SV Ried - Rapid Wien 2:2


Zehner

Recommended Posts

madness reigns

wenn ich mich an manche bundesliga-partien von rapid erinnere, die dirket auf europacup-einsätze gefolgt sind, war die leistung heute schon fast berauschend. ;)

und ganz im ernst: weil rapid mitte der woche noch in moskau doch einiges an anstrengung aufbringen musste, um in die cl zu kommen, kann ich mit dem unentschieden in ried gut leben, auch wenn ein sieg möglich gewesen wäre. aber lieber ein punkt in ried als wieder einmal eine niederlage im innviertel (niederlagen hat es dort ja auch schon einige gegeben)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Es wird das typische Leistungsloch nach Europacup-Schlachten werden... Ich tippe auf ein mühsames X.

797502[/snapback]

:D

C'est moi le meilleur! Ich will den Job vom Constantini!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Erich Auer war auch ein Wahnsinn..

"Seuhhh" die ganze Zeit. Der Einfluss von Meister Huber ist hier nicht zu verkennen....

Außerdem wollt er unbedingt Hlinka als Autor des 2. Tores gesehn haben und wiederholte 100x seinen Namen.. Bis er dran draufkam, dass es Dober war... :nein::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
in der ersten halbzeit waren wir extrem schwach..fast keiner ist wirklich gelaufen fast alle sind nur getrabt

marcin adamski war heute grottenschlecht  mit martinez gehts GSD wieder aufwärts

lawaree war auch sehr gut

802613[/snapback]

Welches Spiel meinst du ?

Rapid erste Halbzeit einfach nur klasse, die Chancen muss man halt reinmachen.

Adamski war der stärkste Abwehrspieler heute

Martinez ? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Martinez ist in letzter Zeit eigentlich nur noch zum :laugh: . Schade irgendwie!

Ich bin mit dem Punkt in Ried zufrieden, dort zu gewinnen ist schwer, das werden andere Teams auch noch am eigenen Leib spüren! ;)

Wenigstens haben Axel und Marek wieder getroffen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Letztendlich kann man mit dem Punkt eigentlich nicht zufrieden sein. Wir haben 40 Min. dominiert, nur haben wir es verabsäumt ins Tor zu treffen..... dann kommt Seo mit dem Tor des Monats und schon stets 1:0 für Ried. In der 2.Hälfte hatte Rapd zwar nicht sehr viele Tormöglichkeiten, aber deswegen eine ganz große durch Lawaree, die er einfach machen muss... und praktisch im Gegenschlag dann ein doch glückliches Tor der Rieder, da der Schuss von Kuljic wahrscheinlich daneben gegangen wäre, hätte Valachovic den Ball nicht so unglücklich abgefälscht. Wir haben aber wieder mal Moral gezeigt und schnell den Ausgleich geschafft. Schlussendlich ist es beim Unentschieden geblieben, das wohl relativ in Ordnung geht, aber richtig zufrieden kann man nicht sein, da wir doch die etwas bessere Mannschaft waren.

Naja, vielleicht verliert der Gak und die Austria morgen, dann schauts wieder besser aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Wennigstens wird die Austria Meister :winke:

I mag Rapid ned also bin i froh das ma für die Austria Punkte geholt haben

802689[/snapback]

ich glaube, du bist ziemlich erbärmlich und mit deinem leben unzufrieden (sonst würdest nicht hier so einen scheiss posten, sondern den veilchen gratulieren [und oaschkräuln])??? :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
I mag Rapid ned also bin i froh das ma für die Austria Punkte geholt haben

ried holt verdammt noch mal keine punkte für die austria, sondern nur für sich selber. und das ist gut so. deine postings in anderen channels sind echt erbärmlich. reiß dich a bissl zsamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.