Stavanger - wie reist ihr an ?


FANatiker

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ich bekomm gar nix. :(

Ich gehe mal davon aus, dass die Reise mit dem Mannschaftsflieger <300 EU kosten wird, wenn dem so ist, bin ich ziemlich sicher dabei. :clap:

802963[/snapback]

damn, ich meinte joint nicht dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ach herrje, Norwegen. Wird diesmal leider wirklich nichts mit einer Auswärtsfahrt, und das obwohl ich Glückspilz eine Freundin habe, die ebenfalls eine Austrianerin ist und auch bei Auswärtsfahrten gerne mitdabei ist. Diesmal aber fahren wir drei Tage nachher auf Urlaub auf die Kanaren und haben deshalb leider keine Chance, vorher auch noch nach Stavanger zu reisen. Tja und das Heimspiel können wir somit auch nicht sehen, was ich extrem Antiforza finde - ist das erste Europacupheimspiel seit langem, wo wir nicht dabei sein können. Und ich fürchte, auf den Kanaren wird sich wohl auch keine Möglichkeit finden, daß Spiel auch nur im TV zu sehen - werd ich wohl im Internetcafe vor dem Liveticker mitfiebern müssen. Da haben wir faktisch die ganze letzte Saison immer zuerst das Heimspiel, aber einmal würde man es wirklich so brauchen, dann ist es natürlich umgekehrt :nein::nope:

Jedenfalls hoffen ich inständig, daß es stöger/schinkels gelingen möge, mit der Mannschaft den Aufstieg zu fixieren, sonst komm ich aus dem Urlaub heim und die Europasaison ist schon wieder vorbei :nervoes: Also, um es mit den Worten vom Schinkels zu sagen "Mochts wos guates!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Vom Bertl gibt es bereits einen geplanten Bus:

Geplanter Reiseverlauf:

Abfahrt am Mi, den 14-09-05, um 08.00 Uhr vom Horr-Parkplatz,

Mittags- und Abfahrtpause in Raststationen,

Überquerung des SKAGERRAK per Fähre (dauert 4,5 Stunden)

von Dändemark aus,

in STAVANGER sind wir am Do zum Frühstück

Tag in Stavanger zur freien Verfügung.

Abends Spiel,

danach Möglichkeit zum Feiern vor Ort oder im Bus,

da die Fähre erst wieder in der Früh fährt.

Ankunft in Wien in der Nacht von Freitag auf Samstag.

Wie üblich Show-Programm während der Fahrt

und Getränke- und Imbiss-Service durch unsere AltspatzInnen.

Fahrpreis inkl. Fähre: € 140,00.

Matchkarte: ?

(Wird von mir besorgt!)

Mindestteilnehmer 30 Fans

!!UNBEDINGT BALD PER PN ANMELDEN!!!

AUF NACH FLAKE!!!

Der Preis ist super, aber gerade in dieser Woche gibt's eine Block LV die ich mir geben muss... aaaaaaaaaaarrrrrrrrgh, hoffentlich gibt's ein leiwandes Flieger-Angebot. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

1. Ja, LH = Lufthansa

2. Ich bekomme dort 50% über die Firma, sogar 80% wenn ich stand by fliege :D

Wenn der Flug mit der Mannschaft wirklich nur 300 kostet, bin ich natürlich dabei, ich frage mich nur wie kommt der Relii auf so ein günstiges Angebot :ears:

Andererseits sollte man sich die Mannschaft unter diesen beiden Trainerlehrbuben ja gar nicht mehr anschauen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wenn der Flug mit der Mannschaft wirklich nur 300 kostet, bin ich natürlich dabei, ich frage mich nur wie kommt der Relii auf so ein günstiges Angebot

Das ist mein persönliches Limit. Positiv denken ist angesagt, dann kostet es auch nicht mehr als 300 EU. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das erste Flieger-Angebot gibt es bereits. Preislich nicht einmal so schlimm, allerdings für mich auch fast uninteressant, da eine Übernachtung inkludiert ist.

So, das erste Angebot steht:

Flug Wien - Stavanger - Wien mit der Mannschaft

Übernachtung im 3-Sterne-Hotel Radisson SAS Park Inn (Basis Doppelzimmer)

Transfers vor Ort (Flughafen - Hotel, Hotel - Stadion - Flughafen)

Eintrittskarte im Fansektor

um 395 Euro (zuzüglich 48 Euro Taxen)

Wenn jemand lieber ein Einzelzimmer hätte, wären dies 70 Euro Zuschlag.

Anmeldungen bitte ab sofort an [email protected]

Bezüglich Tagesflieger sind die West.at (Günter, Felly) und ich noch dran, sehr wahrscheinlich habe ich heute abend ein erstes Angebot, vielleicht gibt es dann morgen noch ein günstigeres. Grundsätzlich denke ich, ist das 2-Tage Angebot aber sehr fair.

Ich warte mal das morgige Angebot ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Nachdem ich mir vergangene Saison sowohl Saragossa als auch Parma gegeben habe, hoffe ich auf einen Aufstieg und dann gescheite Gegner mit gescheiten Auswärtfahrten...Norwegen ist mir einfach zu norwegisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.