Konrad Plautz in Mattersburg


Soll Schiedsrichter Plautz jemals wieder in Mattersburg ein Spiel leiten?  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Ich wollte den Thread ursprünglich schließen, habe dabei den "Löschen"-Button erwischt. Ein peinlicher Lapsus - I'am sorry!

804760[/snapback]

Aha, und wieso hätte er geschlossen werden müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Aha, und wieso hätte er geschlossen werden müssen?

804778[/snapback]

wenn einem die argumente ausgehen ... :x

übrigens kann man diesen thread jetzt auch löschen/schließen :busserl::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja die armen Mattersburger fühlen sich soooo benachteiligt. Immer werden sie wieder niedergepfiffen, dass aber auch gegen Sturm Aktionen dabei waren, die der Plautz pfeifen hätte können, ach das erwähnt man nicht.

Als sich "Wir sind die Schicki-mickisten Fans Österreichs, wir haben Kultur" bekennende Fans seid ihr ja schon um einiges runtergekommen, wenn ihr Schiebung schreit und manche sogar den Schiri verprügeln wollen. Die heilige Kuh SVM niederzupfeifen, bsw sich einen Fehlpfiff zu erlauben, das geht nun mal wirklich nicht. Sowas auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Wir sind die Schicki-mickisten Fans Österreichs, wir haben Kultur

Ich frag mich was dein Problem is ?

Ich kann mich nicht daran erinnern das jemals jemand so etwas gesagt hat der auch nur im geringsten mit dem SVM zu tun hat. :hää?deppat?:

Ich glaub du verwechselst uns da mit dem Red Bull Salzburg den schon wenn du dir unseren VIP Sektor anschaust wirst du einsehn das wir sicher net wert auf Schicki Micki legen :aaarrrggghhh:

aber durch deine sensationellen saublöden Postings in diesem channel bzw in diesem Thread durch die du deine völlige unwissenheit bewiesen hast erwart ich mir eh nix anderes von dir.

Aber naja so sind halt manche Rapid Fans die Bauer ja auch als schimpfwort ansehn und immer noch meinen das die Welt ohne das wunderschöne wien nicht existieren könnte. :knife:

PS: Die meisten Rapid Fans in diesem Forum brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen :busserl:

edith: Der Thread is sinnlos btw das kann eh keiner beeinflussen wer wo pfeift. Außerdem hat Plautz auf beiden Seiten scheiße gepfiffen und das net das erste mal. Bitte hör auf mit solchen threads Mike du machst unseren Verein dadurch nur unnötig unbeliebt x/

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade, hätte gedacht, daß man hier eine recht pfiffige Diskussion starten könnte, aber auf Wunsch der SVM-Fans schließe ich diese Umfrage gerne, denn er soll nicht dazu da sein, damit Fans gegnerische Vereine hier provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.