Was ist mit euch?


pesce

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Begonnen bei: "Eigentlich habe ich gehofft, dass ihr ausscheidet" bis "Hoffentlich bekommts ihr gegen Juve und Bayern je 2x eine Packung", von den Beiträgen, dass wir sowieos NUR Glück hatten, ganz zu schweigen - aber das ist dann wahrscheinlich kein deppertes Provozieren oder?

800727[/snapback]

So, nachdem ICH mich hier wiederum angesprochen fühle:

Ich hab geschrieben, daß ich gegen Lok nicht zu euch gehalten habe. Dazu stehe ich auch. Im gleichen Posting habe ich meinen Respekt bzgl. des Erreichens der CL-Gruppenphase ausgedrückt und alles Gute für ebendiese gewünscht (auch wenn Usern wie NativeRon die persönliche Ebene dieser Wünsche etwas zu hoch waren, um es zu kapieren) und weiters gemeint, daß Lok in Moskau von euch verdientermaßen geschlagen wurde, Glück hin oder her. Wenn du das als Provokation auffaßt, dann reihst du dich nahtlos in das Glied jener grüner Vertreter ein, die ein wenig die Bodenhaftung verloren haben, und das kann ich dann doch nicht glauben.

Ansonsten sei zu pesce's Posting gesagt, daß er die Verfehlungen beider Seiten kritisiert hat. Ganz generell sind provozierende Auftritte im Channel des Rivalen gerade bei Niederlagen oder in bitteren Momenten jeder Art einfach nur tiaf und würdelos. Das betrifft 100%ig nicht nur eure Leute (so weit sind wir uns hier im Klaren), aber alleine die Tatsache, daß es Idioten woanders auch machen, hilft mir hier nicht weiter, und ist auch nicht wirklich ein Entschuldigungsgrund - "der da drüben macht aber auch" ist eher Kindergarten.

Momentan ist es für euch halt auch einladend, da ihr Erfolge feiert, im Zuge derer sich halt auch recht schnell zeigt, wer genügend Anstand und Hirn besitzt, um mit Klasse und Stil zu gewinnen, und wer nicht.

Abschließend ist es müßig, der Vernunftfraktion hier die Auftritte anderer bei euch vorzuwerfen. Deine Diskussionspartner suchst du dir immer noch selber aus, und wenn du es bevorzugst, auf jene Leute einzugehen und es ihnen auch gleichzutun, dann ist das allein deine Entscheidung, aber keineswegs unausweichlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

weil bei söndergaard doch immer deutlich der fortschritt in der mannschaft zu sehen war, bei stinkels hör ich aber immer nur gerede von offensivfussball und sehe kick and rush - das ist realitätsverweigerung.

kommt mir auch komisch vor, gerade jetzt kontinuität zu fordern - die beiden sind ja völlig willkürlich von einem ahnungslosen eingesetzt worden - wieso sollen gerade die zeit bekommen?

jetzt muss ich es selber schreiben :nervoes: grundsätzlich bin ich für kontinuität, aber dieses mal hab ich lieber ein schreckliches ende als schrecken ohne ende.

800624[/snapback]

seh ich ähnlich, auch wenn unter kronsteiner/söndergaard die luft herausen war, und der meisteritel verspielt war - jede mannschaft macht mal schwache phasen durch, jeder mannschaft kann ein kleinerer oder größerer einbruch passieren, aber nachher findet die mannschaft, wenn sie die klasse hat, auch wieder zurück, und sowas macht eine mannschaft nur stärker

man nehme rapid als beispiel, man war schon 2mal winterkönig und dann gabs im frühjahr den einbruch, aber man hat ruhig weitergearbeitet, jetzt sind sie meister und in der cl

mag jetzt nicht alte wunden aufreißen, fand einfach nur dass das mit kronsteiner/söndergaard zukunft gehabt hätte

aber das soll jetzt nicht das thema sein

muss pesce zustimmen, man muss zum verein stehen - kritik ok, sicher, aber nicht sinnloses "stinkels raus! linz raus! blabla raus ... !" rumgejohle

bin auch mit einigem nicht einverstanden was zurzeit so "abgeht" aber trotzdem muss es für jeden heißen 100% violett, alle an einem strang ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Gott diese lächerliche Rapid-Diskussion.

Und wieso muss man, nur weil wir seit Daums-Weggang absolut unfähige Trainer haben (zuerst löw, dann mit söndergaard und kronsteiner 2 lehrbuben, jetzt mit schinkels einen st.pölten-trainer...) gleich auch immer alles andere in Frage stellen.

Wir haben bis aufs Stadion eine super Infrastruktur, anscheinend einen immer besser werdenden Nachwuchs, eine finanziell gesicherte Zukunft, trotz unfähiger Trainer eigentlich relativ viel erfolg und das aufgrund einer mannschaft die für österreichische verhältnisse absolut fantastische einzelspieler hat!

Aber was unsere Trainer derzeit aufführen ist eine schande!

-Wir haben keine eingespielte Mannschaft, wie auch wenn dauernd nur rotiert und gewechselt wird

- taktische vorgaben kann ich überhaupt nicht erkennen

- viele leistungsträger sind verunsichert und ausser form, vor allem im mittelfeld, wie sollen sie aber denn selbstsicherheit bekommen wenn sie dauernd ausgewechselt werden oder nur auf der bank sitzen.

- Wie soll ein Ceh die Chefrolle an sich reißen oder als Spielmacher agieren wenn ihm STinkels den Status eines besseren Wechselspielers zukommen lassen, er bisher wenig spielt und somit kaum die laufwege der anderen spieler kennen kann

- oder leute wie mila, blanchard, radomski. da kann sich ja keiner als chef aufdrängen wenn er sich nicht sicher sein kann ob er im nächsten spiel wieder dabei ist. der einzige der zurzeit anscheinend fix sein leiberl hat ist der total überforderte lasnik. von dem kommt überhaupt nix, total überfordert als stammspieler. also was soll der mist?

- wer gestern blanchard beim rausgehen gesehen hat weiß das der langsam aber scher sauer wird, auch kiesenebner, diese ständige wechselein sind unerträglich. rotieren kann man, aber man braucht rotzdem eine stammmannschaft, und wenn da dann einer müde ist wird eben rotiert. In dieser Phase der Saison wäre rotieren in diesem ausmaß aber noch lange nicht notwendig. Gegen Pasching wird wieder Radomski zuschauen und ceh, wie soll sich da jemals ein team einspielen und wie soll da jemals ein spieler in form kommen!?!?!

siehe mila, der war super drauf, hat voll angegast gegen gak, mattersburg, war gegen ried der beste mann am platz, und dann sitzt er gegen rapid auf der bank! und was ist seither, nix, er ist total verunsichert, will teilweise mit dem kopf durch die wand um einfach zu beweisen das er in die mannschaft gehört (was eh jeder sehen sollte eigentlich)

-System funktioniert überhaupt nicht! das sieht ja sogar ein leie. Die Viererkette bleibt statisch hinten (genau das was die beiden so ehr kritisiert haben an söndergaard), die av bleiben stehen, während die flügel zum sturm aufschließen. das hatten wir gestern zig mal, was folgt?

Im MIttelfeld sind 2 Spieler, Radomski und Ceh, vorne stehen 4 Leute auf einer Linie herum und der Ball wird von Papac oder einem anderen verteidiger weit nach vorne gedroschen! Geordneter Spielaufbau ist somit kaum möglich. Umschalten von defensive auf offensive funktioniert auch nciht.

- Einkaufspolitik

wir haben eingekauft für 5 mittelfeldspieler, entweder ein 4-5-1 oder eben ein 3-5-2, was ist jetzt, wir spielen nur mit 4, da werden sie spieler sauer, weil da wäre ein radomski komplett unnötig gewesen. offensivstarke aussenverteidiger, die man im 4-4-2 braucht, fehlen an allen ecken und enden und das man nicht mindestens noch 1 klassestürmer geholt hat ist sowieso grob fahrlässig.

Uns fehlt keine Kontinuität, kein Spieler mit Herz, kein Prohaska oder sonstwas, uns fehlt einfach ein sehr guter erfahrener Trainer! Das ist das einzige!

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

>>

wir haben eingekauft für 5 mittelfeldspieler, entweder ein 4-5-1 oder eben ein 3-5-2, was ist jetzt, wir spielen nur mit 4, da werden sie spieler sauer, weil da wäre ein radomski komplett unnötig gewesen. offensivstarke aussenverteidiger, die man im 4-4-2 braucht, fehlen an allen ecken und enden und das man nicht mindestens noch 1 klassestürmer geholt hat ist sowieso grob fahrlässig.

100%!!

wenn man sich den kader anschaut bietet sich ein 3-5-2 förmlich an wie ich finde

man kann leute wie sionko, mila, lasnik, blanchard, kiesenebner, radomski, ceh bei einem 4er mittelfeld nicht unter einen hut bringen

wäre jetzt mal schön wenn sich nur so ganz allmählich so ein ungefähres gerippe herauskristalllisieren würde

gegen das rotieren hab ich nicht soo viel, aber es wird einfach übertrieben

was mich personell extrem stört - warum antonsson noch immer draußen bleibt und papac nicht nach links rückt, dheedene hat zwar gegen sturm nicht so schlecht gespielt, aber das hat troyansky auch nicht und der war dann draußn im nächsten spiel - einfach unlogisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

habst ihr im moment nicht andere probleme, als uns grüne? :aaarrrggghhh:

ich war gestern entsetzt als ich im teletext den 0:2 zwischenstand gesehen hab und war erleichtert beim 2:2 und hab nur noch pfeif endlich ab gesagt - in europa sei euch doch jeder erfolg gegönnt

und bissi sticheln darf ich noch: es ist wohl ein unterschied, ob man gegen lok moskau mit glück aufsteigt oder gegen zilina :D

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das ist auch meine auffassung, gut zusammengefasst!

das traurige ist ja, dass man diese liste an dingen die schief laufen ewig weiterführen kann

angefangen bei einem rotationsprinzip das gerade bei den spieler aussetzt wo es vielleicht wichtig wäre (metz, schiemer) bis zur kompletten konzeptlosigkeit

so ist es auch mir passiert dass ich - ich habe es zum glück nicht gesehen, war deswegen den ganzen gestrigen tag schlecht drauf, im nachhinein bin ich heilfroh - als mir ein freund den zwischenstand gesagt hat zu ihm gesagt hab "wemma rausfliegen, sin wenigst stönkels weg"

lieber wärs mir natürlich wir würden anfangen so gut zu spielen wie es eigentlich ginge und stönkels den sitz für die nächsten jahre gebucht hätten :hammer:

ich kanns mir nur nicht ganz vorstellen

und wie schon so treffend formuliert wurde: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Das hat nichts damit zu tun, sondern es nervt einfach, dass fast jeder thread von irgendwelchen violetten Usern zerstört wird. Dann kommt es hier zur "Beschwerde", dass Grüne provozieren.

801078[/snapback]

Mich Nervt die ganze provokations Scheiße von geistig unreifen Veilchen und Grünen genau so wie dich. Ich passe mich aber nicht, nach dem Prinzip "Aug um Aug Zahn um Zahn" dem nicht vorhandenem Niveau an.

Und die "Beschwerde" ist wirklich gerechtfertigt (Bei Austria- und Rapidfans im ASB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
habst ihr im moment nicht andere probleme, als uns grüne?  :aaarrrggghhh:

ich war gestern entsetzt als ich im teletext den 0:2 zwischenstand gesehen hab und war erleichtert beim 2:2 und hab nur noch pfeif endlich ab gesagt - in europa sei euch doch jeder erfolg gegönnt

und bissi sticheln darf ich noch: es ist wohl ein unterschied, ob man gegen lok moskau mit glück aufsteigt oder gegen zilina  :D

801237[/snapback]

Du zählst ja auch nicht zum Problem, und ein wenig sticheln ist ja auch okay, solange es im "zivilisiertem Rahmen" bleibt.

Und zur Zeit haben wir wirklich keine anderen Probleme als ein paar stänkerer. In der Meisterschaft erster, im UEFA-Cup weiter. Da kann man sich schon mal den kleineren "Problemen" widmen. ;):D

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Du zählst ja auch nicht zum Problem, und ein wenig sticheln ist ja auch okay, solange es im "zivilisiertem Rahmen" bleibt.

Und zur Zeit haben wir wirklich keine anderen Probleme als ein paar stänkerer. In der Meisterschaft erster, im UEFA-Cup weiter. Da kann man sich schon mal den kleineren "Problemen" widmen. ;)  :D

801323[/snapback]

seh ich anders, wenn du dir den nachbetrachungs-thread zum spiel gegen zilina anschaust :) zumindest haben einige von euch ein problem mit der leistung und das ist ja auch verständlich :) viel glück für die stavanger spiele :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
seh ich anders, wenn du dir den nachbetrachungs-thread zum spiel gegen zilina anschaust :) zumindest haben einige von euch ein problem mit der leistung und das ist ja auch verständlich :) viel glück für die stavanger spiele :)

801456[/snapback]

Ich habe auch ein Problem mit der (taktischen und mannschaftlichen) Leistung, aber die zweite Halbzeit beruigt mich sehr. Und welche Probleme manche meiner Gesinnungsgenossen mit dem Trainerduo haben ist mir solange wir diesen Erfolg haben ziemlich egal. :)

viel glück für die stavanger spiele :)

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich habe auch ein Problem mit der (taktischen und mannschaftlichen) Leistung, aber die zweite Halbzeit beruigt mich sehr. Und welche Probleme manche meiner Gesinnungsgenossen mit dem Trainerduo haben ist mir solange wir diesen Erfolg haben ziemlich egal.  :) 

Danke! :)

801555[/snapback]

naja anscheinend sind die meisten der meinung der herr stronach handelt eh richtig, wenn er jedes halbe jahr das trainerteam auswechseln lässt, daß da nie kontinuität aufkommen wird, sollt aber jedem bewußt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
naja anscheinend sind die meisten der meinung der herr stronach handelt eh richtig, wenn er jedes halbe jahr das trainerteam auswechseln lässt, daß da nie kontinuität aufkommen wird, sollt aber jedem bewußt sein

ja ich glaub eh das es euch grünen recht ist wenn die zwei trainer bleiben..... :aaarrrggghhh:

Wenn da unglaubliche Fehler gemacht werden und man in punkto mannschaftsentwicklung eigentlich nur rückschritte sieht ist der falsche zeitpunkt um kontinuität zu fordern...

oder wie hieß nochmals der traineramateur bei schalke 04 der auch nix gerissen hat??? Frank Neubarth?

ein Nachwuchsfussballer kann nicht gleich bei einem spitzenklub leistungsträger sein, ausser es handelt sich um ein jahrhunderttalent.

genauso kann kein nachwuchs oder unerfahrener amateurtrainer kein spitzenteam betreuen. geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ja ich glaub eh das es euch grünen recht ist wenn die zwei trainer bleiben.....  :aaarrrggghhh:

Wenn da unglaubliche Fehler gemacht werden und man in punkto mannschaftsentwicklung eigentlich nur rückschritte sieht ist der falsche zeitpunkt um kontinuität zu fordern...

oder wie hieß nochmals der traineramateur bei schalke 04 der auch nix gerissen hat??? Frank Neubarth?

ein Nachwuchsfussballer kann nicht gleich bei einem spitzenklub leistungsträger sein, ausser es handelt sich um ein jahrhunderttalent.

genauso kann kein nachwuchs oder unerfahrener amateurtrainer kein spitzenteam betreuen. geht einfach nicht.

801626[/snapback]

zum schluß hast ne doppelte verneinung einbaut - war sicher nicht gewollt :)

wie sollte denn bei euch mal ruhe einkehren, wenn jetzt wieder ein neuer trainer das zepter schwingt? bin da ein wenig skeptisch, weil spieler immer sensibel auf sowas reagieren, vor allem die, die von den derzeitigen geholt und forciert wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

@pesce:

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber man kann das durchaus auch positiv sehen.

Natürlich sind wir eine Einheit, nämlich die Austria-Familie. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass jedes Familienmitglied die selbe Meinung haben muß.

Das bedeutet noch lange nicht, dass wir uniform auftreten, so handeln und so denken müssen.

Wir sind eben keine streng patriarchisch geführte Familie, bei uns darf man anderer Meinung sein, ohne dass das bedeutet, dass die Einheit nicht existiert. Solange es die Austria gibt, wird es diese Einheit geben und solange wir uns unseren Hang zur individuellen Meinungsfindung erhalten, werden bei uns immer unterschiedlichste Meinungen zu finden sein.

Vielleicht "tröstet" es dich ja, wenn du es mal aus diesem Blickwinkel betrachtest, ich sehe das jedenfall so. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.