Austria Wien 0:2 Pasching


Relii

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Was sollst bei so einer Niederlage sagen?

Ein Eigentor, ein abgefälschter, einen Elfer ned bekommen....

....das is halt Fußball

Und weil im Livethread wer gefragt hat, warum Papac raus ist und nicht Dospel.

Vielleicht is Lasnik ja ein Linker, könnt ja sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

na ich hoffe einmal das die zwei noch ein bisschen weiterpfuschen dürfen, aber glaube aber das wird heute das ende sein :hexe:

verdiente niederlage, kein konzept, das prunkstück der austria mit der abwehr auf aufgescheuchter hühnerhaufen...

aber noch seit ihr in der tabelle ganz oben, also alles sonnenschein am vtk :D

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Während sich derBeamte vermutlich immer noch über die Tabellenführung freut, dürfte dem Rest klar sein, dass es allmählich bitter wird.

Beide Tore waren sehr unglücklich; kann aber keine Ausrede dafür sein, dass wir - vor allem in Hälfte 2 - gespielt haben wie wir letztendlich gespielt haben.

Ceh einmal mehr nur auf der Bank... kaum zu glauben, dass es eigentlich Stöger/Schinkels waren, die ihn überhaupt geholt haben. Mit einem Wunschspieler geht man normalerweise anders um... würd zumindest ICH meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich glaub schon, dass Stinkels mit diesem Spiel ausgestunken hat. :D

Allerdings werden die Trainer bei der Austria nur gefeuert, wenn sie Erfolg haben. Das wird bei den Beiden schwer werden...

Ich freu mich jedenfalls schon auf das nächste grenzgeniale Duo. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bis zum 0:1 war das Spiel eine Kopie von Ried-Rapid vom gestrigen Tag. Pasching hatte nicht den Funken einer Chance, die wussten doch gar nicht, wie sie zur Pause 2:0 in Führung gelegen sind - nach der Pause war der nicht gegebene Elfmeter entscheidend, ein Tor hätte wohl den Spielfluss positiv beeinflusst, so ist der Faden im Spiel der Violetten komplett gerissen.

Ein unverdienter Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

So.. zurück :)

Total unverdienter Sieg von den Paschingern! :angry::angry::angry: !

Schiri zum Kotzen...

GOTT MICH REGTS NUR AUF!

Mehr Fans hätt ich mir auch erwartet...

egtl sollt man sich jetzt ansaufn und hoffn das die pferdefressa und stinkls gfeuert werdn :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.