Salzburg - Admira


Dylan

Recommended Posts

V.I.P.

Eine Niederlage mit einem Tor Differenz. Ganz was Neues. :angry::mad: Und alle anderen punkten fleißig. Will ja nicht panisch sein, aber fast ein Viertel der Meisterschaft ist vorbei. Langsam wirds wirklich eng. Hoffentlich verliert Tirol morgen wenigstens beim GAK, sonst schauts wirklich übelst aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade, aber die Ausfälle waren dann doch zu viel, außerdem sind die Red Bulls auf dem Sch...kunstrasen schon sehr spielstark. Das muß man ihnen lassen. Daraus resultiert wohl auch ihr großer Heimvorteil.

Müssen halt die Hütteldorfer dran glauben....... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber die Ausfälle waren dann doch zu viel, außerdem sind die Red Bulls auf dem Sch...kunstrasen schon sehr spielstark. Das muß man ihnen lassen. Daraus resultiert wohl auch ihr großer Heimvorteil.

Müssen halt die Hütteldorfer dran glauben....... :smoke:

802744[/snapback]

vorallem ham die gestern ein Temp aufgezogen das war fast beängstigend - beim 3:1 warns glaub ich 5 Pässe vom Mittelfeld bis zum Tor keiner der Spieler hat sich bewegen müssen!?? ginge mehr oder weniger im Stehfussball unsre sind nur umher gehirrt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sag ja, das Kunstrasenspiel ist ein ganz anderes, da verspringt sich kein Ball und wenn du das andauernd trainierst, hast du eben die Vorteile........und das ist wohl auch der Grund warum das Salzburg Spiel Auswärts viel langsamer ist - wie ja auch der Herr Jara bemerkt hat.

In der Südstadt wird`s ganz anders aussschaun............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja, das Kunstrasenspiel ist ein ganz anderes, da verspringt sich kein Ball und wenn du das andauernd trainierst, hast du eben die Vorteile........und das ist wohl auch der Grund warum das Salzburg Spiel Auswärts viel langsamer ist - wie ja auch der Herr Jara bemerkt hat.

In der Südstadt wird`s ganz anders aussschaun............

802801[/snapback]

glaub das es gegen Rapid schon gut aussehen wird - wir ham jetzt 2 wochen zeit - alle spieler sind dabei teamspieler haben wir ja keinen! und rapid hat zwischen den spielen gegen uns die bayern zu hause - denke da kann was gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bitte waren da RB Fans in Eurem Sektor (2. Bild) ?

Danke für Eure Unterstützung...

804214[/snapback]

Nein, den was du meinst is einer von der Security (mitn RB-Logo am Rücken)! Es war nur ein Violetter bei uns.

Unterstützung gerne geschehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bitte waren da RB Fans in Eurem Sektor (2. Bild) ?

Nein, das war irgendein Mitarbeiter, der geholfen hat das Transparent zu entfernen.

Edit: ok, da war wohl jemand schneller als ich

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.