SV Ried 2 - 2 Rapid


moasta

Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez

eigentlich bin ich mit dem 2:2 zufrieden. man hat klar den Unterschied gesehen. das Tore per Standards fallen war auch irgendwie klar. hab mir gerade das Video angeschaut zum Match der Kincl ist ja alleine am 5er gestanden. schade das de Sanel die Chance nicht zum 3:0 gemacht hat oder der Dabac zum 3:1.

Bester Spieler am Rasen: Dario Dabac

Wie schon gesagt wir brauchen einen neuen IV. Berger Max so nervös und so viele Fehler.

wie lange schaust ihm noch HeinzI??? Sulimani hat auch stark gespielt.

:support: forza 4-4-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

langsam mach ich mir sorgen.

sieht ja so aus (ich war wegen eh schon wissen nicht dabei), als ob rapid permanent drückend überlegend war und wir nur mit glück ein unentschieden erreichten. lieg ich da richtig?

irgendwann kommt eine kleine pechsträhne und wir verlieren 3 oder 4 mal hintereinander. und dann?

ich glaub, das wird noch eine brutal harte abstiegskampfsaison

gottseidank hat die admira wieder verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
...

Also nichts mit Schuldzuweisungen, Rapid ist einfach total Kopfballstark und es ist sowohl für die Verteidiger als auch für HPB extrem schwer, diese MAßflanken von Ivanschitz zu entschärfen!

Oder?

802855[/snapback]

bin schon der meinung, dass man schuldzuweisungen machen kann und auch muss. kritik ist ja nicht zwingend was schlechtes, die leute sollen halt begreifen, dass sie was falsch gemacht haben und aus den fehlern lernen!

da kincl hat bei allen ecken dasselbe gemacht. zuerst am langen pfosten FREISTEHEND gewartet. wie im ersten post von mir angemerkt hat da henrique eh geschrieen, dass da kincl frei ist, aber unser brasilo hatte ja einen anderen herren zu bewachen. als der corner getreten wurde lief kincl immer auf den kurzen pfosten und wollte den ball ins tor köpfeln, was ja auch zweimal gelang. die chance hat sich allerdings öfters ergeben! mir ist das ein rätsel warum der kincl soooo sträflich alleine gelassen wurde!

edit: gebe dem hpb keine schuld, sondern nur unserer abwehr! in der bundesliga darf man niemanden so alleine lassen im 16er!

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

2 dinge noch:

- kuljic ist zweiter in der torschützenliste mit 5 toren nach acht spielen. eine einfache schlussrechnung führt auf vorausgesagte 22,5 tore nach 36 runden. :super:

- absolut geiler tor-pogo im ried sektor. hat von den anderen tribünen sicher sehr geil ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nun ja ich weiß nicht, einerseits hat unsere verteidigung sicher schlecht ausgesehen bei den toren, andererseits muss man halt schon auch eingestehen, dass kincl nicht auf der nudlsuppn daher schwimmt, sondern ein absoluter klassestürmer ist. blöderweise ist er auch enorm kopfballstark und hat mi ivanschitz einen der ihm die bälle auf den kopf legt. man bräuchte halt gegen den kincl einen verteidiger der nicht wie ein hendl ausschaut ihm vergleich zu ihm :-). das wäre eigentlich der kablar, aber der kann sich eben auch nicht um alles kümmern.

dem hpberger kann ich irgendwie keine schuld geben, weil ich nicht weiß, was er anders machen hätte sollen. und jetzt nicht wieder als antwort: den ball fangen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

eines möcht ich noch los werden zum gestrigen spiel: mir ist aufgefallen, wir sind bei freistößen, ecken, etc (als überbegriff wäre "standards" wohl ein geeignetes wort) absolut ungefährlich!

erklärungen hierfür??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Erklärung: Dabac hat sie zumeist getreten, daher wahrscheinlich noch nicht wirklich eingespielt mit der Mannschaft. Wurde oft probiert an den zweiten Pfosten zu flanken, nur stand da halt fast nie jemand :D

Ahja, leichte Kritik an HH: wieso wechselt man Sulimani erst in der 76. Minute aus, nachdem er vorher schon Krämpfe hatte und zu diesem Moment auch nicht mehr weiterspielen konnte? Und wieso Seo erst nach 83 Minuten, nachdem dieser die letzten zehn Minuten im Spiel kaum mehr laufen konnte? Und wieso bringt man Friesenbichler in der 93. Minute - außer um Zeit zu schinden?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nun ja ich weiß nicht, einerseits hat unsere verteidigung sicher schlecht ausgesehen bei den toren, andererseits muss man halt schon auch eingestehen, dass kincl nicht auf der nudlsuppn daher schwimmt, sondern ein absoluter klassestürmer ist. blöderweise ist er auch enorm kopfballstark und hat mi ivanschitz einen der ihm die bälle auf den kopf legt. man bräuchte halt gegen den kincl einen verteidiger der nicht wie ein hendl ausschaut ihm vergleich zu ihm :-). das wäre eigentlich der kablar, aber der kann sich eben auch nicht um alles kümmern.

dem hpberger kann ich irgendwie keine schuld geben, weil ich nicht weiß, was er anders machen hätte sollen. und jetzt nicht wieder als antwort: den ball fangen! ;-)

802969[/snapback]

ist mir klar, dass kincl nicht auf der nudlsuppn dahergeschwommen ist, aber es würde ja schon was bringen wenn man ihm jemanden als bewachung zur seite stellt, der ihn stören kann und nicht ungehindert zum ball kommen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ist mir klar, dass kincl nicht auf der nudlsuppn dahergeschwommen ist, aber es würde ja schon was bringen wenn man ihm jemanden als bewachung zur seite stellt, der ihn stören kann und nicht ungehindert zum ball kommen lässt!

802981[/snapback]

wir haben ja schon im stadion festgestellt, dass wir diesbezüglich einer meinung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A Freund hat ma erzählt das sie schon vor dem Spiel von Rapidlern angegriffen wurden. Nur einer hatte einen Supras Schal mit. Dieser wurde ihm dann abgenommen und mit einer Tracht prügel belohnt.

Wenn man sich an einem Tag wo Rapid kommt zu zweit mit einem SR-Schal am Busbahnhof setzt dann hat man das nicht anders verdient...

- absolut geiler tor-pogo im ried sektor. hat von den anderen tribünen sicher sehr geil ausgesehen.

Was meins t mit Tor-Pogo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wenn man sich an einem Tag wo Rapid kommt zu zweit mit einem SR-Schal am Busbahnhof setzt dann hat man das nicht anders verdient...
- absolut geiler tor-pogo im ried sektor. hat von den anderen tribünen sicher sehr geil ausgesehen.

Was meins t mit Tor-Pogo?

803019[/snapback]

ich bin der meinung, dass es möglich sein sollte sich in einem freien land mit jedem kleidungsstück sich an jeden ort setzen zu können, erst recht in seinem wohnort, ohne dass man angst vor gewalt haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Bericht zum Spiel:

Wie gesagt - "eigentlich" soll/muss/kann man mit einem Punkt zufrieden sein. Wenn man bedenkt, dass wir gegen RAPID gespielt haben und dass wir gleich zu Beginn etwas Glück hatten, dass Berger 2x sehr gut pariert bzw. Didi Berchtold den Ball noch von der Linie wegkratzt.

Dann das Supertor vom Seo, der sehr gut von Sulimani eingesetzt wurde, aber leider hat Seo sonst - wie schon einmal erwähnt - nicht viel gezeigt hat. Ich bin jetzt etwas verwirrt, ob die eine Situation mit Kuljic, wo er im 16er zu Fall gebracht wurde und ich mir nicht sicher bin, ob das nicht Elfer gewesen wäre, vor oder nach dem Tor war.

Ganz kurz vor der pause hatte Kuljic noch einmal eine sehr gute Kopfballchance.

1:0 Pausenstand, etwas glücklich, weil Rapid bis dahin auch schon zumindest 1 Tor schießen hätte können/müssen.

Dann gleich nach der Pause das 2:0. Wurde eh schon oft genug erwähnt.... Dabac hatte dieses Tor wunderschön vorbereitet. Ehrlich gesagt, hatte ich da das Gefühl, dass wir diese Partie gewinnen weden. Vorher blieb mir ja schon fast das herz stehen, wie der Markus Berger das fatalle Luftloch machte und der Lawaree ganz alleine vor HPB den Ball danebnlupfte.

Nach dem Tor war es eine sehr ausgeglichene Partie. Nach einer guten Chance von Kuljic, war dann Rapid klar drückend. Bei unserer Mannschaft hatte ich das Gefühl, dass sie sich dem Sieg schon viel zu sicher waren.

Und dann die 2 blöden Tore, nach Ivanschitz-Eckbällen. Kincl steht am 5er-Eck. Ein rieder steht auf der Linie, ein anderer macht so was in der Art von "i-steh-zwar-beim-Kincl-oba-richtig-decken-oder-beim Kopfball-stören-mach-ich nicht".

HPB würde ich da auch keine Schuld geben. Weil er kann ja nichts machen, auch wenn die beiden Aktion im Tormannraum waren, wenn sich keiner für den Kincl zuständig fühlt.

Vor allem beim 2-1 schaut Seo dem Lawaree zu, wie der einem Meter vor ihm den Ball ins Tor reindrückt.

Spielstand 2-2. Ich hatte da ein sehr beschießenes Gefühl. "Bitte keine weiteren Eckbälle mehr." Ried rackerte dann zwar noch sehr viel. Und nach dem Supersolo von Dabac, sah ich den Ball schon im Tor. Aber leider schießt er den Ball ganz knapp links am Tor vorbei.

In den Schlussminuten wurde es noch bei ein paar Rapid-Angriffen zum Zittern.

Resümee:

Wieder ein 2:0 hergegeben. Dafür bleiben wir zuhause weiterhin seit fast einem Jahr ungeschlagen. Kaufen kann man sich dafür nichts. Aber es zeigt halt, dass wir im Innviertel eine Macht sind.

War schon ein geiles Gefühl, wieder einmal gegen die Rapidler zu spielen.

Ich werd mir sichlerlich das Spiel in Wien gegen Rapid (Anm. im November) ansehen. Wahnsinn-welch Stimmung die im Gästesektor gestern fabrizierten.

Sehr gut gefallen haben mir Schicker und Dabac-zu ihm sei wirklich noch gesagt - wie es auch schon themanwho erwähnte, tolle Neuverpflichtung. Hat gestern eine Wahnsinnspartie abgeliefert. Vor allem läuferisch und kämpferisch. Daraus ergaben sich dann natürlich 10 min. vor Schluss die Krämpfe. Auch Berchtold wusste wieder-nach zwei eher schwachen Partien-zu gefallen. Und auch unser Brasilo gefiel mir ganz gut. Auch er rackerte sehr viel. Einmal als er am Boden liegend sich noch mit dem Kopf ( :eek: ) gegen Mann und ball schmieß. Doch gegen Sturm werden wir wohl wieder einen Angerschmid statt ihm sehen.

Und Kuljic macht halt wieder sein Tor.

Nicht zufrieden bin ich mit den Leistungen von Seo, Markus Berger, und auch von Rasinger. Auch wenn dieser nur ein paar Minuten gespielt hat. Mit seinen Leistungen ging es nach dem GAK-Heimmatch bergab.

Ein + für HH, das er mit Sulimani eine 2. Stürmer aufbat, der sich für weitere Partien, mMn, empfohlen hat.

So, jetzt heißt es arbeiten, arbeiten. Man hat jetzt 14 Tage Zeit, um die Blessuren von den angeschlagenenen Spielern auskurieren zu lassen, um dann vielleicht auch in Graz punkten zu können.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was meins t mit Tor-Pogo?

803019[/snapback]

ich bin der meinung, dass es möglich sein sollte sich in einem freien land mit jedem kleidungsstück sich an jeden ort setzen zu können, erst recht in seinem wohnort, ohne dass man angst vor gewalt haben muss.

803029[/snapback]

eigentlich selbstverständlich.

aber lieber nochmals erwähnen. schadet sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich bin der meinung, dass es möglich sein sollte sich in einem freien land mit jedem kleidungsstück sich an jeden ort setzen zu können, erst recht in seinem wohnort, ohne dass man angst vor gewalt haben muss.

803029[/snapback]

so seh ich das auch - und nicht anders. geht ja auch anders - im stadiondorf sind rapidler gewesen vor dem spiel, beim hingehen ins stadion hat mich kein einziger grünweißer auch nur angmotzt mit meinem ried-leiberl... es ist nur fußball. mehr net.

und die "bomben auf hütteldorf"-gesänge u.ä... sowas interessiert mich gar nicht. was kümmert mich der gegner ;)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bitte konzentrierts eich auf die nachbesprechung und net scho wieder auf andere leute die halt wieder mal a andere meinung haben.

is eh OK wenn wer was dagegen schreibt, aber dann bitte nur einmal und net von den anderen noch 5 mal das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.