Alaves - Barcelona


barca

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also der Tormann von Alaves ist echt spitze, der hält echt gut.

Schade, hätte mir einen besseren Start gewünscht, frage mich warum van Bommel net ins Spiel kam.

Es gab sehr sehr viele Stangenschüsse, und was für gute Chancen, Eto'o in der 55.Min. hatte eine sehr gute nach dem Fehlpass eines Verteidigers von Alaves.

Ronaldinho hatte einen Stangenschuss, Eto'o hatte einen und es gingen viele 5cm am Pfosten vorbei.

Das Spiel hätte verdienter weiße an Barca gehen sollen, doch es blieb beim Remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das muß auch Ich zugeben Barca hätte sich den Sieg verdient .

802602[/snapback]

Nicht nur er, alle Offensivleute haben sich gegen Alaves nicht gerade ausgezeichnet. Genau wie in so vielen Spielen in der letzten Saison wurden auch am Samstag unglaubliche Chancen einfach wie nix verschenkt. Normalerweise hätte das Spiel locker 5-0 für uns ausgehen müssen.

Vor allem Eto'o hat vieles vermasselt. Damit meine ich nicht nur diese 1000%ige, wo er allein vor Bonano stand, ich erinnere mich noch an eine andere wirklich dämliche Szene von ihm. Und zwar die, wo er in der Nachspielzeit in die Mitte zog, zwei Spieler stehen ließ und nur noch zum total freistehenden Ronnie abgeben musste. Er kam aber aus mir unerfindlichen Gründen plötzlich auf die Idee den letzten Verteidiger unbedingt tunneln zu müssen, anstatt einen nromalen Pass zu spielen. Die Aktion vermasselte er natürlich kläglich und die Chance war dahin. :nein: :aaarrrggghhh:

Allerdings muss man aber auch zum Schutz unserer (trotzdem teils unfähigen Offensive) sagen, dass Bonano am Samstag wirklich unglaubliches geleistet hat. :eek: Bin sicherlich nicht der einzige, der ihn als einen viel schlechteren Goalie in Erinnerung hat.

Noch was: Ich hab die Aufstellung von Rijkaard irgendwie überhaupt nicht durchschaut. Eto'o zum Beispiel hat das ganze Spiel über als reiner Flügelspieler gespielt und war in der ersten Halbzeit sogar so oft wie noch nie in der eigenen Hälfte um sich dort die Bälle zu holen. Was macht das bitte für einen Sinn? :wos?:

Absonsten hat Oleguer wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass er absolut nichts in der Strartformation zu suchen hat. Er hätte locker ein blau-weißes Trikot überziehen können, so tolle Pässe hat er den Basken zugespielt. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.