aber doch einen positiven Abschluß zu finden: Das Antonsson und Didu wieder dabei sind, war einer der raren Lichtblicke heute :love:. Der Anton ist einfach ein super IV, ich halte ihn zumindest derzeit auch für deutlich besser als Tokic. Und auch Blanchard ist für mich unglaublich, er zerreißt sich immer wieder für die Mannschaft, er sollte endlich die Kaptiänsschleife bekommen. Und super war heute auch Schneckerls Geburtstagsfeier in der Pause. Vielleicht hätt er sich doch noch umziehen sollen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wann sehen die Leute endlich ein, dass noch ein RICHTIGER Stürmer geholt werden muss, tja ein paar Tage hätten sie ja noch

803851[/snapback]

Was soll heißen "Wann sehen die Leute endlich ein..."???

Ich glaub die meisten heir wissen ganz genau, dass uns ein echter Kracher im Sturm fehlt - nur wollen es die Personen, die etwas daran ändern könnten, es anscheinend nicht wahr haben.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Afolabi ja, aber Vastic ist 36 und genauso spielt er beiM LASK. Seine Zeit ist passe.

Wir haben 2 Spieler verloren, genug Klasse dazugekauft! Leute wie Ceh, Tokic, Radomski und Co. müssen Vastic und AFolabi mehr als kompensieren!

803818[/snapback]

Von der Spielerqualität hast du recht... aber jeder neue Spieler braucht seine Zeit um sich in der Mannschaft einzuspielen und Ihr habt ja nicht nur einen Neuen der sich einleben muss. Auch wenn Ihr keine Rapid Vergleiche wollt, aber Lawaree hat auch sehr lange gebraucht um mit der Spielweise und den Eigenheiten bei uns klar zu kommen.

Auch ein neuerlicher Trainerwechsel bringt wieder Unordnung also lasst euren Stinkls, ich will in nicht wieder auf ATV oder Premiere sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Was soll heißen "Wann sehen die Leute einfach ein..."???

Ich glaub die meisten heir wissen ganz genau, dass uns ein echter Kracher im Sturm fehlt - nur wollen es die Personen, die etwas daran ändern könnten, es anscheinend nicht wahr haben.

803856[/snapback]

Die Leute => Trainer, Sportdirektor, Sponsor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Schön das die Meisterschaft spannend bleibt  :smoke:

Guter Einstand und ein Hoch auf Euren Tormann  :finger:

Auf den Linz würd ich mal nicht so losgehen.... ohne Ihn wär für Euch auch der Uefa Cup schon vorbei :laugh:

803746[/snapback]

Genau , beide Tore gehen auf seine Kappe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mintal muss her, der wird doch finanzierbar sein

803854[/snapback]

Mintal war jetzt viermal hintereinander Torschützenkönig - der is an die €10 Millionen wert. Solche Kaliber kommen nicht nach Österreich. Einen Top-Stürmer wie Rushfeldt bekommt man in Österreich nicht allzu oft - es gibt wohl genügend Stürmer, die zwar viel Entwicklungspotential haben, dem Verein aber nicht ad hoc weiterhelfen können. Glaube nicht, dass die sportliche Führung einen solchen noch aus dem Ärmel schütteln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich glaub schon, dass Stinkels mit diesem Spiel ausgestunken hat. :D

Allerdings werden die Trainer bei der Austria nur gefeuert, wenn sie Erfolg haben. Das wird bei den Beiden schwer werden...

Ich freu mich jedenfalls schon auf das nächste grenzgeniale Duo.  :clap:

803632[/snapback]

wie waere es mit frind & sekerlioglu... ;-)

spass beiseite... die frage ist welcher vernuenftige trainer will für stronach arbeiten... ich denk mal keiner weil er eh wieder in 6monaten weg sein wird...

sorry und nix für ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so meine analyse zum spiel! natürlich war die niederlage aufgrund der nicht vorhandenen chancen und unseren 2 "eigentoren" unglücklich. eigentlich hätte es 0 - 0 ausgehen müssen. wie schon in den letzten spielen wurde in der 2. hälfte kein fussball mehr gespielt. es wird alles nur hoch nach vorne gedroschen. bei spielern unserer klasse müsste es doch möglich sein ein sinnvolles kurzpassspiel aufzuziehen. vorne sebo und linz gegen die klar kopfballstärkeren baur und chaile. deis kann net gutgehen. wobei ich auch eingestehen muss, dass es schwer ist sebo anzuspielen, da sich der junge anscheinend keinen ball stoppen kann...

zu ceh kann ich folgendes sagen. war sicher net das beste was man von ihm heute gesehen hat. er konnte auch nicht wirklich gute ideen einbringen. aber der braucht spiele, dass muss man doch sehen. und damit mein ich nicht, dass man ihn immer nur dann bringt wenn man in rückstand ist. "so nastja wir san 2 - 0 hinten, geh schnell rein versenk ein freistoss und mach a paar super passerl." wen soll er den großartig anspielen wens 2-0 steht und die paschinger eine 10 mann mauer errichten. so leicht is dann halt a wieder net...

zur verzweiflung treiben mich unsere corner. wir hätten noch 30 haben können, und wir hätten auch dann kein tor erzielt. wir schiessen jeden corner in den fünfer auf den tormann und warten dass sich der anschüttet. und wenn er dann mal den ball auslässt schau ma zu. dei corner san wirklich a wahnsinn. und dei ghören scharf reingschossen, zwischen fünfer und elfer. aber anscheinend ist diese variante eintrainiert, denn unsere spieler warten ja schon alle im fünfer. da kann sich ja gar keiner lösen und zu einem kopfball kommen...

der schicklgruber pepi is ma a am oarsch gangen. lässten jeden zweiten ball aus und regt sich dann auf wenn ein stürmer nachgeht. so eine szene war glaub ich fünfmal zu sehen. :mad:

alles in allem muss ich feststellen, dass wir momentan einfach zu leicht auszurechen sind. hoff janocko und vachousek kommen bald zurück. und natürlich rushfeldt. ohne den schauts vorne wirklich net gut aus. ein weiterer kopfballstarker stürmer würd uns net schaden, vorallem wenn wir weiter darauf bedacht sind lange bälle nach vorne zu spieln.

aber ich bin überzeugt, dass wir gestärkt aus der kleinen pause zurückkommen und dann so richtig durchstarten. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.