SV Ried - Rapid Wien 2:2


Zehner

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ganz ehrlich, machts euch doch ned ins Hemd.

Gegen den Aufsteiger ist es immer schwer, Gegner ala Steyr gibt es nicht mehr (paradox aber wahr)

Ich bin zufrieden mit dem Punkt, wir haben ein 0:2 aufgeholt, die Austria muss erst nach Ried und wird es auch dort nicht leicht haben.

Positiv ist die Tatsache, dass wir bei Standards brandgefährlich sind und die Moral stimmt, alles andere wird wieder kommen mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zum Spiel: Man hätte gewinnen müssen, man war in den ersten 30 min. feldüberlegen siehe Chance Martinez Schuss Berchtold Abwehr auf der Linie und zu Beginn der 2HZ die 100% Ausgleichschance von Lawaree und dann im Gg. das 2:0. Aber trotzdem muss man mit dem Punkt zufrieden sein.

Stadionumfeld: Stadion selbst kann man net als Stadion bezeichnen und wennst reinkommst in Gästesektor musst alles was du bei dir hast auf einem Tisch legen und die Kiberei greift dich von oben bis unten komplett aus siehe Pasching da is deto.

GWG

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Stadionumfeld: Stadion selbst kann man net als Stadion bezeichnen

802947[/snapback]

Und was das Stadion sonst sein sollte, musst du mir auch erklären. :hää?deppat?:

[x] Ruschfeld des Monats, Gratulation.

und wennst reinkommst in Gästesektor musst alles was du bei dir hast auf einem Tisch legen und die Kiberei greift dich von oben bis unten komplett aus siehe Pasching da is deto.

Und das ist gut so. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Und was das Stadion sonst sein sollte, musst du mir auch erklären.  :hää?deppat?:

[x] Ruschfeld des Monats, Gratulation.

Und das ist gut so. Danke.

802951[/snapback]

OK,Entschuldigung. Was bei mir so im Umfeld wie ich im Sektor war gehört hab da viele gesagt haben des is "JO KA STADION DES IS A ZUSTAND" denk i ma a wos dabei oder net? Und des mit der Polizei das die durchgreifen des passt eh i habs nur gesagt!

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich hab mir das spiel im tv angesehen und dabei zuhören müssen, wie die rieder uns sämtliche fangesänge gestohlen haben!!!

z.B: Ja wir sind ried und wer seid ihr

802926[/snapback]

blöde frage, aber erstens: habts ihr ein patent angemeldet auf eure gesänge?

und es gibt unzählige gesänge die von X fangruppierungen gesungen werden! möchte nur an das "auf gehts [beliebige mannschaft einsetzen], kämpfen und siegen" erinnern!

und ich bin mir sicher, dass auch nicht alle gesänge von euch "erfunden" und kreiert wurden. auch mal vor der eigenen haustüre kehren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Du musst mir trotzdem erklären, wieso das Stadion ein "Zustand" sein sollte. Weil der Auswärtssektor vielleicht etwas zu klein geraten ist?

Wenn es nur dieses Faktum sein sollte, dann sei dir gesagt, lieber Freund, dass dieser genau zweimal pro Saison voll ausgelastet ist, nämlich in den Spielen gegen Rapid. Und deswegen kapazitätstechnische Ressourcen für Heimfans zu verschenken, nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

40 Minuten war es ein Spiel auf ein Tor, dann dieser 1000Gulden Schuss. Gleich nach wieder beginn Ausglech verschenkt und im Gegenstoss sehr unglücklich durch einen abgefälschten Schuss das 2:0 bekommen! Alles in allem muß man mit dem Remis zufrieden sein, aber meiner Meinung nach war es eine unserer besseren Auswärtspartien. Ried macht heuer zuhause die Unglaublichsten Tore (bzw Rinnertore). Es waren locker auch 3 Punkte drinnen, aber egal die Saison ist noch lang und dort werden noch andere fallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich war überrascht wie gut die rapidler auftretetn sind in ried, kompliment! das war nur wieder eines dieser spiele, indem die tore, die man am anfang nicht macht, später bekommt... und die tore von den riedern waren ja überglücklich!rapid hat moral gezeigt und wiedermal ein 0:2 aufgeholt, trotzdem wär da noch mehr drinnen gewesen...

vielleicht hätte man nicht lawaree austauschen solln, denn aka hat leider sehr enttäuscht!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Vorallem finde ich es Schade dass wir nicht immer so spielen wie gestern in der 2. Halbzeit.

Im Endeffekt bekommen wir in der Zeit in der wir Defensiv spielen immer 1 bis 2 Türln...das müssen wir dann immer gegen ende des Spiels ausbaden....

Man hat gestern gesehen was in der MEISTERMANNSCHAFT steckt wenn man sich gestern diese 9 Minuten angschaut hat ..Meine Frage an Pepi:"Was soll das?"

Fazit:"Tomas Dosek geht uns mehr ab in solchen Spielen als manch einer vermuten mag".

Und das man aus der Spielweise gegen Lok leider gar nichts gelernt hat....

Ps:Rieder Bauernbuam die Sprechchöre gestern waren einfach nur peinlich.....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ps:Rieder Bauernbuam die Sprechchöre gestern waren einfach nur peinlich.....

803020[/snapback]

bei diesem und auch anderen posts hier drinnen wundert mich das schlechte image nicht, das die rapidler überall haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.