SV Ried - Rapid Wien 2:2


Zehner

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
bei diesem und auch anderen posts hier drinnen wundert mich das schlechte image nicht, das die rapidler überall haben...

803149[/snapback]

eigenartige logik:

jemand findet "bomben auf h......f" peinlich, und du findest das schlecht?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
eigenartige logik:

jemand findet "bomben auf h......f" peinlich, und du findest das schlecht??  :ratlos:

803158[/snapback]

Eure Fans sind wie ein Pub without a beer....das gewisse etwas fehlt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eigenartige logik:

jemand findet "bomben auf h......f" peinlich, und du findest das schlecht??  :ratlos:

803158[/snapback]

nein, ich finde die bezeichnung "bauernjungen" und jegliche beschimpfungen richtung rieder hier schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
nein, ich finde die bezeichnung "bauernjungen" und jegliche beschimpfungen richtung rieder hier schlecht.

803165[/snapback]

Sich mit fremden Federn zu schmücken gibt Anlass genug für solche "Beschimpfungen".(nochdazu so offensichtlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
nein, ich finde die bezeichnung "bauernjungen" und jegliche beschimpfungen richtung rieder hier schlecht.

803165[/snapback]

o.k., dann hab ich dich falsch verstanden!

aber dass im ärger über diese letztklassigen "gesänge" die zurückhaltung auf der strecke bleibt, kann ich nachvollziehen.

übrigens: die vernünftigen svr-fans haben sich dafür auch entschuldigt (im asb)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sich mit fremden Federn zu schmücken gibt Anlass genug für solche "Beschimpfungen".(nochdazu so offensichtlich)

803176[/snapback]

ja, mit fremden federn schmücken. drum darfst gerade du dich aufregen, da du ja alle gesänge erfunden hast, nicht?

@alfman

letztklassige gesänge gibt es auf allen plätzen, da sollte man mittlerweile drüberstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
ja, mit fremden federn schmücken. drum darfst gerade du dich aufregen, da du ja alle gesänge erfunden hast, nicht?

@alfman

letztklassige gesänge gibt es auf allen plätzen, da sollte man mittlerweile drüberstehen :)

803192[/snapback]

Fakt ist doch dass man Gesänge (die großteils in Derbys zwischen fak und scr gesungen werden) kopiert hat.Armutszeugnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fakt ist doch dass man Gesänge (die großteils in Derbys zwischen fak und scr gesungen werden)  kopiert hat.Armutszeugnis...

803201[/snapback]

Die Schmähgesänge kommen von der Fanfreundschaft zwischen ein paar Supras und Austria-Fans - schon daran gedacht? Außerdem habe ich das Gefühl, dass alles toll ist, was ihr macht, bei anderen aber ur-peinlich, oder sehe ich das falsch? "Bomben auf Hütteldorf" ist einfach nur tief, aber "wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" oder "wir sind keine arschwarmen Rieder" zeugt nicht gerade von größerer Intelligenz - kehrt vor eurer eigenen Haustür!

Und noch etwas:

Ried270805-049.jpg

Wie rechtfertigt ihr ein Transparent mit der Zahl 88? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
aber "wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" oder "wir sind keine arschwarmen Rieder" zeugt nicht gerade von größerer Intelligenz.

803219[/snapback]

Also "Wir sind keine arschwarmen *beliebige Mannschaft* hört man eh leider überall. Man soll hoid amoi de Chefs von Fanclubs sagen, dass man diesen Dreck lassen soll.

Und "wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" is schon so schlecht , des is scho wieder schlecht.

Antwort bei Riedführung "wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1988 ist das gründungsjahr der Ultras Rapid!

was solls da zu rechtfertigen geben?  :ratlos:

803224[/snapback]

Danke, das habe ich echt nicht gewusst. Ich habe schon an etwas anderes gedacht, bin aber froh, von dem Gedanken Abstand nehmen zu können. Auch wenn ich keine Anschuldigungen getroffen habe, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also mein Ärger war gestern nach dem Spiel immens, heute hab ich mich ein wenig beruhigt. Alles, was derzeit international funktioniert, kommt an Pech und Unvermögen in der Meisterschaft zurück. Wir spielen sehr gut bis blendend, arbeiten uns Torchancen en masse heraus, aber im Abschluss will es einfach nicht klappen.

Die ersten 40 Minuten gestern waren Extraklasse, Ried hatte kaum eine Chance, und dann macht Seo (ich glaub dass dem Tor ein Handspiel vorausging - sei's drum) mit einem Glücksschuss (wenngleich Tor des Jahres - würdig) das unverdiente 1:0. Nach der Pause muss Lawaree den Ausgleich machen, stattdessen bekommen wir unglücklich das 0:2. Aber so läuft Fußball nun mal, nach dem zweiten Verlusttreffer war die Partie offen, weil wir voll aufgemacht haben.

Alles in allem haben wir für das, was wir heuer spielen, viel zu wenige Punkte am Konto. Sollte uns aber ein Sieg gegen die Admira gelingen, ist das erste Saisonviertel durchaus zufriedenstellend zu bewerten (letztes Jahr: 5-3-1 / heuer: 5-2-2) - leistungsmäßig kann man der Mannschaft gestern mit Abstrichen nichts vorwerfen.

Von der Stimmung war ich persönlich mehr als nur enttäuscht. Kein Support auch nach dem 2:0, nix, alle 15 Minuten vielleicht mal ein Gesang aus dem Rieder Block - naja...

Payer: 2

Bei hohen Bällen gestern extrem unsicher, 1-2 Mal hatte er großes Glück, dass die Rieder gute Gelegenheiten stümperhaft vergaben.

Adamski: 3

Erste Halbzeit bester Mann am Platz, nach dem Gegentor hatte er Seo aber leider nicht mehr im Griff und wusste sich oftmals nur mit dummen Fouls zu helfen. Dennoch, solide Partie.

Valachovic: 3

Unspektakulär. Für's Eigentor kann er nichts, wenn er nicht reinrutscht, fragen sich alle, ob er deppat is - ansonsten keine Akzente nach vorne und hinten relativ sicher.

Korsos: 3

War 90 Minuten nicht zu sehen, was für einen Innenverteidiger ein gutes Zeichen ist. 2-3 Pässe, die ohne Zweifel riskant waren, ansonsten solide-

Dober: 3

Erste Halbzeit sehr gut, zweite Halbzeit bekam er große Probleme im Spielaufbau (wenn gleich er so und so nicht lange mehr spielte)

Seine weiten Pässe sind einfach nur ein Traum!

Hlinka: 3

Unauffällig, nicht so stark wie zuletzt. Dennoch der größte Fehler, ihn rauszunehmen - gerade nach dem 2:2 wäre sicher noch was gegangen, wenn Peter, und nicht der zahme Dollinger auf dem Platz gestanden wäre. War er nicht schlimmer angeschlagen, muss man das ganz klar als Trainerfehler anmerken.

Ivanschitz: 4

Erstes Tor eingeleitet, zweites vorbereitet, gute Dribblings - zum Schluss in der defensiven Zentrale solid, wenn er auch vorne abging (wie gesagt, Hlinka hätte nicht raus dürfen)

Er befindet sich weiterhin in Top-Form!

Hofmann: 3

Bemüht, aber nicht der Hofmann, den wir aus der letzten Saison kennen. Setzte in der Schlussphase Impulse über die rechte Seite, in der ersten Halbzeit kam aber weit mehr über links.

Martinez: 4

Unser Bester. Kämpfte super und verteilte die Bälle hervorragend. Kein einziger lässiger Ballverlust, hielt seine Position und war auch beinahe im Abschluss erfolgreich wächst da ein neuer defensiver Mittelfeldspieler heran?

Kincl: 4

Ein Tor gemacht, eines vorgelegt - typische Stürmerpartie. Mehr erwart ich mir von unserem Tschechen gar nicht. Er widerlegt Runde für Runde die Kritiker (auch aus den eigenen Reihen)

Lawaree: 3

Muss mehr als ein Tor machen :aaarrrggghhh:

So lässig darf man vor dem Tor einfach nicht agieren - das war schon fast fahrlässig, wie er mit seinen Chancen umging. Dennoch, man muss ihn dafür loben, dass er schlussendlich doch noch getroffen hat.

Dollinger: 1

Langsam, keine Technik, hat wieder keinen Spieler überspielt und im Konter eine Katastrophe :glubsch:

Matthias bitte, so kannst du nicht weiterspielen!

Garics: 1

Eine gute Offensiv-Aktion, ansonsten wurde er auf links schwindlig gespielt und machte horrende Abspielfehler - bei Gyuri merkt man einfach, dass er völlig außer Form ist, denn wir wissen ja, was er eigentlich drauf hätte. Er muss endlich weiter vorne spielen, ich würd's mal im rechten Mittelfeld probieren!

Akagündüz: 2{/b]

Scheint in ein Form-Tief geschlittert zu sein. Fehlpasses en masse, Konzentrationsfehler beim Annehmen und keine einzige Torszene. Seine Bewegung war zwar wie immer exzellent, auf Dauer ist das aber zu wenig.

Fazit: Ärgerlicher Punkteverliust, wir müssen hoffen, dass der FAK heute auch Punkte lässt. Keine Frage, Ried war kein schwacher Gegner, aber ich glaub sie wissen bis heute nicht, wie's plötzlich 2:0 stehen hat können. Was soll's, jetzt müssen drei Punkte gegen den Tabellenletzten her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1988 ist das gründungsjahr der Ultras Rapid!

was solls da zu rechtfertigen geben?  :ratlos:

803224[/snapback]

Dennoch ist ein Doppelhalter mit der Zahl 88 nicht gerade das intelligenteste was man malen kann. Ein Doppelhalter mit 1988 hätte es ja auch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ried hatte kaum eine Chance, und dann macht Seo (ich glaub dass dem Tor ein Handspiel vorausging - sei's drum) mit einem Glücksschuss (wenngleich Tor des Jahres - würdig) das unverdiente 1:0.

803236[/snapback]

Zweimal die gesamte Partie (auf Premiere aufgenommen) angeschaut, wüsste nicht wo auch nur irgendwo ein Handspiel gewesen wäre, das musst du mir erklären :=

Ich glaub du kannst ruhig mit dem Punkt zufrieden sein, da wir das Spiel nach dem 2-2 völlig offen halten konnten und das 3-2 hätten machen MÜSSEN (die größte Torchance im gesamten Spiel). Von den unzähligen 100%igen Torchancen, die du mir nach dem Spiel per Telefon berichten wolltest, waren vielleicht zwei erwähnenswert, nämlich der abgefälschte Schuss von Martinez (der auf der Linie abgewehrt wurde) und der andere Direktschuss von Martinez nach einer Ecke von links. Ansonsten hatten wir neben dem 1-0 sicher die beste Chance, nämlich der Kopfball von Kuljic, der ein Tor hätte sein müssen - aber den wollte er zu perfekt ins Netz jagen.

Rapid hatte mehr Ballbesitz und war in der 1. HZ die bessere Mannschaft, aber wir hatten in der 2. HZ immerhin auch sechs Ecken und einige Torchancen, im Endeffekt ist das 2-2 daher gerecht - wenn sogar Hickersberger und auch Ivanschitz damit zufrieden sind, dann soll dies ja auch schon mal was heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.