LASK - Donawitzer SV Leoben


Crisp

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was hat da eigentlich im Sektor 7 gebrannt ?

801785[/snapback]

Hui war das heiß! Irgendwie brannten plötzlich unsere Spruchbänder :happy:

Zum Spiel:

+ Klein, sehr starke Laufarbeit wie ich finde.

+ Schiri + Liri :)

- Che

- Für mich trotzdem Vastic. Diese Chancen. Das elegante Spielen dürft er sich mal abgewohnen. Ich mag ihn nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gestern war wirklich ein höchst dramatisches spiel, und wenn eine mannschaft die

55 min(prilasnig ausschluss) 2 mal einen rückstand aufholt, dann auch noch das siegestor erziehlt sollte man eigentlich nichts mehr kritisieren

bis auf Ceh :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wenn Gregoritsch so auf ihn steht soll er ihn als hausmädchen einstellen oder als 2tn Co-Trainer aber am Platz hat der nichts zu suchen...

positv vorallem mario konrad , schad dass der net schon früher seine chance bekommen hat

und auch die moral der mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Der glückliche Ausgang des Spiels lässt einem vieles vergessen. Trotz des Sieges darf man aber nicht die wieder tw. katastrophale Leistung übersehen.

Die erste HZ war wieder ein typisches Unspiel der Marke Gregoritsch.

Die zweite HZ lässt einem auf Grund "Dramatik" des Spielverlaufs, diese  Begegnung wahrscheinlich etwas länger als andere (positiv ?) in Erinnerung bleiben.

Möchte ich jetzt zynisch sein, dann müsste ich sagen:"Erst nachdem Gregoritsch auf die Tribüne geschickt wurde, wurde auch Fußball gespielt!"

Die Donawitzer hatten aber eine Vielzahl an Chancen und haben unsere Verteidigung ausgespielt, dass einem das Fürchten kommt. Am besten gefiel mir Aigner (trotz seines Ausschlusses). Um den sollte man sich bemühen.

+ Die Moral

+ Vastic, tw. Klein

++ Konrad

- Fellner, Ceh, Ruckendorfer

--- Die immer mehr werdenden Disziplinlosigkeiten. Kein Wunder, wenn der Trainer selbst der Disziplinloseste ist. Ständiges Meckern mit dem Schiedsrichter ist absolut sinnlos. Das sollte sich schon herumgesprochen haben.

801787[/snapback]

Könntest du vielleicht auch mal was anderes, als den Trainer zu kritisieren? Betrifft auch Rene. "Ich mag ihn einfach nicht!" das zählt nicht. Ivo ist nun mal Laskler und damit soll er von allen unterstützt werden. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie die meisten schon erwähnten, stimmte gestern endlich mal die Moral und die Kampfbereitschaft :yes:

Wenns spielerisch nicht läuft, ist das die einzige Möglichkeite drei Punkte einzufahren.

+ Konrad...wir brauchen keinen neuen Stürmer :x

+ Imamovic (wird jetzt aber 2-3 Spiele fehlen...aber der Aigner hats nicht anders verdient :angry: )

+ Klein

+ Klapf und Pistrol (die Kämpfer in der Mannschaft :clap: )

- Knaller (ist schon zu langsam)

- Rucki (hat einen sehr schlechten Tag erwischt)

- Vastic (hätte wieder zwei Tore machen MÜSSEN...aber es muss ja lässig aussehen :nein: )

-- Schiedsrichter-Trio:

es war nie und nimmer ein Foul, welches zum 0:1 führte

Rot an Rucki :aaarrrggghhh:

Rot für Prilasnig :laugh:

LiRi und Schiri waren sich nie einig :hää?deppat?:

--- Aigner :mad::angry: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

er hätte schon nach 45 Minuten vom Platz fliegen müssen...

für das Foul "nur" Gelb-Rot :hää?deppat?: da muss ohne zu zögern die Rote raus und der ......... gehört für mind. 3 Spiele gesperrt :angry:

Aus zwei persönlichen Gründen konnte ich mich über den Sieg doch nicht so ganz freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

+++ Man glaubt es kaum, wir können ja doch Tore aus/nach Standardsituationen schiessen :clap:

+/- Ob man Vastic mag oder nicht, er war trotzdem an allen 3 Toren beteiligt und ist für mich das um und auf in unserem Offensivspiel, gar nicht dar denken mag, was passiert, wenn er mag gesperrt oder verletzt ist :x

-- Rucki: Für mich ein Depp, durch so eine blöde, sinnlose Aktion die Mannschaft schwächen :hää?deppat?:

---- Ceh: Zum Glück endlich mal ausgewechselt, für mich in jedem Spiel eine Vorgabe

-------: Das ständige meckern und kritisieren von Spieler und Trainer während des Spiels. Was soll das bitte bringen ausser sich nur noch unbeliebter bei den Schiris zu machen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Könntest du vielleicht auch mal was anderes, als den Trainer zu kritisieren? Betrifft auch Rene. "Ich mag ihn einfach nicht!" das zählt nicht. Ivo ist nun mal Laskler und damit soll er von allen unterstützt werden.  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

801843[/snapback]

Könntest du einmal was anderes als diesen Chaoten cholerisch zu verteidigen?

Ich habe mir lang genug damit zeitgelassen und es hat sicher NICHTS mit "nicht mögen" zu tun. Ganz im Gegenteil. Er ist kein guter Trainer :nope:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Huiii. Selten so ein "unterhaltsames" Spiel gesehn.

1. Halbzeit wieder grottenschlecht. Nur duch das glückliche 1:1 haben sie sich eine Menge Pfiffe erspart.

2. Halbzeit wie immer 5 min Drang aufs gegnerische Tor und durch den 1. Angriff der Leobener gleich das 1:2 kassiert. :glubsch: Jedoch dann große Moral gezeigt und gott sei Dank nicht aufgegeben..

+ Moral

+ Konrad: viel gelaufen, auch einer der Zweikämpfe für sichi entscheidet

+ Imanovic und Klapf: sehr, sehr viel gearbeit, gelaufen

+ Klein: sehr sicher, nur beim 1:2 war er nicht dort wo er sein sollte

+ Ceh's Auswechslung :)

+/- Vastic: am Anfang viele Fehlpässe und er wills einfach zu lässig machen, aber trotzdem extrem wichtig für die Mannschaft.

- Knaller: oft unsicher, viel zu alt, hoffentlich lasst Gregoritsch Nagel bald wieder spielen

- Ceh: wie immer halt schlecht, hoffe das hat auch Gregoritsch bemerkt das es ohne ihn viel besser gelaufen ist

- Rucki: Gestern leider nur negativ aufgefallen, Rote Karte war aber trotzdem viel zu hart

----- Schiri: einfach nur lächerlich :laugh: "Fußballspiel" zerpfiffen, Abseitsstellungen :aaarrrggghhh: , die Roten Karten, einfach ein Armutszeugnis für die österreichischen Schiris.

----- Aigner dieses Arschloch, aber leider ein genialer Fußballspieler.

Der gestrige Spieltag, war aber alles in allem extrem wichtig für uns und die anderen Partien gingen genau so aus wie ichs mir erträumt hab.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Für mich trotzdem Vastic. Diese Chancen. Das elegante Spielen dürft er sich mal abgewohnen. Ich mag ihn nicht

801808[/snapback]

Also ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du gestern ein anderes Spiel gesehen? Gut, wenn du ihn nicht magst, kann man auch nix machen, aber seine Leistung war gestern absolut überzeugend. Weil in dieser Mannschaft 70 % sogenannte "Handwerker" sind, bemühte er sich allein das Spiel zu gestalten. In der entscheidenden Situation des Spiels hat er dann Verantwortung übernommen. Bravo Ivo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

und noch was zum ivo. hat eigentlich irgendwer mitgezählt wie oft er brutal von der seite oder von hinten umgegrätscht wurde ? also an zwei händen kannst das ned abzählen. respekt das er sich das antut ...

und so geht es ihm in JEDEM SPIEL !!!

ivo - einer von uns :winke::):allaaah:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
und noch was zum ivo. hat eigentlich irgendwer mitgezählt wie oft er brutal von der seite oder von hinten umgegrätscht wurde ? also an zwei händen kannst das ned abzählen. respekt das er sich das antut ...

und so geht es ihm in JEDEM SPIEL !!!

ivo - einer von uns  :winke:  :)  :allaaah:

801886[/snapback]

:yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
und noch was zum ivo. hat eigentlich irgendwer mitgezählt wie oft er brutal von der seite oder von hinten umgegrätscht wurde ? also an zwei händen kannst das ned abzählen. respekt das er sich das antut ...

und so geht es ihm in JEDEM SPIEL !!!

ivo - einer von uns  :winke:  :)  :allaaah:

801886[/snapback]

Ivo Vastic - einfach Kult :clap::clap::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Könntest du vielleicht auch mal was anderes, als den Trainer zu kritisieren? Betrifft auch Rene. "Ich mag ihn einfach nicht!" das zählt nicht. Ivo ist nun mal Laskler und damit soll er von allen unterstützt werden.  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

801843[/snapback]

Ich schätze du meinst "Werner beinhart"!?

Ivo trau ich mich nicht einmal wenn er schlecht oder zu lässig gespielt hat kritisieren :heul::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Also jetzt, wo ich die Zusammenfassung gesehen hab, mag ich den Aigner noch weniger. Er wurde ausgeschlossen, nachdem er dem am Boden liegenden Mario Konrad in die Magengegend getreten hat. Was soll das bitte ???????  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

801713[/snapback]

für mich war sein "torjubel" die ärgste fan verarschung, die es in der rz liga jemals gegeben hat.

bitte, der spieler gehört sofort raus :kotz:

das spiel war mittelmaß, die zweite hz, für uns, ganz gut

2 hz gabs auch eine tolle stimmung!

forza schwarz weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hier ist ja wohl der Vastic-Bum-2005 ausgebrochen. Der könnt wohl noch so scheiße spielen nicht wahr? Aber wenn ein Ivo ganz alleine vorm Tor steht ,mit dieser Klasse, und den Ball übers Tor haut ist das Toll :laugh:

Aber dann nicht von einem Konrad schreiben. Aber natürlich wahr er an alle 3 Tore beteiligt. Einen Freistoß der mit ach und krach zu Konrad kam :super:

Aber keine Frage, wenn er sich richtig einsetzt ist er wohl der beste Spieler dieser Liga. Leider auch von Namen her.

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hier ist ja wohl der Vastic-Bum-2005 ausgebrochen. Der könnt wohl noch so scheiße spielen nicht wahr?

Bei ihm fällts wenigstens auf wen er scheiße spielt, bei manchen unserer "Ballnachvornedreschspielern" muss man halt Abstriche machen und deren Moral, Lauffreudigkeit und/oder Kampfstärke lobend erwähnen, denn spielerisch wirds so oder so nicht mehr spielen :D

Aber wenn ein Ivo ganz alleine vorm Tor steht ,mit dieser Klasse, und den Ball übers Tor haut ist das Toll 

Er vergibt generell zuviele Chancen, weil er zu lässig ist, stimmt, das ist zu kritisieren, ändert aber nichts daran, dass er im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern mit dem Ball umzugehen weiss und während bei vielen in unserer Mannschaft so oder so Hopfen und Malz verloren ist, was das Fussballerische betrifft, habe ich bei Vastic zumindest die Hoffnung, dass er seine Lässigkeit bald Mal abstellt ;)

Einen Freistoß der mit ach und krach zu Konrad kam

der ihn dann souverän beim zweiten Versuch einnetzte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.