SV Ried 2 - 2 Rapid


moasta

Recommended Posts

ASB-Nihilist
bitte konzentrierts eich auf die nachbesprechung und net scho wieder auf andere leute die halt wieder mal a andere meinung haben.

is eh OK wenn wer was dagegen schreibt, aber dann bitte nur einmal und net von den anderen noch 5 mal das gleiche.

803307[/snapback]

moment mal - MEINE meinung darf ich wohl noch kundtun. wenn andere leute die gleiche meinung haben, von mir aus. wenn sie anderer meinung sind - detto. aber MEINE meinung ist immer noch MEINE meinung, und die hat hier genauso platz wie die aller anderen. und AUCH das gehört zur nachbesprechung. gewalt und fußball - diese kombination stinkt mir. genauso wie diese beschissenen gesänge. und das sag ich so oft, bis es mir zu blöd wird - nicht bis es DIR zu blöd wird. und gleiches gilt für alle anderen - und es soll vorkommen, dass meherere leute gleicher meinung sind. und ich weiß auch gar nicht, was diese paranoia soll, dass sich ein paar hier wieder auf einen einschießen, der eine andere meinung hat?

darüber hinaus darf ich auch (als zweiter, weil ich leider wieder das gleiche schreiben muss) sagen, dass ich nach betrachtung der beiden rapid-tore berger keinen vorwurf machen kann. das war ein fehler der verteidigung. der tormann war schuldlos.

den rest spar ich mir - sonst schreib ich wieder das gleiche wie ein paar andere auch. spart mir energie, und du musst dich nicht künstlich echauffieren.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn man das 2-2 einem Berger ankreiden kann, dann dem Markus. Schießt den Ball unnötig und kaum bedrängt mit dem rechten Fuß ins Torout, anstatt den linken Fuß zu nehmen und den Ball ins Seitenout zu befördern. Der Rest ist ja wohl bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

<OFFTOPIC>

ich entschuldige mich vielmals, dass ich körperliche gewalt ablehne.

ich entschuldige mich auch vielmals, dass ich dies in diesem fußballforum kund getan habe, wie konnte ich auch nur etwas zu einer nachbesprechung des spieles sv ried - sk rapid wien, in dessen umfeld es offenbar zwischenfälle körperlicher gewalt gab, tun?

ich entschuldige mich auch dafür, dass ich die gleiche meinung habe, wie jemand anderer.

ich entschuldige mich dafür, dass ich skanadlöserweise vor jemandem, mit dem ich diese meinung teile, gepostet habe, und dieser jene erst nach mit geschrieben hat.

also bitte, wenn noch jemand meiner meinung ist, bitte nicht mehr posten, ansonsten besteht der dringende tatverdacht, man wolle auf jemanden, der anderer meinung ist bedingungslos hinpecken und akzeptiert andere ansichten nicht.

und wers doch tut: bitte ich habe euch gewarnt. :zzz: .

und ich entschuldige mich nicht für meinen zynismus, nicht heute. und diesmal entschuldige ich mich auch nicht, falls sich wieder wer persönlich angegriffen fühlt, weil es diesmal offensichtlich erkennbar ist, dass niemand persönlich angegriffen wird. aber ich entschuldige mich ernsthaft für das offtopic, aber es war leider dringend notwendig.

</OFFTOPIC>

ich hab bei meinem ersten posting zum spiel 3 highlights genannt. ich möchte ein viertes hinzufügen: emin sulimani, ein traumhafter "haken" samt zuckerflanke auf den kopf von kuljic, der leider nicht verwerten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem eh schon alles gesagt wurde und ich nicht mehr mitteilen darf, dass ich teilweise das ähnlich sehe bzw. total anders, muss ich wohl was anderes, neues posten

1) im gästesektor hängt ein neues transparent, welches sicher auch auf der west nicht schaden würde :D (siehe bild)

2) wieso haben die rapidler ihre sitzplätze neben dem gästesektor nicht vollständig gefüllt (siehe bild)? wurden diese leute mit den sitzplatzkarten in den gästesektor gelassen, dies wär in meinen augen nicht sehr gscheit von den ordnern bzw. der exekutive, obwohl anders betrachtet doch irgendwie, weil dann mehr sicherheit für die anderen ried fans auf der ost gegeben ist. :ratlos:

post-3781-1125248206_thumb.jpg

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jojo, san ma wieder kindisch!

eh recht, wenn mas net verstehen will?!

@stehplatz: man kanns a übertreiben!

wast mit deinen entschuldigungen sagen willst, kann i mir scho vorstellen.

desmoi lass i mich net ein auf so a sinnlose diskussion. :knife:

PS: wenns da so leid tut, dass so offtopic schreibst, wieso schickst ma dann ka pm? :nein:

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
jojo, san ma wieder kindisch!

eh recht, wenn mas net verstehen will?!

@stehplatz: man kanns a übertreiben!

wast mit deinen entschuldigungen sagen willst, kann i mir scho vorstellen.

desmoi lass i mich net ein auf so a sinnlose diskussion.  :knife:

PS: wenns da so leid tut, dass so offtopic schreibst, wieso schickst ma dann ka pm? :nein:

803391[/snapback]

weil ich nicht dich persönlich ansprechen möchte.

wenn du dich angesprochen fühlst, schön :-)

und jetz bin ich mal deiner meinung (hoffentlich is das überhaupt erlaubt!): völlig sinnlos!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

bitte nicht schon wieder :aaarrrggghhh: ich verkneife mir jetzt lieber einen kommentar.

wenn mir vor dem spiel jemand einen punkt gegen rapid angeboten hätte, wäre ich mehr als zufrieden gewesen. eine verschenkte 2:0 führung gegen den meister zu verschenken, ist natürlich schon bitter.

sehr kreativ habe ich die "peyer-goalie" (© hgv) sprechchöre gefunden, die "bomben"-lieder dafür ganz und gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

jop, i hätt dacht die phase hätt ma per gestern überstanden.

jetz sann meine fiass (vom missglückten platzsturm nachm spiel) net mehr des einzige wos ma weh tuat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

heinzi, danke dass du uns (oder die rufe des stehplatzes? :D ) erhört hast! endlich eine etwas offensivere variante. und ich finde, sie ist uns ganz gut zu gesicht gestanden. sicher, rapid war etwas stärker. aber die sind ja auch nicht irgendwer. die admira hätten wir mit der gestrigen leistung durchaus geschlagen.

die besten für mich: schicker, dabac

die schlechtesten für mich: m. berger, seo

suli hat mir wieder mal ganz gut gefallen. leider hat er nach wie vor körperliche defizite. aber das kann sich ja mit fortschreitendem alter ändern (die dolmfisch erklärt euch das auf anfrage sicher gerne genauer... ;) ). henrique hat in den ersten paar minuten versucht, eine art spielmacherrolle einzunehmen. er ist aber nach kurzer zeit ziemlich untergetaucht und konnte dem spiel keine impulse geben.

hpb will ich keine schuld an den toren geben. allerdings möchte ich schon dazusagen, dass ich bei ihm nicht immer das beste gefühl hatte, wenn hohe flanken richtung fünfer kamen...

die stimmung war in der ersten hz ganz nett, in der zweiten nichts besonderes mehr. aber wenigstens hat sich eine auswahl der rieder asb-gemeinde sehr stimmkräftig gezeigt (und das, ohne auf dämliches "bomben..."-niveau abzusinken). :support:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

zur erklärung des tor-pogo:

Der Pogo, auch wrecken (englisch to wreck; zertrümmern ), ist ein bewegungsorientierter, chaotisch unkoordiniert wirkender Tanz, der vor allem auf Punk-,Metal- und Gabber-Konzerten vom Publikum in so genannten Moshpits (oder auch: "Pogo Mob") vor der Bühne ausgeführt wird.

Ausführung

Der grundlegende "Tanzschritt" ist oft an das von Ska-Konzerten bekannte skanken angelehnt, doch liegt das Augenmerk am Körperkontakt, welcher beim skanken vermieden wird. Dabei springt man im schnellen Achtel-Takt, kommt gelegentlich aus dem Takt, fällt gegen die anderen Tanzenden und lässt sich von ihnen weitertragen. Dabei gleitet man rein intuitiv und nach keinem speziellen System, weshalb ein solcher Tanz für Außenstehende häufig wie eine Massenschlägerei aussieht. Beim "Pogen" kann es unter Umständen auch zu Verletzungen kommen, wenn man ungünstig getroffen wird oder zu Boden fällt. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass am Boden liegenden Konzertbesuchern sofort wieder aufgeholfen wird, da es beim Pogo um den Spaß gehen sollte, und nicht darum, andere zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wenn man sich an einem Tag wo Rapid kommt zu zweit mit einem SR-Schal am Busbahnhof setzt dann hat man das nicht anders verdient...

Jetzt muß man sich also verstecken, wenn eine Schar gegnerischer Vollkoffer in der Heimatstadt einmarschieren. Nur weil jemand einen Schal einer anderen Mannschaft trägt, ist das noch lange kein Freibrief diesen jemand gegenüber gewalttätig zu werden. Möchte wissen, was Du schreibst, wenn Du das nächste Mal in dieser Rolle steckst.

@Ruefl2x: Brauchst Dich nicht beschweren, wennst blöd angemacht wirst, aber wennst immer mit dem erhobenen Zeigefinger daherkommst... das kommt halt nicht so gut an, so eine Klugscheißerei. Außerdem kann eine Diskussion auch schon mal in einem anderen Thema enden, als sie angefangen hat. Und beschwer Dich nicht über die "Fehler" der anderen, wennst es selbst nicht besser machst.

@Spiel: Im Prinzip bin ich über das Unentschieden doch noch froh, obwohl eine 2:0 Führung zu vergeben mehr als nur ärgerlich ist. Aber wenn ich mir die 1. Halbzeit anschaue, wie da die Abwehr geschwommen ist, und das Mittelfeld irgendwo war, dürfen wir uns nicht beschweren. Und davon abgesehen, daß die Rieder nicht mit der stärksten Mannschaft am Platz war, zählt der Punkt umso mehr.

Vielmehr regt mich auf, daß es laut Medien eine Blamage ist, gegen Ried weniger als 3 Punkte zu machen. Der Underdog zu sein, ist ja nicht schlecht, aber Ried quasi als Amateurmannschaft zu sehen, geht mir langsam auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vielmehr regt mich auf, daß es laut Medien eine Blamage ist, gegen Ried weniger als 3 Punkte zu machen. Der Underdog zu sein, ist ja nicht schlecht, aber Ried quasi als Amateurmannschaft zu sehen, geht mir langsam auf den Sack.

dieses argument hat was, ja.

aber das hat anscheinend methode:

fus_bl_austria_blamage_2q_g.jpg

sicher, heimniederlage ist was anderes als auswärtsunentschieden, aber dennoch bin ich der meinung, dass jede mannschaft jede andere mannschaft schlagen kann. und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für mich war Rapid die mit abstand beste Mannschaft, die ich in unserem neuen Stadion begrüßen durfte. Daher bin ich mit dem Punkt eigentlich auch ganz zufrieden. Zum Spiel selber wurde hier eh schon fast alles gesagt.

Zu den Spielern

HP Berger 3

naja, der 5er sollte eigentlich schon das Revier vom Tormann sein, ansonsten eher gut gehalten. Bleibt nur zu hoffen, das sich das jetzt nicht in der Buli umeinanderspricht, das wir die Hütte vollkriegen, wenn die Bälle hoch in den 5er kommen

Brenner 2

Hat seine Seite ganz gut im Griff gehabt, ging zum Schluß auch nach vorne

M-.Berger 4-

Katastrophaler Fehler in der 46 Minute, als im Lawaree den Ball abnimmt

Hat die 2 Ecke unmotiviert verschuldet ( auch in der ersten Hälfte des öfteren)

War jedoch aber einer der wenigen, die in den letzten 15 Minuten noch Gegenangriffe starteten, da fehlte im jedoch das Selbstvertrauen

Kablar 4

Sein Gegenspieler Kincl bei allen 2 Gegentreffern beteiligt

Schicker 2

Ähnlich wie Brenner, gute Offensivansätze

Seo 4+

Bis zu seinem Tor Totalausfall, konnte sich des öfteren nicht mal den Ball stoppen. Danach 25 gute Minuten , bis er wieder komplett abtauchte. Tor war Weltklasse

Henrique 3

Komplett unauffällig, und Falnken dürften nicht seine Stärke sein. Bei ihm fehlte mir noch die letzte Motivation, die einen Angerschmid auf dieser Position auszeichnet

Berchtold 3+

Auf der Linie gerettet, ansonsten energisch als Antreiber, beiKontern gut mitgelaufen. leider wurde er da mal in Aussichtsreicher Position nicht angespielt

Dabac 2+

Sehr gut defensiv, offensiv tw. auch. Bei Flanken noch Probleme. ( meistens langgezogen auf Sulimani, jedoch zu ungenau) Nach seinem Krämpfen hat er noch den Ballbuben aus St. Martin Autogramme geschrieben. Echt sympathisch , der Kerl

Sulimani 2

Sehr stark. So wie ihn jeder von uns erwartet hat. Vergab leider 2 gute Chancen

Kuljic 3+

Beim Tor Riesenglück. Zuerst schon bei der Ballannahme, dann auch noch, das der Verteidiger den Ball abfälscht, sonst hätte ihn Payer gefangen. 2 Riesenchancen vernebelt. Ihm täte meiner Meinung nach eine Pause gut ( Verletzung) , aber er muß ja zum Hansi ins Nationalteam ;)

HH 3-

Aufstellung war nach meinem Geschmack

Nur , kann ihm einer mal erklären, das man keine Prämie bekommt, wenn amn erst die letzten 15 Minuten auswechselt. Dabac, Sulimani, Berchtold usw. waren stehend k.o. Und die läßt er trotzdem bis zur 85 Minute rackern :aaarrrggghhh: Naja, er wird schon wissen warum. Ist ja auch nicht ungefährlich, das sich in dieser Situation mal ein Spieler verletzt Kann mir einer sagen, mit wem HH 5 Minuten vor Schluß so geschrieen hat. ( Auf der Ersatzbank. War das der angerschmied Max? Dieser lief dann weg von der Bank)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.