Stefan Kulovits bei Match am Montag zu Gast


Steffo

Recommended Posts

The King
Also den Kulovits zu einer Fernsehdiskussion einzuladen ist eine grobe Fahrlässigkeit und sollte angezeigt werden.

mfg Stefan

803974[/snapback]

Bitte vor dem Betätigen der Funktion "Antwort hinzufügen" ein wenig nachdenken - herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
@Anatoli

Nein das nicht, aber in meinen Augen ist der Typ kein Fußballer sondern einfach ein Mannschaftsmitglied, dass woanders kein Leiberl hat. Erinnert mich irgendwie an den Wallner, nur das der Fußball spielen kann.

mfg Stefan

804311[/snapback]

und deine lächerlich-subjektive einstellung liegt nicht daran dass du eventuell ein veilchen bist? wieviele interviews hast du vom kulo ghört, dass du sagen kannst: "der typ hat in einer fernsehsshow nix verlorn?" oder wieviele komplette spiele hast du von ihm gsehn, dass du behaupten kannst, dass er "nicht fußballspielen kann"? :hää?deppat?:

oh mein gott.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
grundsätzlich sollte schon jeder seine eigene meinung vertreten.

dies hier ist halt nur ein typisches fak->rapid geplänkel.

(unsere spieler sind besser als eure...bla,bla,bla)

ich dachte er hat wirklich irgendwelche argumente.

gwg

804421[/snapback]

bin ganz deiner meinung, grundlos spieler schlecht dazustellen, weil sie beim rivalen spielen und obwohl man sie gar nicht richtig kennt , is einfach fehl am platz in so einem forum :hammer:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
oder wieviele komplette spiele hast du von ihm gsehn, dass du behaupten kannst, dass er "nicht fußballspielen kann"?

genau das ist ja der punkt. er hat praktisch kein match durchgespielt bzw eigentlich garkein match gespielt d.h. er kann nicht allzu gut sein. Warum lädt man zu einer Fernsehdiskussion nicht zB den Helge Payer oder den Steffen Hofmann ein? Die hätten wesentlich mehr zu erzählen (cl abenteuer in moskau zB!!!). Der Kulovits kann das alles meiner meinung nach nicht so genau wissen da er kaum spielt. Tut mir leid wenn das falsch verstanden wurde, wollte niemanden persönlich angreifen :ratlos:

mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
genau das ist ja der punkt. er hat praktisch kein match durchgespielt bzw eigentlich garkein match gespielt d.h. er kann nicht allzu gut sein. Warum lädt man zu einer Fernsehdiskussion nicht zB den Helge Payer oder den Steffen Hofmann ein? Die hätten wesentlich mehr zu erzählen (cl abenteuer in moskau zB!!!). Der Kulovits kann das alles meiner meinung nach nicht so genau wissen da er kaum spielt. Tut mir leid wenn das falsch verstanden wurde, wollte niemanden persönlich angreifen  :ratlos:

mfg Stefan

804592[/snapback]

naja,

das er nicht spielt liegt vielleicht daran das er sich ende letzter saison die kniescheibe gebrochen hat.

vorher hatte er sehr wohl einige einsätze in der km.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.