Radek Bejbl verletzt!!


Mostviertel

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Zufällig scheint Bejbl vor jedem halbwegs wichtigem Spiel fraglich bzw nicht einsatzfähig (CL-Quali, Derby, jetzt CL) - würd mich also nicht wundern läuft er gegen die Bayern pumperlgsund auf.

801320[/snapback]

Geh bitte, was sollte das gegen Bayern bringen, solche Spielchen zu spielen? Glaubst du Hickersberger glaubt, dass ein unerwarteter Einsatz von Bejbl die Spieltaktik von Bayern plötzlich über den Haufen wirft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
der innen glaub ich weniger zu gebrauchen wäre als ein Kincl ;)

801514[/snapback]

Mein Gott Leute,

Wir sind Meister spielen in der Champions-League.Wir hatten viel Glück ..wo viel Glück ist ist am anderen Ende leider Pech.

Fazit:Wir nehmens so wies ist..wir können sowieso nix dagegen machen.

Und wir hoffen auf eine baldige Genesung.

Wir wären nicht Meister geworden wenn uns sowas aus der Bahn werfen würde,unser Team und unser Trainer sind super....Ich mach mir da keine Sorgen.

Dadurch geht die Welt nicht unter.

Bejbl ist halt auch nicht mehr der jüngste....Das ist halt der Nachteil bei starken Spielern..... (zb.Savicevic)Valachovic ist auch ein Verletzungsanfälliger Spieler..genauso wie Hiden Markus sowie Hiden Martin :winke:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ähmm bis zum cl auftakt wieder fit... bei uns heisst das also dass wir vor november nicht ihm rechnen brauchen....  :aaarrrggghhh:

labant sollte ja auch nur c. 2 wochen verletzt sein  :hää?deppat?:

801333[/snapback]

der witz hat bereits einen bart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Diese unglaublich schnellen Genesungen riechen eigentlich schwer nach halblegalen "Manipulationen"... Aber ich will niemanden beschuldigen... :holy:

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das ganze scheint langsam wirklich zu einem Problem auszuarten. Hiden braucht noch eine Zeit.

Hlinka könnte die IV Position wohl auch übernehmen. Allerdings würde er dann im defensiven Mittelfeld gewaltig abgehen.

Vielleicht sollte man sich doch noch um einen IV umsehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die dümmste taktische Variante wäre eindeutig, Peter Hlinka in der Innenverteidigung agieren zu lassen. Die Lücke, die er defensiv zentral hinterlässt, kann durch Niemand anderen geschlossen werden - Hickersberger weiß das und wird deshalb Hlinka ganz sicher nicht innen aufstellen.

Erste Variante ist natürlich Korsos, und mit ihm kann ich neben Valachovic gut leben, allerdings gehen uns mehr oder weniger wirklich komplett die Alternativen zum Variieren im Defensivbereich ab. Dies könnte sich im Spätherbst fatal auswirken, da alle Spieler neben einer harten Vorbereitung und Meisterschaft auch die Europapokal- und Nationalteamspiele in den Knochen haben.

Zu Bejbl selbst: Er ist eine unglaubliche Kampfsau, es war nur eine Frage der Zeit, bis sich die Zerrung zu einem Riss ausweitet. Ich schätze mal, dass er erst in Turin wieder zur Verfügung stehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.